You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 28th 2013, 11:38pm

Wind Des Donners Skills Etc. Verbuggt

Ich habe ein Problem ich bin magier und kann keine skill wind des Donners nicht mehr Benutzen egal wo ich bin da steht das der Skill an diesen ort nicht funktoniere aber habs überall versucht klappte nicht suche Hilfe

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Sunday, July 28th 2013, 11:52pm

Das ist eine falsche Fehlermeldung, normalerweise brauchst du dafür die Feuerwindsteine. Wenn du keine hast kannst du den skill nicht anwenden.
Aber die Schrift im Bildschirm ist falsch.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

3

Sunday, July 28th 2013, 11:55pm

Dann hast du keine "Feuerwind-Steine" mehr, die du benötigst, um diesen Skill zu casten.
Die bekommst du, entweder durch grade Zahlen Lv Ups durch Quest halt, 20,30 usw..oder durch den Cash-Shop mit echtem Geld.

Sayback~

E/
Zu langsam, Bolrock..T_T
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sayback" (Jul 28th 2013, 11:56pm)