You are not logged in.

1

Tuesday, July 30th 2013, 9:07am

yang oder ying

mit welchen bin ich besser dran im pvm und wie skill ich den dann ?? Status und Talent

da ich zu wenig angaben gemacht habe reich ich sie hier mit nach und zwar Einzelkämpfer und hauptsächlich DD

This post has been edited 2 times, last edit by "BiBaButzemann" (Jul 30th 2013, 7:41pm)

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

2

Tuesday, July 30th 2013, 10:18am

Ich habe Yang gewählt da es dort 1 oder 2 AOEs also Flächenattacken gibt. Und bei Yin ist mir keine bekannt! Vorteil von Yin ist allerdings das du einen Mana-Buff hast. Bei Yang hast du dagegen einige Manaprobleme... deshalb stelle ich mir meine eigenen Manapotts her.
Ich hoffe das hat dir geholfen ;)
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Jul 30th 2013, 11:23am)

3

Tuesday, July 30th 2013, 10:29am

okay danke dann hab ich schon mal die richtigen Produktion sklls gewählt fehlt nur noch Status und Talent will möglichst viel dmg raus hauen

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Tuesday, July 30th 2013, 1:58pm

also ich skille auf sowas wie DD-healer, will heissen die talente Yang und Heilung. dazu nutze ich als hauptwaffe das Totem

abgesehen von den manaproblemen die Taele bereits angesprochen hat, komme ich super klar... auch ich stelle deswegen meine eigenen mana-pillen her und nutze möglichst oft den skill "mitleid" (Heilungs-talent) da der auch etwas mana regeneriert.

Status hab ich 1Qi:2Magie:1Präzi geskillt und mein equipment in erster Priorität auf Magie und in 2. Priorität auf Qi ausgelegt

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Tuesday, July 30th 2013, 2:47pm

mit welchen bin ich besser dran im pvm und wie skill ich den dann ?? Status und Talent

Hallo,

das ist leider eine Frage, welche man nicht so pauschal beantworten kann. Es gibt viele individuelle Faktoren, welche davon abhängig sind.

Beispiele wo sich die beiden Fähigkeiten unterscheiden haben zum Beispiel Einflussfaktoren wie:

- Einzel oder Gruppenspieler
- Reiner Schaden oder auch Support
- ...

Liebe Grüße,
Pyrokhar

6

Tuesday, July 30th 2013, 8:56pm

Du kannst einfach beide Talente nehmen und bis Level 30 testen, da du zweimal die Möglichkeit hast deine Talente zu resetten. Yin hat zudem einige Skills, welche den Yang-Zweig recht gut unterstützen können. Du kannst es auch nur nutzen um deine Attribute zusätzlich zu erhöhen (sprich nur die Basis-Skills der linken Spalte steigern)

Hier findest du mal eine kurze Erklärung der verfügbaren Talente und auf Englisch und weitere nützliche Infos:

http://guidescroll.com/2012/02/loong-onl…ls-basic-guide/
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)