You are not logged in.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

101

Thursday, August 29th 2013, 11:00am

Zitat von Ressix

3. ist ein 2. PC das selbe wie den einzelnen PC über nacht anlassen... nämlich endlos teuer im stromverbrauch! ich zahle jetzt schon 70€ im monat und jährlich noch 100€ nachzahlung... das würde glatt um 50% steigen wenn ich nen 2. rechner hinstelle!

Deine privaten probleme intresieren hir keinen selber schuld wenn man es sich nicht leisten kann
arbeitsamt zahlt nunmal nicht alles :P

Ipiprsakes es war schon immer so wer viel zeit und geld hat ist nunmal einer der besten im spiel als einer der in real mehr macht.

102

Thursday, August 29th 2013, 3:06pm

*RushOrDie*:

Ist mir klar, wer viel Geld gibt und viel Zeit investiert ist besser, aber Du willst das noch "verdoppeln" und das find ich einfach nur egoistisch. Denn du willst dein Vorteil erweitern - willst deinen Stand, den du wohl überwiegend nur mit Geld erreicht hast, verstärken. Andere Argumente für eine EXP-Verdoppelung pro Level-UP sind schlechte
/egoistische Argumente. Die nur für die gut klingen, die Geld so behandeln, als würde es an den Bäumen wachsen. Bzw. wären maximal nur gut für die Firma. Weil Asia-Grinder mehr Geld einspielen.

RessiX:
  1. Man kann nicht verbieten - dass ein Familienmitglied, oder eben ein Nachbar in einem Wohnblock, wo alle aufs gemeinsame W-Lan zugreifen - zu spielen. Ergo kann ich, wenn ich 2 PCs habe, auch zweimal das Game an machen
    (halt pro PC ein anderer Account), denn die können dann garnicht wissen, dass Ich 2x im Game bin - kann auch ein Nachbar sein, der einfach nur die gleiche Fritzbox verwendet.
  2. Ist einfach nur, dass man mehrere Accounts verwaltet.
  3. 2 PCs, aber jeder hat seine Feste IP-Adresse - die hier aber offensichtlich nicht gewertet wird, jedenfalls nicht, wenn man sieht, wer zu letzt on war, im Charakterauswahlfenster. Jedenfalls kann man dann theoretisch einfach den PC von dem Nachbarn verwenden, der dann dort "seinen" Account dafür benutzt, als Shop-Char zu agieren, für Mich. Und wenn das als Multiaccounting zählt - ob wohl es nicht Mein Account ist, ist einfach die Multiaccountregelung Mist. - Denn in einem Wohnhaus, wo nur eine Fritzbox für alle ist, kann man nicht verbieten, dass nur einer davon, dass Game spielen darf.
Accountsharing, bekommt man nur mit, wenn man mit einem anderen PC sich einloggt, oder wenn man den selben PC nimmt, muss man sich schon schön blöd anstellen. Die meißten, die einen Partner haben, benutzen ein und den selben Account. Auf dem selben PC. Aber wenn jeder PC einen eigenen Account benutzt, ist das kein Accountsharing mehr und auch kein Multiaccounting. Kann die Firma jedenfalls nur sehr schwer beweißen.

Die meißten MMORPGs erlauben Multiaccounting, man darf nur nicht 2x zur selben Zeit mit dem selben Account on gehen, da ist natürlich egal, ob man mit einen anderen PC on geht, extra. Und auch die Games, die das erlauben, haben meißtens in den AGB stehen, dass Multiaccounts nicht erlaubt sind. Ist auch alles nur eine Absicherung, überwiegend.

xxx

Jene die Mats usw. farmen, bzw. wenn das ihr CS-Pet macht:
  • sind entweder jene mit 2 PCs und gehen 2x mit dem selben Account on (wenn sie clever sind, haben sie 2 Accounts, 1 Account pro PC)
  • oder sie gehen 2x mal auf dem selben PC on
  • oder die farmen wirklichen mal ne halbe Woche lang und in der restlichen Woche verkaufen sie (glaube ich am wenigsten)
  • oder lassen ihr Pet AFK farmen, oder benutzen verbotene Programme
  • oder die bezahlen/erpressen jemanden dafür, dass er vor ihren PC sitzt und farmt, während sie selbst außer Haus sind - kann die Firma nicht merken, weil es ja immer der selbe Account ist und der selbe PC - und sie wissen nicht, wer davor sitzt
xxx
EDIT: Das wichtigste in einem MMORPG der Zukunft, es sollte immer ein gutes Verhältnis zwischen Bezahler und Nichtzahler statt finden. Da fällt Pay 2 Win völlig raus. Das ist unvereinbar, bei einem guten Verhältnis dieser beiden Parteien. P2W wird es, wenn man die Soll-EXP erhöht pro Level und wenn man die Quests später nicht mehr weiter einführt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ipiprsakes" (Aug 29th 2013, 6:04pm)

103

Thursday, August 29th 2013, 3:15pm

Was gibt es eigentlich neues heute oder hab ich die Patchnote übersehen ?

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

104

Thursday, August 29th 2013, 4:49pm

Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

105

Wednesday, January 22nd 2014, 8:48pm

also wen ich mir das hier mal alles so durch lese hat Loong sich zu einem ganz anderen Game entwickelt wie es die Comunity vorschlägt^^ und die meisten spieler die Oben geschrieben haben haben sich schon lange verabschiedet schade das sich Loong nicht mit der Comunity entwickelt das klappt eigentlich bei vielen MMO´s ganz gut

Occupation: mache viel

• Send private message

106

Thursday, January 23rd 2014, 4:33am

also wen ich mir das hier mal alles so durch lese hat Loong sich zu einem ganz anderen Game entwickelt wie es die Comunity vorschlägt^^ und die meisten spieler die Oben geschrieben haben haben sich schon lange verabschiedet schade das sich Loong nicht mit der Comunity entwickelt das klappt eigentlich bei vielen MMO´s ganz gut

nah das irrst du dich gewaltig.
Tales denkt dass es eine Matrix Maschinerie bei Gamigi (alternative Name, im Schutze der Copyright) im Gange sei.
Tales denkt dass dieser Matrix Dingsbums allen Mitarbeiter dort eine Art Gehirnwäscherei macht.
Tales denkt dass dieser Matrix AI - C64 dann die Gesetzen und Ragulation wie nach belieben ändert.
Tales denkt wir können die Matrix [ -,- ] überwinden, indem wir massig Geld investieren, sodass [ -,- ] nicht mehr hinter rechnen kann und somit einen Kreislauf Kollaps erleidet.

Tales denkt das dies eine sehr reale Vorstellung ist.

107

Thursday, January 23rd 2014, 8:35am

Auch ich bin der Meinung das dass Gruppenspiel ein tragender Faktor sein sollte. Es darf allerdings nicht zu einem Zwang ausarten. Wer alleine losziehen will der sollte es auch machen können. Allerdings sollte er es dann entsprechend schwerer haben.

Storyline sollte zu dem Spiel passen und die Questtexte sollten auch passend sein und gegebenenfalls aufeinander aufbauen.

Ansonsten, auch wenn ich mir damit vieleicht wenig Freunde mache wünsche ich mir ein Hacking Shild um die ganzen Botter und Cheater weg zu bekommen.

Lieben Gruß,
Shahana
Warum soll es für mich schwerer sein wenn ich alleine unterwegs sein mag abgesehen von Instanzen als wie für Spieler die gerne in Gruppen unterwegs sind, eher sollte es dann für Gruppen schwerer sein als wie wenn ich alleine lauf in Instanzen kann es schwerer sein wie bei Lithian das man nicht einfach so durch rennen kann ... und zum eig. Beitrag wäre es mal nicht schlecht eine ordentliche Balance rein zu bekommen wenn man sich die meisten Skills durch liest und je nach Skalierung der att. etc. pp berechnet denkt man immer das Bow / Yang beste von allem ist und das ist im PvP dann scheiße wenn man nur noch Bow/Yang sieht ;)