Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

21

%29/%08/%2013, 8:01pm

Ich habe beide Quest ganz easy geschafft und das ohne Bug-using? Nur die in Dyilau hat zirka eine Stunde gedauert. War echt nervig jedesmal übers Wasser und wieder zurück, weil der blöde Buff ja nur eine Minute hält. :D

22

%29/%08/%2013, 9:02pm

@Ipiprsakes:

Wände "hochkrabbeln" ist an sich kein Bug-Using ... auch wenn es vielleicht nicht geplant ist, dass man diesen Weg nimmt ... Bugs sind Programmierfehler und keine Fehler der Umgebung ... das wäre eher in Richtung Glitch anzusiedeln, ist in dem Fall aber eher eine Notlösung ... und dass die Quest verbuggt ist, sagte ich bereits :P

@ChaozElf:

Man kann mit dem Buff auch ohne Taktik-Skills hoch genug springen, wenn man über das Wasser zur Insel schwimmt? In dem Fall würde ich das mit dem "Quest verbuggt" korrigieren in "Quest wurde geändert" :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

23

%31/%08/%2013, 9:38pm

Ja, ohne Taktik-Skills.
Ich hab die Quest angenommen bin direkt rüber auf den Steinbogen, dafür bin ich links auf dem Stein Stück für Stück hochgesprungen und dann konnte ich vom Bogen aus auf die Säule springen.

24

%01/%09/%2013, 7:48am

Also quasi immer noch verbuggt aber mit der richtigen "Technik" machbar ... dann hoffe ich mal, dass der Buff doch irgendwann mal richtig funktioniert ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires