You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Seestern

• Send private message

41

Saturday, June 15th 2013, 6:35pm

Hahaha oder so :P
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Occupation: mache viel

• Send private message

42

Saturday, June 15th 2013, 7:00pm

wo wir gerade bei fashion sind.

evil dragonscale fashion(das erste vom astrakuhglocke post) ist time limited = 30 tage (meh)
Zudem bitte ich nicht nur die fashion zu ueberarbeiten, eher schauen ob dieser auch machbar/ alles angezeigt werden.
Bsp: Loong EN gibts vom Sunshine Fashion kein headgear, heisst, Fashion das man machrn kann als lernbare Skill fehlt das letzte Stueck.
Oder Mysterious Golden Fashion..wenn man kein Cape dazu hat dann sind beide Arme getrennt vom Koeper. :D

gruss

:thumbsup:

43

Saturday, June 15th 2013, 7:07pm

Man konnte früher beides im Shop kaufen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

44

Monday, June 17th 2013, 4:35am

Was den Cashshop anbelangt,

der Cashshop wird doch gleich interessanter wenn es Weapons, Fashions, Mounts gibt die man nicht mit Gold kaufen kann nur so am Rande behaltet das mal im Hinterkopf.
Ich bin natürlich auch dafür das man Items die sich im Cashshop befinden auch mit Gold kaufen kann nur es ist halt ein riesen aufwand das Gold zusammen zu kratzen
man muss ja immer Verhältnismäßig die Sache betrachten.
Ich finde das die LvL 90. o. 100 Fashion ruhig etwas prächtiger sein könnten.
Jetzt komme ich mal zu dieser Hochzeit Sache die eigentlich nicht in die Vorstellungsrunde gehört.
Ich finde heiraten ist ein super feature. Man kriegt ne Fashion (leider nur temporär) nen Buff und sieht halt dazu noch gut aus mit der Schrift drüber.
Wenn man " IN GAME" heiratet muss man sich ja nicht gleich Schatz nennen, wer es dennoch macht warum nicht ist doch deren Sache (ja ich weiß vil macht es der eine und die andere mag es nicht.) Man kann ja zocken und Rl auseinander halten ist nicht so schwer.
SYMMETRY IS EVERYTHING

• Send private message

45

Monday, June 17th 2013, 8:16am

Ja haste Recht Death .. naja denke aber ist jedem sein Ding wie er/sie damit umgeht oder schon im Voraus plannt ergo klarer Linien zusetzen.

Ich finde das die LvL 90. o. 100 Fashion ruhig etwas prächtiger sein könnten.
Absolut!!!!
(und nicht nur die Fashion hier, hat schon einer sich mal Gedanken gemacht dass man eventuell die normalle lvl90 Gear auch verbessern koennte..Gosh..der Helm..ist so.....furchtbar anzuschauen..das passt vorn und hinten nicht mit dem Chara bild zusammen,)

Hochzeit:
kann man den Design auch etwas besser machen, uhm bissle auschmuecken/prunkvoller machen uhm etwas epischer gestalten.??

Fashion:

female fashion <.< Ihr macht das schon richtig
male fashion <.< hier braucht man ein kleinen Crash kurs zum Sachen. Wie ist ein Mann ein Mann ... kurz..finde einige male fashion sehen individuell ausgedrueckt "nicht maennlich".

uhm das wars...

:thumbsup:

• Send private message

46

Monday, June 17th 2013, 12:45pm

einige male fashion sehen individuell ausgedrueckt "nicht maennlich".

:thumbup:

Ich mein, man kann es ja nicht angehen, das Frauen fashion dauerhaft besser aussieht, als die männlichen. Vorallem wenn das game in einem früher von männlichen wesen dominierte Zeit spielt. So im Sinne von Samurai like und so :'D
Meine Meinung nach~
Ich finde Kerle sollten einfach mal so richtig schön episches Zeug tragen können :'D
I'm not crazy.

• Send private message

47

Monday, June 17th 2013, 1:54pm

Meine Meinung nach~
Ich finde Kerle sollten einfach mal so richtig schön episches Zeug tragen können :'D
:thumbsup: Danke !

48

Monday, June 17th 2013, 2:16pm

Ich trage tagtäglich was episches bei mir. :D

• Send private message

49

Monday, June 17th 2013, 2:38pm

:thumbdown:
To much
I'm not crazy.

50

Tuesday, June 18th 2013, 11:08am

Mir ist gestern in der EN Version noch etwas aufgefallen, was man verbessern könnte (nachdem ich es endlich mal wieder zum Laufen bekommen habe, ein Hoch auf Win 8... -.-)
Und zwar finde ich, dass beim Questlog zwischen zwei gelisteten Quests ruhig ein/zwei Zeilen Abstand sein könnte, da die ja bald ineinander übergehen... ;)
Macht das ganze dann doch etwas übersichtlicher. Wäre toll, wenn sich da was machen ließe :)

51

Tuesday, June 18th 2013, 4:56pm

Mika, ich hätte mal ne Frage :'D wäre es eventuell möglich so ein paar Screens von dem gameplay zu machen also so normal screens während dem gameplay, nich so gestellte sachen :'D So...wenn du gerade so ein Mob haust oder mit nem Npc laberst~ xD würd mich iwie mal interessieren wie das so aussieht
Also falls das dir keine Umstände macht ^-^

Ja kann ich mal machen ;)

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

52

Tuesday, June 18th 2013, 5:00pm

Hallo,

vielen Dank erneut für die zahlreichen Hinweise, welche ihr uns in diesem Thread gegeben habt.
Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden schauen, in wieweit wir diese für Loong Deutschland berücksichtigen können.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

53

Tuesday, June 18th 2013, 7:20pm

also als erstes finde ich das das spiel nicht zu stark vom echten geld abhängt also durch pay to win nicht zu stark beeinflusst würd und ja ein geiles groupen system, neben bei finde ich wichtig das das pvp ausgeglichen und spanned würd :)

• Send private message

54

Wednesday, June 19th 2013, 6:20am

ich will einfach alles was nicht so ist wie auf Loong EN zurzeit.
Da sind: keine Regeln, Keine GM, Fluchen so oft man will, Quest/Events/ sogar Zeug im Dragon Markt werden weggenommen, alles wird pay to win pur, Cheater- und Hackerparadies, Farming ueberall - and jedem Ore/Mineral Quellen.

• Send private message

55

Wednesday, June 19th 2013, 12:45pm

Na ich hoffe auch nicht o:

Ist ne echt doofe Sache, so ein nettes Online game zu runter zu ziehen..
Also lieber Pyro und Hype :D Ich hoffe, dass ihr auch immer schön hier und ig vertreten seid :P
Und das auch noch in 4-5 Jahren :P
I'm not crazy.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

56

Wednesday, June 19th 2013, 12:51pm

ich will einfach alles was nicht so ist wie auf Loong EN zurzeit.
Da sind: keine Regeln, Keine GM, Fluchen so oft man will, Quest/Events/ sogar Zeug im Dragon Markt werden weggenommen, alles wird pay to win pur, Cheater- und Hackerparadies, Farming ueberall - and jedem Ore/Mineral Quellen.

Hallo,

wir versuchen natürlich gegen Dinge, welche gegen die Regeln verstoßen massiv vor zu gehen, da wir ein faires und reibungsfreies Spiel haben wollen. Dafür suchen wir ja bereits Unterstützung in Form von GameMastern oder eben hier im Forum von Moderatoren.
Natürlich werden auch wir im Spiel und Forum für euch da sein.

Gruß,
Pyrokhar

57

Wednesday, June 19th 2013, 1:10pm

sogar Zeug im Dragon Markt werden weggenommen

Kannst du das ein wenig erläutern? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen. :|

retoking

Beginner

• Send private message

58

Wednesday, June 19th 2013, 2:02pm

Teamplay

Eigentlich bin ich ein Soloplayer und stecke vielmals fest, weil ich keine Gruppe für Instanzen finde, und warten muss bis meine Freunde online sind oder bis mein Char stark genug ist sich da durchzuprügeln Ich würde es sehr begrüssen, wenn man die Möglichkeit hätte, (wie bei Forsaken) sich für eine *Random-Group* anzumelden. Das wäre für viele Spieler sehr hilfreich.

Hiho Reto

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

59

Thursday, June 20th 2013, 10:50pm

Hallo retoking,

vielen Dank auch an dich für dein Feedback.
Wir haben es zu Protokoll genommen.

Gruß,
Pyrokhar

60

Friday, June 21st 2013, 11:30am

Eigentlich bin ich ein Soloplayer und stecke vielmals fest, weil ich keine Gruppe für Instanzen finde, und warten muss bis meine Freunde online sind oder bis mein Char stark genug ist sich da durchzuprügeln Ich würde es sehr begrüssen, wenn man die Möglichkeit hätte, (wie bei Forsaken) sich für eine *Random-Group* anzumelden. Das wäre für viele Spieler sehr hilfreich.

Hiho Reto

Das ist tatsächlich auch ein sehr guter und wichtiger Punkt! Kenne das Problem auch...ist schon nervig, wenn man deswegen nicht vorankommt :) Das wäre wirklich klasse, wenn es so ne Art "Instanzen-Browser" später auch geben würde :D