You are not logged in.

• "Wer schweigt stimmt zu" started this thread

Occupation: Selbständiger

• Send private message

1

Monday, July 29th 2013, 10:42am

Mehr Kanäle Bitte

Mein anliegen ist , das Spiel braucht mehr Kanäle zum wechseln.

Es war wieder mal Wochenende : Erfahrungsgemäß sind da mehr Spieler On .
was aber auch zu folge hat, mein Twink konnte selbst nach 3 Std. keine ein zigste Quest abschließen da zu viele die selben Mobs platt machen mussten.

Abhilfe könnte da eine Kanal Auswahl haben, wie es in vielen anderen Spielen Normal ist.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Monday, July 29th 2013, 10:46am

In 3 Stunden ??? :huh:

Wie wärs mit Gruppe bilden?^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

• "Wer schweigt stimmt zu" started this thread

Occupation: Selbständiger

• Send private message

3

Monday, July 29th 2013, 10:53am

Ich bin sehr fürs Gruppenspiel ^^ Gestern z.B war das Anfangsgebiet in Creek oder so war es überfüllt von Gruppen.
Da hatte man keine Platz mehr

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Monday, July 29th 2013, 5:02pm

Hallo,

an was für einer Quest bist du denn hängen geblieben beziehungsweise auf welchem Level?

Gruß,
Pyrokhar

5

Wednesday, July 31st 2013, 2:17am

Creek denke ich mal es Handelt sich um die Quest mit "Wolfshaar" also ist er unter 20^^

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Freibeuter lassen sich Grp gut bilden... sind jedoch 2 Volle Grp dort wird es schwer selber voranzukommen aber das liegt ja eig. wohl eher am kleinen LvL da wir einen "Großen" ansturm bekommen an Twinks oder Neuankömmlingen, das legt sich immer nach der Zeit. Sei schneller und sie verschwinden von Selber weil sie das gleiche denken :thumbup:

Über weitere Server sollte man aber überdenken, meiner Meinung nach (Auch wen die Meinung von mir eig. recht vielen **** egal ist^^)

MfG

Caeliii :love:
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Wednesday, July 31st 2013, 8:37am

Wie wärs mit...

...gruppe bilden?

klar, generell ne super idee... jedoch muss man heute leider dazu sagen das es nicht mit einem klick auf nen fremden char und dann auf "Einladen" getan ist... wer sowas bei mir macht, wandert direkt und ohne umweg auf die blacklist.

wenn jemand in ne gruppe will, ist es wohl nicht zuviel verlangt erstmal "hallo" zu sagen und zu erklären was mann denn will und warum. nennt mich alt, aber diese generation facebook muss gestoppt werden. ich bin nicht euer freund, nur weil ihr mal meinen namen im serverchat gelesen oder mein char vor euch rumlaufen habt! wenn ihr was von mir wollt, erwarte ich ein ordentliges gespräch vorab und keine stupide einladerei... wie gesagt: -> blacklist, und ich hab noch ne menge platz drauf.

ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7

Wednesday, July 31st 2013, 8:53am

...gruppe bilden?

klar, generell ne super idee... jedoch muss man heute leider dazu sagen das es nicht mit einem klick auf nen fremden char und dann auf "Einladen" getan ist... wer sowas bei mir macht, wandert direkt und ohne umweg auf die blacklist.

wenn jemand in ne gruppe will, ist es wohl nicht zuviel verlangt erstmal "hallo" zu sagen und zu erklären was mann denn will und warum. nennt mich alt, aber diese generation facebook muss gestoppt werden. ich bin nicht euer freund, nur weil ihr mal meinen namen im serverchat gelesen oder mein char vor euch rumlaufen habt! wenn ihr was von mir wollt, erwarte ich ein ordentliges gespräch vorab und keine stupide einladerei... wie gesagt: -> blacklist, und ich hab noch ne menge platz drauf.

ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt

dann darfst dich aber net beschweren, dass es zu viele belegte spots gibt. Ich denke es muss derzeit keine weiteren channel geben, da sich die Spieler doch etwas verteilen, weil viele merken dass z.B. der Wuhui schneller geht, als die repeat quest.

8

Thursday, August 1st 2013, 9:32am

Also hier in Loong wirst du dich ggf. ein wenig umgewöhnen müssen - meist wird man hier eingeladen und sagt dann im Gruppenchat "hallo" ...

... das liegt daran, dass du kaum erkennen kannst wer Gruppenleiter ist und es sich damit auch relativ umständlich gestaltet einfach erst einmal "hallo" zu sagen ... und wenn einem die Gruppe nicht gefällt oder die ein anderes Ziel verfolgen, kann man doch auch einfach wieder austreten ...

... und wenn dich einer einlädt, dann liegt es meistens daran, dass ihr beide vielleicht im gleichen Gebiet Monster umhaut, du gerade einen Boss umhauen willst, den der andere braucht usw. - da liegt es doch auf der Hand was der- oder diejenige will ^^

Ich persönlich nehme gerne Einladungen an, weil es ja auch Boni für Gruppen gibt und schlage sie eigentlich nur dann aus, wenn ich sowieso gleich in dem Gebiet fertig oder kurz davor bin die Realität wieder zu betreten :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

9

Thursday, August 1st 2013, 9:40am

Weitere Channel wären echt hilfreich.. wenns um Sammel - und Dauer-kill Aufgaben gibt. Insgesamt 3 Channel wären schon aussreichend.
Das mit der Gruppenbildung ist schün und gut, allerdings gibt es mit Sicherheit auch Spieler die einfach gerne mal was für sich machen.
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

10

Thursday, August 1st 2013, 9:45am

In welchem Levelbereich ist das denn so??

Ich spiel seit 10.07 bin erst lv 41, lass mir Zeit und level ganz gechillt ohne druck oder power, hatte aber nie probs außer mal paar Querschläger bei den Freibeutern die meinten den ganzen Spot zu pulln und 5 Minuten brauchten die mobs zu knallen. In der Zeit wären die mobs schon 15 mal neu gespwant.

Ansonsten hab ich eigentlich immer reichlich platz und mobs gehabt :huh:
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

11

Thursday, August 1st 2013, 9:52am

In welchem Levelbereich ist das denn so??

Ich spiel seit 10.07 bin erst lv 41, lass mir Zeit und level ganz gechillt ohne druck oder power, hatte aber nie probs außer mal paar Querschläger bei den Freibeutern die meinten den ganzen Spot zu pulln und 5 Minuten brauchten die mobs zu knallen. In der Zeit wären die mobs schon 15 mal neu gespwant.

Ansonsten hab ich eigentlich immer reichlich platz und mobs gehabt :huh:
Ich muss mittlerweile sagen das es doch recht heftig ist vorallem bei den freibeutern oder den wolfhaaren.. im enbereich 40+ hat men definitiv wieder mehr ruhe .. auch die femming banditen wdh quest lässt sich schwerlich ohne eine gruppe machen. aber wie schonmal gesagt wurde das mit den gruppen ist ne schöne idee aber sie sind dann mit 6 man zu klein was freibeuter anbelangt. wenn dort 2 volle guppen sind und man als einzelner ankommt ohne gruppe hat man keine chance ... da kann man nur sagen zum glück gibt es mentoren ;)

mfg Conlyn