You are not logged in.

Taele

Trainee

• "Taele" started this thread

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

1

Tuesday, July 30th 2013, 11:34pm

Yang Atem - fehlerhafte oder unklare Beschreibung?

Du stellst jede Sekunde 22Mp her?
Es ist ein Passiv Skill der nur alle 20 Sekunden nach Tod eines Gegeners benutzt werden kann?
Beide Aussagen beschreiben zwei verschiedene, teilweise falsche Dinge. Aufklärung wäre nett
^^
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

TodesAffe

Beginner

Occupation: Koch

• Send private message

2

Wednesday, July 31st 2013, 12:21am

Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke mal, dass man 22 MP wiederbekommt wenn man einen Gegner tötet, dies aber nur alle 20 Sekunden geht.
Posting © TodesAffe 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Wednesday, July 31st 2013, 8:39am

ein fehler ist es dennoch... denn ein passivskill kann nicht wirklich genutzt werden... der ist einfach immer da

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4

Wednesday, July 31st 2013, 8:55am

wenn du eine Gruppe von Monstern tötest, bekommst du nur 1x die 22 MP, da die funktion des skills nur einmal alle 20 sek genutzt werden kann.

ob der skill nun automatisch oder manuell genutzt wird, kann er trotzdem nur 1x alle 20 seks genutzt werden... sehe hier keinen fehler!

es heiß ja nicht: Du kannst den Skill alle ... benutzen.
sonder: Kann alle .... genutzt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mamphil" (Jul 31st 2013, 8:56am)

Taele

Trainee

• "Taele" started this thread

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

5

Wednesday, July 31st 2013, 12:08pm

Trotzdem ergibt es keinen Sinn, dann wäre die erste Aussage komplett falsch.
Richtig müsste es dann lauten ""20 Sekunden nach dem du einen Gegner getötet hast erhältst du 22 Mp" oder sehe ich das falsch?
?(
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Jul 31st 2013, 12:09pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Wednesday, July 31st 2013, 10:55pm

Da muss ich Tani zustimmen, und WENN dem wirklich so ist, will ich den skillpunkt wieder zurück. denn für 1 x 22 MP hätte ich diesen skill nie geskillt. den skillpunkt hätte ich an anderer stelle sinnvoller verwenden können. (und ja, ich heule wegen einem umsonst verschwendeten skillpunkt! der kann zwichen sieg und niederlage entscheiden)

da steht EINDEUTIG "jede sekunde" im text!

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Aug 1st 2013, 6:53am)

7

Thursday, August 1st 2013, 8:41am

Der Effekt kann immer dann ausgelöst werden, wenn du ein Monster tötest - wird der Effekt jedoch einmal ausgelöst, so kann er für 20 Sekunden nicht erneut ausgelöst werden (dadurch kann der Effekt nicht gestapelt werden - seht es als eine Art "cooldown") - wenn er ausgelöst wurde, regeneriert er 22 MP pro Sekunde.

Ob der Effekt nun jederzeit oder nur zu einer gewissen Chance auslöst und wie lange der Effekt anhält steht jedoch nicht in der Beschreibung ... da könnt ihr ihn auch umschreiben wie ihr wollt - ihr habt so oder so die Katze im Sack gekauft :P

Wurde der Skill ausgelöst, dann müsste er aber in der Leiste eurer Buffs zu sehen sein - dort könnt ihr dann - wie bei allen anderen Buffs auch - mit der Maus drüber gehen und sehen wie viele Sekunden er letztendlich wirkt.

Im englischen Loong ist der höchste Wert (=komplett gesteigert) im übrigen 113 MP/Sekunde - ob sich das lohnt oder nicht, müsst ihr aber selbst rausfinden ... hier auch einmal die englische Beschreibung:

Breath of Yang
Focus your breathing to recover 22 MP every second. This effect can be only triggered once every 20 seconds after killing an opponent.

Ich würde es aus dieser Beschreibung heraus so deuten, dass der Effekt alle 20 Sekunden ausgelöst werden kann und dann 22 MP pro Sekunde für einen undefinierten Zeitraum regeneriert ... also auch nicht zwingend viel aussagekräftiger ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)