You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 28th 2013, 8:37pm

Verbesserungsvorschläge Sammlung

1. Die Preise im Shop trastisch senken und anpassen, ein Kostüm für 4-5 Euro ist Wucher.

2. Skillbeschreibungen berichtigen

3. Bei Gildenmembern wäre es von Vorteil wenn man Infos hinzufügen könnte zb. den Namen.

4. Der Gilden Leader kann bei den Clans keine Generäle usw ernnen, der Leader sollte normalerweise alles ernennen und dekradieren können so ist er komplett auf die Member angewiesen.

5. Es ist ziemlich übertrieben was man braucht um ein Levelup bei der Gilde zu bekommen. Wäre gut wenn die Forschung bissel schneller gehen würde.

6. Die Shop Namen sind viel zu kurz und Leerzeichen gehen nicht

6. Das automatische laufen ist noch sehr verbugt und man läuft oft noch in die falsche Richtung, ausserdem nervt es wenn man sich manchmal (ich bin ein Maus Spieler) nicht bewegen kann und es zeigt den Tipp mit W A S D an und kann sich nur damit dann wieder bewegen.

7. Das Gildenlogo/Bild lässt sich nicht einfügen und das selbe bei Selbst.

8. Es wäre von Vorteil wenn die Infos aus Selbst in der Gilde übernommen werden, denn ich zb. werde in der Gilde aus Frau angezeigt, kann es nicht bearbeiten, habe es aber in Selbst richtig eingestellt.

9. Ich fände es von Vorteil wenn bei den Skills die noch nicht verfügbar sind keine Fragezeichen wären, so das man sehen kann was da noch für Skills kommen und man etwas planen kann welche man lernt und welche nicht, damit man genügend Punkte zur Verfügung hat um die Wichtigen Skills lernen zu können.

10. Der Teleporter ist viel zu teuer

11. Es wäre gut wenn solche Ortsrollen wie in Last Chaos kommen würden womit man sich Orte merkt usw

12. Bessere HP/MP Pots machen, die Pots heilen zu wenig und sind dazu noch echt Teuer wenn man sich mal paar kauft sind gleich 4-5 Gold weg und man hat auch net viel davon.

13. Bei den Wiederholbaren Quests könnten echt paar mehr Mobs stehen, habs zwar schon gelesen wie jemand von euch geschrieben hat das sich das noch einpendelt, aber das wird mit Sicherheit noch lange dauern, schließlich sollen ja noch mehr Spieler kommen und da hört das ja nie auf, von daher ist die Aussage quatsch.

14. Wenn man das Spiel im Fenstermodus spielt lässt sich keine Auflösung ändern und es wäre gut wenn man das Spiel minimieren könnte, es ist sozusagen fast immer im Vordergrund.

15. Ich kann zb. als Berater nur weibliche Chars holen und keine Männlichen das sollte auch geändert werden.

Weitere Vorschläge, werde ich hier hinzufügen, sobald mir wieder welche einfallen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Jul 28th 2013, 9:48pm)

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

2

Sunday, July 28th 2013, 11:54pm

Nabend bzw. Mittag. xD

1.Was willst du sonst erwarten? Jedes Game muss sich finanzieren, du bist nicht drauf angewiesen, Geld ins Game zu jagen, es ist deine Entscheidung, sei froh, wenn welche was reinjagen, so können wir es kostenlos zocken.^^

2.Joa wäre toll, wie in einigen Threads von RessiX geschrieben worden sind..

3.Verstehe dass nicht, die Namen stehen doch in der Gilde drinne.^^ Wenn man "G" drückt..besser wären die Talente. ;)

4.Ja dass wäre nice..^^

5.Ohne Fleiß kein Preis, man kann nicht alles "umsonst" bekommen..auch mal arbeiten, genauso wie grinden..^^

6.Wäre auch toll, wie Lerrzeichen..

9. Dass wäre richtig toll..^^ Dann sieht man, welche Skills dass jeweilige Talent hat und joa..^^

10. Am Anfang schon, aber wenn man höher wird kann man sich die schon leisten, diese paar 1500 Silber..ansonsten: Reittier für 100g kaufen (90 Tage haltbar) ODER man läuft (Hilfe hier ist aus dem Talent, Taktik den Skill "Lauf mit dem Wind" oder so zu skillen.^^ )

11. Sowas gabe es mal am Anfang für 24h aber weiß nicht wie dass gerade heißt, dass Item, da kann man den Pkt speichern und auch hinkommen, ist glaube eh CS-Item also eher "Bonus" ..

12. Dafür gibt es die Fähigkeit "Alchemie" die du auf Stufe 2 bspw. mit Changix Kraut oder so, dir die Pillen selber herstellen kannst..und du musst NUR ein paar Sachen erfarmen also ab ernten mit "Sammeln" und schon kannst du dir mal 20x Pillen herstellen..^^

13. Joa..am Anfang aber wenn es eingebaut werden sollte, dass es mal ein paar Channels so 3-4 paralell geben würde,dann würde sich dass ausgleichen mit den Newbies..!

14. Ja dass habe ich bspw. wenn ich im Browser bin, kurz Windows Media Player o.ä. für Music machen will und dann kommt gleich dahinter dass Game..~

15. ??

Einige Punkte kann ich nachvollziehen, aber Pkt wie 1. oder 12. sind nicht notwendig.
Bspw. Kostüme sind deine Entscheidung ob du Geld reinjagst und joa..Pillen kannst du herstellen.~

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, July 29th 2013, 2:40am

1. Man nutze den editieren button, damit man nicht extra noch eine Topic startet.

1.1. Dich zwingt keiner, die Kostüme zu kaufen, wenn du unbedingt eins willst, kannst du dir eins selber craften, sogar permanent.
Der Prei liegt übrigens bei 3€ und für den Preis so einen krassen Push zu bekommen ist zu billig.

bei 2. & 9. kann ich nur zustimmen, die Skills sind teilweise noch ziemlich konfus und erzielen nicht den beschriebenen Effekt.
gibt in der englischen Version auch die Möglichkeit alle Skills einzusehen, deshalb versteh ich nicht, warum es in DE nicht so ist.

beim Rest verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was es da zu bemängeln gibt.
passt meiner Meinung nach, ich komm damit super klar
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Occupation: mache viel

• Send private message

4

Monday, July 29th 2013, 4:08am

1. ja Preise sind schon irgendwie OP aber hoffe das aendert.

6. JA name ist bedingt begrenzt und auch kein "special" Zeichen aber wenn dein Spielname z.B. "UtrechImbissbudeGutSaftig" heisst und kein Namen fuer dein shop eingibt dann ist das der Name. Was gut lang sein kann :/

6.1. Du hast dich verzaehlt. Auto laufen ist eine Sache fuer sich, NPC fuer "Xiayi Orden" wird niemals bereinigt dass man direkt hinlaufen kann, unter anderem weil es meherere auf der Karte vertretten sind und selbst wenn man anklickt und erwartet dass es einen zu den naechststehenden NPC laeuft dann geht der zu den anderen weit entfernten ._.
Man muss auch hinzufuegen dass NPC orte dei im mas dargestellt werden immer noch vorkommen, dass dieser nicht da sind wie es auf der Karte angezeigt wird.

9. die Funktion gibt es, dass man eine Einfache Ansicht aktivieren kann, woran man dann alle skills egal welchen Skill tree auch ist anschauen kann. Jedoch wurde die Funktion nie eingefuehrt und somit auch nicht aktiviert. (Waere normalleweise ein anklickbare Button neben den Talentekauf Button)

11. Es gibt vom Quest wie der von Anfangsquest lvl 11 oder so ein Tele scroll mit 20 Anwendungen, leider war der nur auf 24h bedingt aber spaeter hat man dann wieder eine Moeglichkeit es nochmal zubekommen. Unter anderem gibt es im shop auch ein item dafuer.
Man kann jedoch nur eine Ortsposition speichern und diesen wieder aktivieren.

15. Berater Positionen (oder wie im Englischen "Purple Cloak und Red Cloak") sind leider nur fuer weibliche Spieler zugaenglich, denke das ist eher ein Status Title als ein Notwendige Titel. Gut zu haben aber auch nicht mehr, nicht so wie Zhuge titel wo man Handels Quest machen kann.

5

Monday, July 29th 2013, 10:30am

1. Die Preise im Shop trastisch senken und anpassen, ein Kostüm für 4-5 Euro ist Wucher.

Da die Kostüme nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind und die offline-Zeit hierbei auch zählt, muss ich dir in dem Punkt bedingt recht geben - einige Preise finde ich auch sehr überzogen und sollten mal angepasst werden - aber ich muss auch den anderen Recht geben, da sich der Server ja irgendwie finanzieren muss ... jedoch sollte auch meiner Meinung nach mal über eine Preiskorrektur nachgedacht werden, da sich vielleicht bei günstigeren Preisen auch mehr einmal etwas im Shop kaufen würden. Zumindest könnte man das ja mal andenken oder ausprobieren

Fehlerhafte Übersetzungen werden sowieso berichtigt - unnötig das noch zu verlangen - lieber die fehlerhaften Übersetzungen posten ;-)

3. Bei Gildenmembern wäre es von Vorteil wenn man Infos hinzufügen könnte zb. den Namen.

Papier und Stift ... sollte reichen ...

4. Der Gilden Leader kann bei den Clans keine Generäle usw ernnen, der Leader sollte normalerweise alles ernennen und dekradieren können so ist er komplett auf die Member angewiesen.

Loong ist darauf ausgelegt, dass jede Funktion innerhalb einer Gilde wichtig ist und besetzt werden sollte - auch wenn das System vielleicht nicht deinen Ansprüchen gerecht wird, hat es durchaus seinen Sinn und ist - meiner Meinung nach - gut wie es ist. Durch dieses System werden die Aufgaben automatisch auf andere Spieler verteilt und es muss sich der Gildenleiter nicht um alles kümmern ...

5. Es ist ziemlich übertrieben was man braucht um ein Levelup bei der Gilde zu bekommen. Wäre gut wenn die Forschung bissel schneller gehen würde.

Auch das ist gut so - somit wird die Gilde gezwungen zusammen zu arbeiten - wenn 20 Spieler zusammenarbeiten um alles notwendige zu beschaffen, dann geht das sogar relativ schnell ... man darf halt nicht erwarten, dass man die Gilde in Loong alleine stemmen kann ...

Damit keine Schilder entstehen die ewig lang sind ... und bisher konnten die meisten damit leben - warum du nicht?

6. Das automatische laufen ist noch sehr verbugt und man läuft oft noch in die falsche Richtung, ausserdem nervt es wenn man sich manchmal (ich bin ein Maus Spieler) nicht bewegen kann und es zeigt den Tipp mit W A S D an und kann sich nur damit dann wieder bewegen.

Das Laufen funktioniert einwandfrei (geht sogar per doppelklick auf die Map) - er macht zwar gelegentlich kleinere Umwege, aber in wie vielen anderen Spielen hast du überhaupt so eine Funktion und kannst während dein Char zum Ziel rennt dir mal schnell was zu trinken holen oder sonst was erledigen? Du kannst sogar deine Berufe während des Laufens nutzen oder dir über deine Charakterentwicklung Gedanken machen ... EDIT: Wenn du natürlich etwas anklickst, dass er nicht erreichen kann wie z.B. Bäume usw., dann rennt er halt mal falsch ... das fällt dann aber unter "Bedienerfehler" ...

Gut - ein Punkt für dich - ich hätte auch gerne ein funktionierendes Gildenlogo - aber ich kann auch ohne leben

8. Es wäre von Vorteil wenn die Infos aus Selbst in der Gilde übernommen werden, denn ich zb. werde in der Gilde aus Frau angezeigt, kann es nicht bearbeiten, habe es aber in Selbst richtig eingestellt.

Die Anzeige von Frau/Mann bezieht sich auf deinen Charakter und nicht auf dich ...

9. Ich fände es von Vorteil wenn bei den Skills die noch nicht verfügbar sind keine Fragezeichen wären, so das man sehen kann was da noch für Skills kommen und man etwas planen kann welche man lernt und welche nicht, damit man genügend Punkte zur Verfügung hat um die Wichtigen Skills lernen zu können.

Dazu gibt es genug Wikis im Netz ... z.B. http://loong.wikia.com/wiki/Loong_Online_Wiki (bei den Skills mit der Maus über die einzelnen Zahlen (Stufen) gehen um die Beschreibung abzurufen ...)

Lauf Forrest ... lauf ...

11. Es wäre gut wenn solche Ortsrollen wie in Last Chaos kommen würden womit man sich Orte merkt usw

Die gibt es ...

12. Bessere HP/MP Pots machen, die Pots heilen zu wenig und sind dazu noch echt Teuer wenn man sich mal paar kauft sind gleich 4-5 Gold weg und man hat auch net viel davon.

Kann man von anderen Spielern kaufen, wenn die beim NPC zu teuer sind oder selbst herstellen ...

13. Bei den Wiederholbaren Quests könnten echt paar mehr Mobs stehen, habs zwar schon gelesen wie jemand von euch geschrieben hat das sich das noch einpendelt, aber das wird mit Sicherheit noch lange dauern, schließlich sollen ja noch mehr Spieler kommen und da hört das ja nie auf, von daher ist die Aussage quatsch.

Durch Mentor-Quest erhält man einiges an EP am Tag extra und bräuchte keine wiederholbaren Quests machen - man kann auch mehrmals durch die Instanz laufen um gut an EP zu kommen ... sobald genug Mentoren vorhanden sind, werden diese momentan überlaufenen Punkte kaum noch frequentiert ...

14. Wenn man das Spiel im Fenstermodus spielt lässt sich keine Auflösung ändern und es wäre gut wenn man das Spiel minimieren könnte, es ist sozusagen fast immer im Vordergrund.

Neustart nach der Änderung der Auflösung - steht sogar extra dabei ...

15. Ich kann zb. als Berater nur weibliche Chars holen und keine Männlichen das sollte auch geändert werden.

Das Spiel orientiert sich am alten China ... da war so etwas üblich

EDIT: Unnötige Leerzeilen entfernt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 2 times, last edit by "diablo4711" (Jul 29th 2013, 10:45am)

6

Monday, July 29th 2013, 10:59am

Wie kommt ihr eigentlich auf 5 € für ein Kostüm? Jedes Teil kostet 49 Ingots, das macht bei einem kompletten Kostüm 245. Das macht 2,45 € wenn man vom kleinsten Ingotpaket ausgeht. Ansonsten spreche ich mal ein Lob für meinen Vorposter an, der sich viel Mühe gegeben hat.

7

Thursday, September 5th 2013, 11:07am

Hätte da auch mal eine Frage die mich schon länger wurmt.

Man kann ja in Dragon Castle, Phoenix und im Kaiserpalast bei den Tierkreis-Gesandten je 2.000 Karten Abgeben, nur wo sehe ich wie viele ich schon wo Abgegeben habe weil unter Rang ist nichts zu finden, bzw. kann man das nicht Ändern das es irgend wo Angezeigt wird ?

Meine zweite Frage / Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf Leisten der skills, warum werden die Beschreibungen da nicht Angezeigt ?
Man muss immer erst in die Infos rein und den skills raus suchen um zu schauen was er bewirkt, warum wird es nicht in der Leiste Angezeigt ?

8

Thursday, September 5th 2013, 11:20am

Meine zweite Frage / Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf Leisten der skills, warum werden die Beschreibungen da nicht Angezeigt ?Man muss immer erst in die Infos rein und den skills raus suchen um zu schauen was er bewirkt, warum wird es nicht in der Leiste Angezeigt ?
Fahr mal mit der maus über die skills und verharre ein bischen ;) dann siehst du das die wirkungen angezeigt werden.

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

9

Thursday, September 5th 2013, 12:54pm

ich finde du übertreibst nen bissel LOL......

10

Thursday, September 5th 2013, 4:27pm

Du kannst dir die Kostüme ja auch selbst basteln - die sind dann auch permanent und nicht gebunden ...

:thumbup:

:thumbup:

Find ich persönlich nicht so schlimm - bei größeren Gilden sollte immer jemand on sein und der Leader kann notfalls jederzeit einen neuen Qinglong, Baihu usw. bestimmen ...

Die Forschung braucht man nur bis Stufe 3 und pro Gildenskill muss man einmal eine Stufe der Akademie erweitern - und wir haben die Akademie in unserer Gilde zu zweit erhöhen können, da sollte wohl eine größere Gilde damit auch kein Problem haben ... und wenn die Forschung zu lange dauert, gibt es im Shop noch entsprechende Items, welche die aktuelle Forschung um 50 oder 100 Punkte verbessern ...

Die Länge könnte zwar etwas großzügiger sein, aber ich denke das liegt an den Grafiken für die Shop-Schilder ...

Das passiert nur, wenn du z.B. auf einen Baum, Strauch usw. klickst oder wenn du beispielsweise nicht richtig auf einem Stein o.ä. stehst ... ich denke das zu beheben wird schwierig, wäre aber sicher auch wünschenswert ...

Wäre nett, aber viel wichtiger finde ich es, dass man erstmal die Skillbeschreibungen und nervigesten Bugs und Quests fixt ...

Die Anzeige betrifft nicht dich, sondern deinen Charakter ... ;)

Nur als Tipp - Google mal nach Guides zu Loong - The Power Of Dragon ...

... relativ ...

Gibt es ...

Find ich gut, denn sonst braucht doch keiner einen Heiler und es fängt jeder an alles alleine zu machen ... zudem wollen die Alchemisten doch auch was verdienen ^^

Wenn du dir die Startgebiete aktuell ansiehst, dann ist es da schon erheblich ruhiger geworden - zudem wäre es sicher ausreichend vorübergehend die Respawn-Rate zu verbessern ...

Warum versuchst du es nicht im Vollbildmodus und wechselst mit ALT+TAB?

Das Spiel ist an das alte China angelehnt ... da war sowas üblich ... der Rang hat zudem keinerlei Sinn und Zweck innerhalb des Spiels, also warum sollte man das denn unbedingt ändern?
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Thursday, September 5th 2013, 4:35pm

Meine zweite Frage / Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf Leisten der skills, warum werden die Beschreibungen da nicht Angezeigt ?Man muss immer erst in die Infos rein und den skills raus suchen um zu schauen was er bewirkt, warum wird es nicht in der Leiste Angezeigt ?
Fahr mal mit der maus über die skills und verharre ein bischen ;) dann siehst du das die wirkungen angezeigt werden.

Zu deinem Tipp: Habe ich getan, dann blitzt für eine Millisekunde die Info auf was kein Mensch lesen kann, zu mal Man in einer Instanz ja auch so viel Zeit hat da Minutenlang zu "Verharren" um dann nichts zu sehen, warum wird das nicht direkt Angezeigt?

Und Zweitens, geht es ja auch hier um Verbesserungen und nicht um Vorhandenes ! ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 5th 2013, 4:37pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

12

Thursday, September 5th 2013, 4:40pm

Das problem mit den skillbeschreibungen das es nach milisekunde unsichtbar wird hab ich generell, aber nur in instanzen :)
In der restlichen welt ist alles in Ordnung, auch wenns wirklich bisschen zu lange dauert bis was angezeigt wird
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

13

Thursday, September 5th 2013, 4:40pm

1. Wucher wäre es nur, wenn die Kostyme nur 1 Tag halten würden. Kostyme muss niemand kaufen, wer es will, kauft sie, wer nicht, hat pech. Sowas macht nur sinn, wenn es um Dinge geht, die man unbedingt braucht.
  2. -
  3. Ich sehe die Namen in der Gilde - oder du meinst andere Namen. Ja, Talente sollte man mal zeigen.
  4. -
  5. Find ich auch - aber gibt wichtigeres als die Gilde.
  6. Stimme ich zu. Man muss ja nicht gleich 100 Zeichen verwenden dürfen, aber wenigstens mehr als die üblichen Zeichen - 6.2 Ich finde es sehr gut umgesetzt. Finde nur das der Char nicht den kürzesten weg nimmt, bescheiden.
  7. -
  8. Einfach vorher schon alles Korrekt anzeigen. Aber es bezieht sich auf den Charakter, denk ich mal, also selbst schuld. Wenn man nicht will, dass man als Frau angesehen wird.
  9. Man kann auch vorher schon planen, man darf nur nicht das Skillen, was man nicht unbedingt braucht (man muss dann halt warten bis man das richtige Level erreicht und darf nicht wahllos ohne Sinn skillen...) Das würde nicht viel anders verlaufen, würde man die Skills sehen. Aber da die Firma daran ihr Geld mit verdient, wird sie das wohl nicht ändern (hofft darauf, dass man sich verskillt - was schnell passieren kann). Zwar gibt es das Wiki dazu, aber ist auch unvollständig. Und nur in Englisch.
  10. Sehe ich nicht so.
  11. -
  12. Entweder einen 2. Char machen, der Alschemist ist, oder in den sauren Apfel beißen. Aber da bei mir keiner die billigen HP-Items kaufen will, sehen das offensichtlich nur wenige so. Und ich bin billiger als im Shop. Oder manche wollen noch billigeres Zeugs haben - 100 Silber pro Stück? Dann lohnt sich der Alchemist kaum noch.
  13. Stören tuen da eigentlich nur die AoE-Egoisten (sind natürlich nicht alle AoEs so). Die massig Mobs ziehen und man selbst nix mehr hat, oder sich in die Ecke verziehen muss, wo nur 1 - 3 Mobs kommen, aber man die auch in wenigen Sekunden down hat. Es wäre sicher nett, dass mehr da sind, bei den Wdh-Quests, oder besser, schneller spwanen. Das beste wäre ein 2. Channel. Vorallem mehr Channel, weil immer nur die selben den Waschbären auflauern und killen...
Schreibe ich mal einige Vorschläge rein:
  1. Das man 56 Punkte braucht um Level 40er Skills benutzen zu können, finde ich übertrieben. Denn erstmals mit Level 51 kann man jendefalls im Schwertbaum sagen; ich habe genug Punkte in das Talent gesetzt, ohne was unsinniges (für mich) zu skillen. Davor (vor Level 51) skillt man sowieso viel unsinniges - wenn man keine Geduld hat. z.B. sollte man sich entscheiden ob Täuschung oder Reinheit, beides kann man nicht verwenden, gleichzeitig.
  2. Es sollte vielleicht was gemacht werden, damit man auch gewisse Quests Solo machen darf, wie beim Qianyuan Hohepriester. Aber wie auch an anderer Stelle erwähnt, sollten Dungeons alleine begehbar sein.
  3. Auch gut wäre, wenn Dungeons Schwierigkeitsgrade hätten. Leicht (solo machbar - kaum Drops, dafür aber gleiche EP wie bei Normal "wie eben jetzt schon"), Normal (3er Gruppe - genau so viel EXP wie bei leicht - dafür mehr drops als jetzt), Schwer (3er gruppe, wer will kann natürlich auch mehr mitnehmen - mehr exp und noch mehr drops), Meister (solo und für Gruppen, also für alle die das Game für zu einfach halten - viel mehr exp und viel mehr seltenere drops).
  4. Das mit dem Privatchat finde ich dahingehend schlecht, weil es bei vielen laggt, vorallem wenn sie einen alten PC haben, bei einer laggt das dann fast 5 Sekunden... Wüsste aber nicht, wie man das verbessern sollte.
  5. Ich finde es auch schlecht, dass man in einer Gruppe sein muss, wenn man den Schatzkisten-Meister helfen will.
Mehr Verbesserungen fallen mir nicht ein. Das Game ist weniger Asia-Grinder als erwartet. Hat mich sehr positiv überracht. Und kann sich zu den besten F2P MMORPGs einreihen, finde ich. Blos die Grafik mag alt sein, aber egal, solange die Ansicht stimmt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ipiprsakes" (Sep 5th 2013, 4:48pm)

14

Friday, September 6th 2013, 11:08am

Das man 56 Punkte braucht um Level 40er Skills benutzen zu können, finde ich übertrieben. Denn erstmals mit Level 51 kann man jendefalls im Schwertbaum sagen; ich habe genug Punkte in das Talent gesetzt, ohne was unsinniges (für mich) zu skillen. Davor (vor Level 51) skillt man sowieso viel unsinniges - wenn man keine Geduld hat. z.B. sollte man sich entscheiden ob Täuschung oder Reinheit, beides kann man nicht verwenden, gleichzeitig.

Dieses Limit hat durchaus Sinn, da man so - gerade als neuer und unerfahrener Spieler - auch die vermeintlich unwichtigen Talente steigert und dadurch auch erst richtig kennenlernt - es gibt viel zu viele Spieler die sich rein an der (auch teilweise unvollständigen bzw. fehlerhaften) Skillbeschreibung orientieren und später dann erst merken, dass der Skill doch gar nicht so schlecht bzw. gut ist wie man eigentlich dachte ... und bereits erfahrenere Spieler können sich dadurch auch nicht bereits frühzeitig einfach die besten Skills rauspicken was wiederum besser für das allgemeine Balancing ist ...

Abgesehen davon kannst du zweimal bis Level 30 sowohl Attribute als auch Talente resetten und ab Level 50 gibt es immer noch die Möglichkeit sich über die Mentorquest eine Lernkugel für die Talente zu verdienen. Da man so mit 50+ jederzeit seine unnötig gesteigerten Talente löschen und seinen Charakter optimieren kann, stört es kaum wenn man den einen oder anderen Punkt mal "verschwenden" musste...

Ich finde es auch schlecht, dass man in einer Gruppe sein muss, wenn man den Schatzkisten-Meister helfen will.

Du musst nicht in einer Gruppe sein - du darfst lediglich nicht zu viel Schaden machen um ihn nicht zu "klauen" ... abgesehen davon - wenn einer Hilfe möchte, so steht es ihm doch frei dich einzuladen ... und wenn er das nicht tut - vielleicht will er dann auch gar keine Hilfe?
(Ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn andere auf meine Mobs mit drauf hauen - ich will schließlich wissen wie gut ich selbst bin ... und wenn mir Mobs doch mal zu schwer sind, dann suche ich mir auch selbst Hilfe. Ausnahmen sind natürlich die Mobs wo es eindeutig ist, dass sie keine Herausforderung darstellen :P)

Ich finde es übrigens auch unsinnig, dass man die Schatzmeister an den "Summoner" über unmöglich zu überprüfende Regeln binden will ... wenn, dann soll man es doch bitte so abändern, dass man die Schatzmeister nur an den richtigen Koordinaten beschwören kann, so dass man bereits vor Ort ist und vor allem dass sie auch nicht mehr auf der Karte als Eventmob angezeigt werden.

Oder man entfernt einfach diese Regelung und lässt sie als offenes Event - immerhin erhält jeder die Schatzkarten und jeder hat sicher mal die Gelegenheit die Schatzmeister zu erledigen, weil sie in seiner Nähe spawnen ... was allerdings dann als Regel bleiben - bzw. was noch ergänzt werden sollte ist, dass ein Spieler nur jeweils einen Schatzmeister zur gleichen Zeit machen darf, damit sich nicht ein großer Spieler alle Schatzmeister zieht ...