You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 1st 2013, 3:32pm

Trainingskurs 40-50 Fehler

Ich habe von einer Quest eine Eintrittskarte 40 und bin in Luoyan Lager zu dem Typ und bin auf eintretten und bekomm plötzlichdie Meldung "Don't find Quest 20083!". ich klick auf Ok und es kommt das selbe nur mit 20084 und mit 20085.
Dann bin ich plötzlich in der Trainingsmap und bekomme die Meldung am laufenden Band wenn ich die Mobs angreife oder sie mich angreifen aber ich glaube 20082 war auch mal dabei.
Ich hoffe ihr behebt des und ich bekomme die Karte wieder :/

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 3 times, last edit by "ScryX" (Aug 1st 2013, 3:39pm)

2

Thursday, August 1st 2013, 5:20pm

Ich hänge mich hier mal mit an - da ich gerade im Trainingskurs war, als die Server zur Wartung offline gingen. Seit ich mich nach dem einloggen direkt wieder in diesem befinde, habe ich das gleiche Problem ... bei mir sind es die 20083/200084/20085, die bei jeder Aktion kommen, was es unmöglich macht den Trainingskurs zu nutzen ...

Da ich aber gerade mal 15-30 Minuten dort verbracht und damit noch über 3h Zeit habe, möchte ich den Kurs nur ungern verlassen, bzw. würde mich interessieren ob man hierfür in dem Fall entsprechend einen neuen Pass erhalten könnte ...

... leider war aktuell kein GM online (oder sie waren "anderweitig" beschäftigt - so mit Kaffeetrinken, Maniküre usw. - kennt man ja :D )
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Aug 1st 2013, 5:21pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Friday, August 2nd 2013, 9:54am

Hallo zusammen,

dieses Problem wurde mit der gestrigen Sonderwartung behoben. Vielen Dank für euere rasche Meldung.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests