You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

41

Monday, August 26th 2013, 12:14am

Hallo,

wir sind natürlich bemüht bei Verstößen gegen die Ingame-Regeln über den Serverchat einzugreifen. Dennoch ist es so, dass in der Bundesrepulik Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit besteht, wodurch wir nicht einfach jegliche Aussage als "unwürdig" für den Serverchat abstempeln können.

Es wurden ja bereits mehrere Vorschläge vorgebracht, welche man gegen die "Spammer" ergreifen kann.

Solltet ihr jedoch Verstöße gegen die Ingame-Regeln bemerken, bitten wir euch, uns diese zu melden.

Gruß,
Pyrokhar

42

Monday, August 26th 2013, 3:25pm

Sehe es doch wie in einem Forum, Hier ist auch Meinungsfreiheit beschränkt, denn du darfst hier nur in einem besonderen Unterforum (Offtopic) schreiben, und nur da darf man spammen. Aber inGame gibt es kein Off-Topic-Chat (sollte man vielleicht mal einführen) - inGame spamt man praktisch in einem "Thread" wo es nur um das Game gehen sollte und nicht um die sinnlosen Privatleben dieser Gamer. Doch dieser Kaffeeklatsch wie in einer Kneipenrunde, sieht man jeden Tag, rund um die Uhr und meißtens die selben. Die offenischtlich an ADHS leiden. Denn nur diese wollen so viel Aufmerksamkeit haben.

Und das schlimmste daran ist, dass Fragen schnell untergehen, und jeder gezwungen ist, der eine Antwort will, mehrmals zu fragen. Und meißtens kommt auch eine Antwort von den "selbigen" die überwiegend einfach nur unter aller Sau ist - siehe "frag google". Somit werden die, die nicht so viel Gold oder Silber haben, schnell genervt davon. Und diese sind es die dann auch meißt den Server-Chat, der einfach zu einem Spam-Chat verkommen ist, aus schlaten und vielleicht auch nicht mehr an machen. Ich hab dazu auch keine Lust mehr, mach ich dann nur, wenn ich eine Gruppe suche.

Leider melden sich hier im Forum meißt nur maximal bis zu 20% der Gamer etwas aktiv, darum wird man auch hier weniger davon sehen, dass sich welche darüber aufregen. Zumal auch viele einfach den Spam-Chat dicht machen. Anders kann man den Server-Chat garnicht mehr nennen. Der wird einfach nicht begutachtet, oder ihr lässt zu viel durchgehen. Also sollte es so gemacht werden, dass Diese daran gehindert werden. Entweder macht man es so das jeder, je öfter man spamt, immer mehr bezahlen muss, jede 30 Sekunden mehr Silber (500 - 1000 - 1500 usw. immer +500 und ab 2000 immr dann + 1000 drauf), oder man stetzt die 30 Sekunden auf 1 - 2 Minuten.

Und das ist einfach umzusetzen und wer sich darüber aufregt, sind eh nur eine Hand voll Gamer, die nix zum Gamegeschen im Chat beitragen, meißtens nicht. Die, die den Chat normal benutzen, wird das nicht nerven. Die Leute hier sollten froh sein, dass es nicht wie in den meißten MMORPGs nur möglich ist im Server-Chat zu schreiben, wenn man CS-Items kauft.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

43

Monday, August 26th 2013, 4:43pm

das ist so ein sinnloses thema wenn dir das spiel nicht gefällt ressix kannst du auch gehn?
du willst ja das halbe spiel ändern das is es nimmer loong tut mir leid aber ich finds ne frecheit so massig neue sachen vorzuschlagen.

in diesem spiel war so und so und so ja das ist eben loong und kein anderes spiel. mir gefällt es noch nach 3 jahren super in Loong mehr muss man nicht sagen =)))