You are not logged in.

1

Monday, July 29th 2013, 4:15pm

Verkaufen //Einkaufen

da es hier ja kein wahrenhaus gibt wäre es von vorteil wen die spieler auch einen stand eröffnen können wo man items die man brauch einkaufen kann vk stand ist voll ok aber der einkauf stand der fehlt (oder gebt uns ein wahrenhaus)

2

Monday, July 29th 2013, 11:57pm

Wie willst du denn Items die du gerne hättest in einen Shop bekommen, wenn du die z.B. überhaupt nicht hast?

Und hier im Forum gibt es doch eine Art Marktplatz in dem du Gesuche posten kannst - frag doch einfach dort nach allem was dich interessieren würde und schreib auch gleich deine Preisvorstellungen dazu ... ich denke da wirst du schneller fündig, als wenn du wartest bis vielleicht mal so eine Funktion käme :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Tuesday, July 30th 2013, 11:31am

dan schaut in dem spiel ********* rein da geht es doch auch da kann man auch ein vk stand und einen einkaufsstand machen also wo ist das propl.?
und wen man das hier nicht hinbekommt brauchen wir ein wahrenhaus :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jul 30th 2013, 2:59pm) with the following reason: Spielname entfernt

4

Tuesday, July 30th 2013, 11:35am

Benutze einfach den Marktplatz im Forum. Faulheit ist noch lange kein Grund dafür dass ein nagelneues Feature kommen muss! :D

5

Tuesday, July 30th 2013, 4:24pm

das hat nix mit faulheit zu tun stell dir einfach mal vor 100 member suchen ein item oder matz was auf dem severchat los ist, nen handelschat haben wir auch nicht und der serverchat ist jetzt schon kaum überschaubar da haben ja schon hunderte leute ihre fragen und mentor such und dan solln wir da noch item suche machen nee hier muss sich da was ändern
und die suche im forum lol wie viele von all den membern schauen ins forum wen das 20% sind von all den spielern ist das viel

This post has been edited 1 times, last edit by "Kora" (Jul 30th 2013, 4:26pm)

6

Tuesday, July 30th 2013, 9:41pm

Wieso sollte ich denn deiner Meinung nach alle "Ich-Suche-Stände" durchsuchen die vielleicht nur einen einzigen Gegenstand suchen - statt einfach alle meine Items zum Verkauf anzubieten? - wie hoch ist denn die Chance, dass ich genau den Stand finde, welcher das sucht was ich verkaufen will? - und um wie viel einfacher ist es für mich einfach mal einen Stand aufzumachen und dort alles einzustellen was ich nicht brauche?

Ich glaube jedenfalls, dass die meisten lieber ihre Sachen in ihrem Shop verkaufen werden als mehrere andere Shops zu durchforsten ...

Ein Auktionshaus ist auch schön und gut und weit besser als ein "Ich-Suche-Shop" - aber überwiegend wird hier doch nur Material, ein paar Verbrauchsgegenstände und die Items aus den Instanzen verkauft ... und da kann ich mir doch auch aus den paar Verkaufsständen alles notwendige heraussuchen ... ich denke es hat hier schon etwas mit Faulheit zu tun, wenn man lieber zu einem AH geht, statt mal über 2-3 Märkte in den Städten zu laufen ...

... und was andere Spiele angeht - wenn ich hier beispielsweise eine Waffe kaufe - dann achte ich darauf, welche Qualität sie hat, ob sie genug Potential für das Upgraden besitzt, wie viele Slots man hineinbohren kann, bzw. ob schon welche vorhanden sind und natürlich ob sie genau die Attribute besitzt, welche für mich von Interesse sind - das kann ich in einem Shop wie du ihn gerne hättest überhaupt nicht so genau festlegen ... Loong ist sehr komplex und einen Shop zu erstellen, in dem man so etwas nur im Ansatz so genau einstellen kann, wäre schlichtweg viel zu viel Aufwand für die Entwickler ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

7

Wednesday, July 31st 2013, 12:14am

es hat halt jeder so seine meinung ich dachte ein GM antwortet mal und nicht die spieler weil die haben eh immer andere meinungen
aber da sich hier kein GM zu wort meldet hat sich das thema für mich erledigt

8

Wednesday, July 31st 2013, 2:09am

Also naja bisjetz läuft der Verkaufstheard ja noch nit so ganz wie bei Last Chaos etc. bin noch ganz alleine mit meinem Stand ;(

Naja ein art Autkionshaus wäre da troztdem nicht verkehrt, aber ich denk mal das wird vtl. von ganz alleine kommen^^

MfG

Caeliii :love:
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Wednesday, July 31st 2013, 10:51am

Hallo,

wir haben diesen Vorschlag angeschaut und nehmen ihn mal in die Liste der potentiellen Features auf.
Derzeit ist aber ein solches Feature geplant und damit ist es auch ungewiss, ob dieses Feature kommt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

10

Wednesday, July 31st 2013, 11:26am

Ich fand dieses System mit den Ständen schon bei fiesta nicht besonders Sinnvoll, man ist A. kaum irgend wo durch gekommen weil alles mit irgendwelchen Buden voll Stand und B. konnte man nicht Spielen weil ja der Charakter an den Shop gebunden ist.
Warum nicht in jeder größeren Stadt Dragon Castle / Phönix usw. ein Auktionshaus mal stellt seine Sachen ein für einen kleinen Obolus und kann gleich schauen was die anderen so im Angebot haben (Suchfunktion nach Items nicht vergessen :) ).
Fände das System mit einem Auktionhaus auch in dem Sinne besser, das man nicht immer on sein muss wie beim Shop (spart Stromrechnung ;) ) und man kann weiter Leveln während die Sachen verkauft werden und ja das geruckel in Dragon Castle wäre dann wohl auch weniger ;(

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

11

Wednesday, July 31st 2013, 11:31am

Jup genau... Zum einen war Multiaccounting verboten andererseits wurde man aber gezwungen nen 2. Acc bzw Rechner hinzustellen um Verkaufen und Leveln miteinander zu verbinden..
Oder aber du stellst den Shop hin wenn du schlafen gehst. Aber das mitten in der Nacht viel verkauft wird ist auch wieder relativ gering einzuschätzen.
Da sind Spiele mit Zeitverschiebung schon besser ;)

Aber zu dem Punkt hier, eindeutig für ein Auktionshaus.. Andere Games schaffen es in 5 Jahre nicht eins aufzustellen vllt wird Loong das Gamigo Vorbild 8)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

12

Friday, August 2nd 2013, 11:15am

Derzeit ist aber ein solches Feature geplant und damit ist es auch ungewiss, ob dieses Feature kommt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar[/color]

*ironie on*
ich glaub ich weiss wer die skillbeschreibungen im spiel geschrieben hat
*ironie off*

also aufgrund der tatsache, dass es items mit gleichem namen aber unterschiedlichen stats gibt, wird die lösung mit den Ankaufs-Ständen wohl eher schwierig werden.
Ein Auktionshaus bzw. Warenhaus wäre allerdings eine wirklich gute idee... jedoch bitte zusätzlich zu den knuffigen pandas

13

Saturday, March 8th 2014, 4:57pm

Aber zu dem Punkt hier, eindeutig für ein Auktionshaus.. Andere Games schaffen es in 5 Jahre nicht eins aufzustellen vllt wird Loong das Gamigo Vorbild 8)
Also ich muss auch mal sagen son Aktionshaus wäre durchaus von Vorteil ich sehe es zB. an [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] (also gibts schon ein Game wo das hat ^^) da funktioniert das wunderbar und man kann jegliches Item einstellen und verkaufen,
das mit den shop´s hier machen ist fürn anfänger wie mich jetzt übertrieben Teuer 5-25 Gold fürn Laden.

Bin klar für ein Aktionshaus/Handelsagenten in den Hauptstädten

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 8th 2014, 5:54pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

14

Saturday, March 8th 2014, 5:31pm

Nur der VIP Laden kostet Gold, der kann dann aber auch über den gesamten Server angeklickt werden,
ein Normaler Stand kostet nichts.

Und wenn ich mich recht entsinne, wurde von den Gamemastern bereits gesagt,
das ein Auktionshaus von den Entwicklern her nicht kommen wird.

P.S. Nimm mal den Namen von dem anderen Spiel raus das ist Fremdwerbung.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein