You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 30th 2013, 1:58pm

Alle fangen bei 0 an, denke mal du hast gute Karten. ;)
Natürlich gibt es auch die EN Spieler, die einen kleinen Vorteil haben, aber so rießig wird der nicht sein.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (May 30th 2013, 1:59pm)

Simith

Beginner

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

22

Thursday, May 30th 2013, 4:43pm

Joar, mir hilft da vielleicht 5 Jahre generelle MMORPG Erfahrung :)

Das alle bei 0 anfangen weiß ich^^

-Simi

23

Tuesday, June 4th 2013, 6:57pm

Ich bin dafür.

- gute Grafik
- angenehmes Gruppenspiel
- aktive Events
- Cash Aktionen
- wenig bugs

24

Wednesday, June 5th 2013, 4:14pm

Allgemeine Vorlieben:

- Gruppenleveln
- Housing/Gildenhousing System
- Gildenquests
- Raid-Instanzen
- Gutes Preis-Leisungsverhältnis bezüglich Cash
- Kein begrenztes Inventar/Lager/Gildenlager, wo man sich Plätze mit Cash freikaufen muss
- umfang-/abwechslungsreiche Events
- nette/hilfsbereite Community
- wenig Bugs (notfalls längere Wartung vornehmen und dafür fehlerfreie Patches, obwohl ein Spiel eh nie 100% bugfrei sein wird)

25

Friday, June 14th 2013, 12:54am

Hoffe ich bin hier richtig für die frage wenn nicht bitte umschieben.

Mal ne frage würd Loong De eigentlich ein ich muss CashShop benutzen spiel oder nein CashShop brauchste nicht.

Mal zur besser erklärung was ich wissen will:

- hab ich ein frei offenen Lagerplatz (inventar/ Lager oder Bank) oder hab ich nur 2 taschen frei und muss die anderen Plätze im CashShop
freikaufen

- kann ich Pet`s soweit vorhanden finden und benutzen oder muss man die über den CashShop kaufen

- oder ist der CashShop nur dazu da um sein Ausehen zu ändern und fürs Spiel unrelevante Spielinhalte zu kaufen.

- weil ein Spiel woch ich für ein Charakter 50 Euro hinblättern muss nur um die grund bedürfnise zu haben kein spass macht und
bei dann sagen war mal 4 charater es dann ja schon 200 Euro`s ne ganze menge sind.( für mache Menschen es gibt aber noch Menschen
wie mich und andere den Geld igal ist weil sie genug haben aber ihr Geld nicht aus den Fenster herausschmeissen wollen)

- ich nehne hier mal ein Bespielspiel ``Dragon's Prophet`` dort muss man um sein Inventar zu erhöhen den Rucksack( Inventarplatz) zu
erweiter echtes Geld benutzen und das Pro Charakter oder um weiter Drachen zu sammel muss man auch wiederrum erst die Plätze frei kaufen
Dass sind nur einige beispiele

- Klar ist mir auch bewust das die Vertreiber der Spiele geld machen wollen aber doch nicht auf den Spielspass sone einschrenkungen versauen
jedes Spiel und so wie des Aussieht machen ja zuzeit alle FreetoPlay Spiele diesen Treant mit .

- Mir geht es ja im Grunde nur darum das ich keine hunderte euros in ein Spiel schmeisen viel was mich fürleicht schon nach 6 monaten
langweilt,weil nichts neues dazu kommt oder ich dann schon alle Klassen ans Limet gespielt habe
und das Ende nichts neues bringt.

Und wenn jetz einer sagt dann spiel es doch nicht wenn du kein Geld ausgeben willst für ein gutes Spiel gebe ich auch Geld aus nur nicht
wenn ich pro Charakter aber unsummen ausgeben muss, ich ihn dann fürleicht lösche weil ich den Platz für ein neuen Charakter brauche
und das investierte Geld umsonst war das nervt nur. Oder das spiel hört nach einem Jahr auf weil es zuwenig User gibt die Spielen und kein Geld
reinbringen aber man Hunderte Euros ins spiel investiert hat und al enschädigung gibs eine TrostE-mail mit einigen Spielgeld für andere Spiel
die das Geld aber nicht Aufwiegen was man Investiert hat.

- Ich hoffe ihr versteht was ich Wissen will ja und bitte keine Kretik und alle Schreibfehler gehören, Mir Allein. :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ghul" (Jun 14th 2013, 12:56am)

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

26

Friday, June 14th 2013, 7:38am

Hallo lieber Ghul,

soweit ich es weiß bzw kennen gelernt habe in der englischen Versions von Loong kannst auch ohne Geld sehr viel erreichen.

Ich kläre mal auf Inventar/Lagerplatz kannst du mit sogenannten "dragonvesel" (bin mir nicht ganz sicher ob das richtig geschrieben ist"
erweitern das heißt du kriegst zwei Items die du kombinierst kannst dann öffnet sich ein Fenster mit 9 Feldern "ist dann sowas wie ne Verlosung"
du kannst starten und auf stop drücken und auf einen der Felder wird dann die Markierung stehen bleiben dann bekommst du entweder Inventar/Lagerpacks
ein Legendäres Mount(Reittier) Fishinglure( ein item zum fischen = xp) und noch irgend einen Schrott kommt auf das Glück an das man hat :D

Ansonsten Mounts kann man auch mit Gold kaufen sind aber nicht so viele und auch nicht sonderlich berrauschend zb. Tiger, Elefant im Goldshop kleinere Monster
im Cashshop größere. Was also die Mounts anbelangt hat der Casher mehr auswahl und man kann double ride kaufen (cashen) Double Ride = zwei Personen auf einem Mount. Alle Pets sind am Anfang solala nichts besonderes man könnte eins im Cashshop kaufen oder auf ein Event warten kriegt man das selbe muss man aber nicht cashen.
Wenn Mitspieler richtig und viel Cashen sind die normalen Spieler wesentlich unterlegen aber das ist denke ich mal normal. Da besteht einfach das Zeit ist Geld und Geld ist Zeit prinzip. Cashst du sparst du dir Zeit, machst du es nicht musst du lange farmen sparen usw.
Ich persönlich finde es ganz und garnicht verwerflich etwas Geld in ein Spiel zu investieren.
Ein paar Rl Freunde die eigentlich mehr feiern gehen als das sie zocken fragen mich warum ich Geld für Loong oder League of Legends aus gebe
Ich sagte ihnen das sind die einzigen Spiele dich dauerhaft zocke warum also nicht.
Sie fanden es dumm. Ich fragte einen von ihnen was für ein Spiel er sich erst letztens geholt hat Black Ops 2 Steamshop für 60 €
und die letzten paar Monate auch noch irgendwelche anderen dann spielt er diese einen Monat und kauft sich neue.
Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.
Also faziet gegen Casher hat man als "normaler" Spieler keine Chance schnell zu Lvl, Waffen zu kaufen Rüstung etc.
aber auf dauer kann man ihn einholen das auf jedenfall man braucht dafür nur Zeit.
btw 50-70 lvl sind frust lvl also einfach durchalten

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Death the Kid
SYMMETRY IS EVERYTHING

27

Friday, June 14th 2013, 9:26am

Ich danke dir, hoffe es bleibt auch in der Deutschen Version so wie du es beschrieben hast erhalten.

Das hört sich ja im grunde ja ordentlich an, hab ja auch kein Problem in einem guten FeetoPlay spiel Geld zu invenstieren wenn es Acc gebunden ist
und nicht für jede Klassen einzelt bezahlt werden muss.

Und das mit Geld für ander Spiele auszugen kenne ich kaufe auch Spiele für 50-60 Euros die dann nach einigen Stunden oder Tagen
schon durchgezogt sind. Oder die man schon beim anspiele als Misst entlarvt hat, aber man hats ja schon bezahlt und ausgepackt und durch den
CopierSchutz leider nicht weiterverkauft werden können.

28

Friday, June 14th 2013, 11:03am

Hey Communty,
Ich kann nur allen vorherigen Mitglieder zustimmen mit Gruppenspiel, kein Pay to Win, Events, Updates :) Was ich durch meine längere Erfahrung gemerkt habe ist, dass manche MMORPG's leider einen schlechten End-Game Content zu Verfügung stellen, d. h. schlechte Abrundung der Storyline, Langweilige Daily Quests, Einfache Dungeons' und Raids, wenig Map Auswahl und Abwechslung im PvP. So bin ich zu meinem Teil eig schon glücklich, wenn Loong einen vernünftigen End-Game Content zu bieten hat, denn ich will gefordert werden ;)

LG Thefirste007 aka Tobay
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

29

Friday, June 14th 2013, 4:25pm

Ich denke mal du wirst genug gefordert, wenn du dich mit anderen Spielern misst! ;)
Ansonsten zurück zu Ghul.
In Loong kannst du dein Gold gegen Ingots (Währung) eintauschen.
Der Kurs liegt beispielsweise bei 1 zu 1, dann kannst für 5000 Gold, 5000 Ingots einkaufen und das sind umgerechnet etwa 45 €.

Btw das wahre Frust Level liegt bei 90-100, die meisten Spieler bei Loong und das heißt 80%, haben mehr als 2 Monate gebraucht.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

30

Friday, June 14th 2013, 6:13pm

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zum Thema "Inhalte eines MMORPG's".
Wir haben uns eure Vorschläge notiert.

Gruß,
Pyrokhar

Occupation: Seestern

• Send private message

31

Saturday, June 15th 2013, 2:04am

Ein gutes MMORPG sollte *siehe Andere Beiträge*

also ich finde ihr habt alles gesagt :D
eine kleine Sache die für mich wichtig wäre, wenn es im CS zBsp. extrem gute Kostüme gibt so à la DMG oder DEF kostüme und so... bitte... BITTE macht sie nicht so hässlich wie das 'Rote sensei Kostüm' in Fiesta Online.. (7% mehr def) ich meine für die weiber, echt schick... aber die Kerle... HOLY COW °-° Das ist ein string mit rotem lendenschutz... 8|

Also hier die bitte.. Kreiert bitte angemessene Kleidung für den cs... auch wenn es nur Pixel sind.. x'D ich finde diese altertümlichen asiatischen Rüstungen echt ansprechend und wenn das Spiel schön in dem Stil bleibt bin ich echt begeistert!

Vielen Danke für eure Aufmerksamkeiiiit~

LG die Katha :thumbsup:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

32

Saturday, June 15th 2013, 2:11am

Ich kann Katha nur zustimmen :) Manche spiel haben nun ja, unzumutbare Item-Sets zu bieten, da wäre ein paar ausgefallene neue Sachen echt cool, kenne Fiesta und die Grafik ja selber xD
Ansonsten denke ich, dass so wie ich Loong auf EU-Servern bisher gesehen habe, das eigentlich alles gut hin bekommt, freue mich ja so sehr, dass es so eine tolle Community gibt, die sich voll für eine deutsch Version einsetzt, Danke dafür!

Also gn8 ihr, LG Tobay
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

• Send private message

33

Saturday, June 15th 2013, 1:09pm

Das gute ist ja, das es sich hier nicht um ein fantasy anime-like mmorpg so wie Fiesta handelt :'D
Ich glaub dann werden wird von solchen Geschmacks verirrungen verschont bleiben.. x'D hoffentlich :P
I'm not crazy.

34

Saturday, June 15th 2013, 1:13pm

Das gute ist ja, das es sich hier nicht um ein fantasy anime-like mmorpg so wie Fiesta handelt :'D
Ich glaub dann werden wird von solchen Geschmacks verirrungen verschont bleiben.. x'D hoffentlich :P

Ja das hoffe ich doch auch mal!!! XDDD Bin ja ebenfalls Fiesta-Spieler... XDDDDD *lol*
Also wären tolle Kostüme bei der klasse Grafik von Loong schon echt super! <3

Und was die sonstigen Inhalte betrifft, so schließe ich mich meinen Vorpostern voll und ganz an! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "xXMikaXx" (Jun 15th 2013, 1:13pm)

35

Saturday, June 15th 2013, 1:17pm

Auf der englischen Website findet man Screenshots von einigen Kostümen.

8o

• Send private message

36

Saturday, June 15th 2013, 1:35pm

Nice :D also die gefallen mir echt super! Ich liebe die Grafik jetzt schon :D
Ich mag auch, das es einige Ausnahmen gibt die nicht asiatisch aussehen aber trotzdem echt Stil haben :P
Aber Ich find wieder dass die Kostüme bei Frauen wieder besser aussehen x'D
Weiber ftw! xD
I'm not crazy.

37

Saturday, June 15th 2013, 1:42pm

Die sehen wirklich klasse aus! Wobei das Männerkostüm beim ersten sehr... komisch aussieht... XD *hust*
Und die Kostüme für Frauen sehen wirklich besser aus *gg* :P
Bin gespannt, was für welche uns dann im Game sonst noch so erwarten :D

38

Saturday, June 15th 2013, 1:46pm

Ich bitte euch die letzte Fashion, die Martial DMG gibt ein bisschen zu überarbeiten, da man damit aussieht wie ein Betler.

• Send private message

39

Saturday, June 15th 2013, 1:51pm

Da hast du recht :'D sieht schon irgendwie 'arm' aus :'D
I'm not crazy.

Simith

Beginner

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

40

Saturday, June 15th 2013, 4:14pm

Jetzt hört auf ihn zu mobben!

Er ist eben ne prima Ballerina!