Hallo Mystogan,
deine Posts wurden nicht gelöscht weil sie nicht nett waren, wobei der hier doch schon mehr Lust gibt darauf zu Antworten

Denn ich möchte euch an dieser Stelle auch errinern, dass wir auch alle nur Menschen sind und wir auch Respekt verdient haben! Wir sind keine Tiere oder Maschinen!
Deine Posts wurden gelöscht weil sie nicht doppelt im Forum sein müssen, du hast hier genau den gleichen gepostet gehabt :
http://loong.gamigo.com/de/forum/board9-…A4ge/#post24858
Zu deinen Fragen, warum ?
Du hast am Montag gepostet, ist richtig. Doch denkst du, dass Änderungen oder deine Vorschläge so schnell umgesetzt werden können? Alles was ihr euch wünscht kann und wird auch nicht umgegesetzt, das muss euch schon mal klar sein. Und was auch klar sein sollte, ein Patch oder Änderungen oder Vorschläge können nicht gerade mal so in 2 bis 3 Tage umgesetzt werden. Sie müssen programiert werden und danach auch ausführlich getestet werden und das braucht nun mal seine Zeit. Aber da ich keinen Techniker und noch weniger ein Entwickler bin, kann ich euch dazu auch keine Details geben, eines ist nur sicher, es dauert seine Zeit.
Zum Thema Drachen Markt, dir gefallen die Aktionen dieser Woche vielleicht nicht, aber andere Spieler benötigen vielleicht gerade solche Gegenstände und sind froh, diese vergünstigt kaufen zu können. Denkt mal allgemein an alle und nicht nur um eure Bedürfnisse, die ihr zu dem Zeitpunkt gerade habt! Die Angebote werden auch deshalb regelmässig geändert und dadurch ist für jeden auch mal was dabei!
Liebe Grüsse
PS: dieser Thread wurde mit dem anderen fusioniert.