You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Inspire

Beginner

• "Inspire" started this thread

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

1

Thursday, August 1st 2013, 3:06pm

Inspire sucht eine aktive Gilde

Schönen sonnigen Tag Community,

Und zwar habe ich gestern mit dem Spiel angefangen & bin ein leidenschaftlicher MMORPG Spieler.
& Dazu gehört natürlich auch eine Gilde, denn ohne Gilde macht das Spielen eh keinen wirklichen Spaß.

Kurz ein paar Daten zu mir.

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt & komme aus der nähe von Köln.

Am 1.09 beginne ich meine zweite Ausbildung als Industriekaufmann. Habe schon eine Ausbildung als Maschinen & Anlagenführer hinter mir aber das ist nicht das, was ich mir für mein ganzes Leben lang vorstellen könnte.
Zu meinen Hobbys gehören PC & PS3 zokkn, viel mit Freunden unterwegs, vor allem am Wochenende mal auf die eine oder andere Party. :D
Teamspeak 3 sowie Skype ist vorhanden.

Zu meinem InGame Charackter ..

Mein InGame Charakter heißt auch Inspire, ich bin zurzeit Level 14 aber da ich noch bis zum 1.09 Ferien habe, werde ich sehr aktiv sein, sprich eigentlich jeden Tag/Nacht. Während meiner Ausbildung spiele ich natürlich auch weiterhin, nur werde ich dann schlecht mal eine ganze Nacht durchmachen können. Aber das versteht sich ja denke mal von ganz alleine.
:P

Falls eine nette, freundliche & vor allem aktive Gilde noch Spieler sucht, kann Sie sich gerne hier im Forum melden oder mir einfach InGame mal schreiben.
:thumbsup:

Freundliche Grüße & einen schönen Tag wünscht euch,

Inspire

AiimStaRx

Beginner

Occupation: /

• Send private message

2

Thursday, August 1st 2013, 3:09pm

Nicht schlecht wünsche dir viel Glück :)

Name: AiimStaRx

Klasse: Krieger

Level: 50

Gilde: Apocalypse-Leader

Mentor: Ausgebildet worden von
xKazuto

Inspire

Beginner

• Send private message

3

Thursday, August 1st 2013, 3:13pm

Nicht schlecht wünsche dir viel Glück :)
Danke dir! :)

Inspire

Beginner

• Send private message

4

Thursday, August 1st 2013, 3:36pm

Habe schon eine passende Gilde gefunden, danke trotzdem :)

Kann geclost werden!