You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 30th 2013, 1:45pm

Potenzial von Gegenständen

Hallöchen

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist das Potenzial von Gegenständen zu erhöhen ?

Es steht ja da immer z.B. : Potenzial 178/668 (Up-Limit: 1400) Potenzial

Heißt für mich das der Gegenstand auf ein Potenzial von 1400 upgegradet werden kann. Sehe ich das richtig? Wenn ja wie und wo kann man das machen.

lg makrelchen

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, July 30th 2013, 3:48pm

das Up-Limit steht für das maximal was er haben kann, hängt aber von der Seltenheit ab.
Also kann der violette Gegenstand die 1400 haben, alles drunter nicht. Orange und weniger hat eben weniger Potential.
Du kannst Potential wieder auffüllen mit Potential Samen, die es im Item Shop zu kaufen gibt
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Tuesday, July 30th 2013, 4:42pm

ah ok danke für die antwort.....

lg makrelchen

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Saturday, August 3rd 2013, 1:10pm

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers korrekt beantwortet wurde, machen wir hier zu.
Vielen Dank für deine Hilfe Goomoonryong. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar