You are not logged in.

Berry

Beginner

• "Berry" started this thread

Occupation: Dummbabler

• Send private message

1

Friday, August 2nd 2013, 11:25am

Derzeitiger Stand vom Content!

Langsam aber sicher sollte ein wenig mehr Content für die 50ger gepatcht werden. Ich meine Inis laufen und Gilden/Clanquests machen is ja schön und gut aber nach einer weile vergeht einem einfach die Lust da man nicht weiß ob sich der Aufwand momentan Lohnt, Items Gold und Mats anzuhäufen. Einige Gildequests können nicht gemacht werden da du in das nächst höhere Gebiet sollst um dort wie gewohnt deine 30 Moppets zu verdreschen. Die InGame Events, von denen dir gefühlt jeder 3te NPC erzählt sind auch nicht Aktiviert aus welchen gründen auch immer(Bugs oder Translation). Es sind Heute laut dem Ranking 72 Leute level 50 und die Zahl steigt Tag für Tag mehr da immer mehr Mentoren da sind die wiederum neue 50ger "züchten". Die Spots der "Ohne Furcht und Tadel" Quest füllen sich mit Verbrechern die niemand wegmacht und andere behindern, die Preiße für Items steigen in die höhe da jeder 50ger am Tag 40 Gold alleine durch "Ohne Furch und Tadel" macht und das führt langsam zu einer Inflation. Die Neulinge können sich nichtsmehr aus Läden kaufen da sie definitiv keine 10 Gold haben um ne Wuhui Klinge zu kaufen. Da muss was her was den Natürlichen Fluss wiederherstellt.

just my 2 cent

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, August 2nd 2013, 12:58pm

/sign

mehr kann man nicht sagen
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Friday, August 2nd 2013, 1:16pm

Klar muss mal was kommen - da stimme ich dir natürlich zu - aber ich denke es sollten vielleicht erst einmal genug Mentoren vorhanden sein und nicht erst vielleicht 72 Stück ...

Aber in meinen Augen viel wichtiger als das - die aktuellen Bugs sollten erst einmal verschwinden bevor wieder neuer Content mit vielleicht neuen Bugs hinzu kommt und auch die Übersetzungen von Talenten und Quests sollte erstmal soweit aktuell sein ...

... die Inflation regelt sich im übrigen von alleine - jeder kann eine Wuhui-Klinge für 10 Gold anbieten - aber ob die auch jemand kauft ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Berry

Beginner

• Send private message

4

Friday, August 2nd 2013, 1:26pm

Klar muss mal was kommen - da stimme ich dir natürlich zu - aber ich denke es sollten vielleicht erst einmal genug Mentoren vorhanden sein und nicht erst vielleicht 72 Stück ...

Aber in meinen Augen viel wichtiger als das - die aktuellen Bugs sollten erst einmal verschwinden bevor wieder neuer Content mit vielleicht neuen Bugs hinzu kommt und auch die Übersetzungen von Talenten und Quests sollte erstmal soweit aktuell sein ...

... die Inflation regelt sich im übrigen von alleine - jeder kann eine Wuhui-Klinge für 10 Gold anbieten - aber ob die auch jemand kauft ...
Zu den Mentoren: Du darfst die Rechnung nicht auslassen: 72 Mentoren a 5 Schüler sind 360 Lehrlinge von denen auch innerhalb der nächsten Woche 50 eventuell die level 50 erreichen und somit wieder 250 Lehrlinge vorhanden sind and so on. Je mehr 50ger da sind je mehr Gold ist auf dem Server welches nicht verschwindet und umso Teurer werden die Items weil es immer Leute geben wird die sich denken "ich mach ja 40+ Gold am Tag da kann ich mir auch mats für 30 gold kaufen" Dies wird adaptiert und der Teurfelskreis steht. Ich sage ja nicht es soll sofort das Level Cap erhöht werden sondern das die InGame Events mal aktiviert werden und wieder Schwung in die sache kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Berry" (Aug 2nd 2013, 1:26pm)

5

Friday, August 2nd 2013, 1:55pm

Ja, ist mir bekannt, dass jeder Mentor 5 Schüler haben kann - aber wie viele Spieler gibt es bereits so ca. auf dem Server?

Und viel wichtiger ist mir persönlich, dass erst einmal die wesentlichen Dinge gefixt werden - sprich die fehlerhaften Skill-Beschreibungen und alles was noch so verbuggt ist ... danach kann gerne kommen was will ^^

Im übrigen - ich kaufe eigentlich nur wenn der Preis angemessen ist - egal wie viel Gold ich habe ... und ich finde immer wieder Spieler die ihre Waren zu einem angemessenen oder gar zu niedrigen Preis verkaufen ... man muss ja nicht dort kaufen wo einem einer über den Tisch ziehen will :P

Und allen Spielern die ihre Waren zu billig/teuer verkaufen, kann ich an dieser Stelle nur raten - geht durch die anderen Shops oder fragt eure Gilden-Mitglieder ... sofern ihr das Zeug nicht einfach nur auf die schnelle verramschen oder 5 Tage im Shop vergammeln lassen wollt ... und macht realistische Preise, abhängig davon wie schnell ihr das Zeug loswerden wollt ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Friday, August 2nd 2013, 2:53pm

Ist es nicht egal wieviele Mentoren es zu zeit gibt oder in den nächsten Tagen geben wird? Denn wie Berry das schon angepsrochen hat, läuft das ganze eh nach einem Schneeballprinzip. Davon mal abgesehen, wie wurden denn die ersten Leute lvl 50? Ist es nicht so, das mit dem selbstständigen lvln das nötige Verständnis für den eigenen Charakter sowie des Spielprinzipes erlangt wird? Wieviele 50er haben den Serverchat schon nicht mehr an, weil sie die selbe Frage zum 1000000 mal hören? Sicherlich hat man als Neuling Fragen...Forum....Gilde....und ganz wichtig, das lesen der Texte beim Questen!

Zum Content:

Der Content ist ja mehr oder weniger vorhanden, ob da nun jetzt Änderungen für DE oder Übersetzungen getätigt werden müssen, sind doch "Kleinigkeiten".
Man setzt sich doch als Publisher nicht an ein Game, ohne etwas in die Zukunft zu planen. Immerhin soll das ganze ja "etwas" abwerfen. Das also irgendwelche Kriterien erfüllt werden müssen, bei denen man ja bis jetzt auch Stillschweigen bewahrt, halte ich für ein Gerücht, außer die Kriterien beziehen sich auf ein Mindesteinkommen, um zu sehen ob sich das Game rentiert.

7

Friday, August 2nd 2013, 4:42pm

Langsam aber sicher sollte ein wenig mehr Content für die 50ger gepatcht werden. Ich meine Inis laufen und Gilden/Clanquests machen is ja schön und gut aber nach einer weile vergeht einem einfach die Lust da man nicht weiß ob sich der Aufwand momentan Lohnt, Items Gold und Mats anzuhäufen. Einige Gildequests können nicht gemacht werden da du in das nächst höhere Gebiet sollst um dort wie gewohnt deine 30 Moppets zu verdreschen. Die InGame Events, von denen dir gefühlt jeder 3te NPC erzählt sind auch nicht Aktiviert aus welchen gründen auch immer(Bugs oder Translation). Es sind Heute laut dem Ranking 72 Leute level 50 und die Zahl steigt Tag für Tag mehr da immer mehr Mentoren da sind die wiederum neue 50ger "züchten". Die Spots der "Ohne Furcht und Tadel" Quest füllen sich mit Verbrechern die niemand wegmacht und andere behindern, die Preiße für Items steigen in die höhe da jeder 50ger am Tag 40 Gold alleine durch "Ohne Furch und Tadel" macht und das führt langsam zu einer Inflation. Die Neulinge können sich nichtsmehr aus Läden kaufen da sie definitiv keine 10 Gold haben um ne Wuhui Klinge zu kaufen. Da muss was her was den Natürlichen Fluss wiederherstellt.

just my 2 cent

Ich halte das für Schwachsinn.
Level 50er züchten ist doch Humbuk, klar kann mal schnell auf diese lvl kommen, wenn man einen Mentor hat, aber das spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe einen sehr netten Mentor, werde die Mentorenquest aber nicht jeden Tag mit laufen, weil mir das persönlich dann viel zu schnell geht und ich viele Dinge verpasse, bzw. das dann so viel wird, das der Überblick verloren geht.
Mir ist es eh ein Rätsel, warum die Leute lvln wie die Wahnsinnigen und sich null mit dem Spiel auseinander setzen. Ich spiele nicht nach Stopuhr und schau mir die Sachen genau an und beschäftige mich mit den Inhalten des Spiels. Wird auch malne Runde gekuschelt. :love:
Was das Wuhui Equiptment angeht, kann ich auch nur sagen, das die Leute, die das kaufen, schlicht weg zu faul sind in die Höhle zu gehen und sich das dort zu farmen, was überhaupt kein Problem ist. Wuhui Equip muß wirklich NIEMAND kaufen!! :thumbdown:
Und reich werden die Leute ja auch nur mit den Verkäufen, wenn auch jemand kaufen kann, was mit lvl 20 schon noch ein Problem dar stellt, ergo bleiben die eh auf ihrem Zeug sitzen. Also nix mit Inflation.
Ich persönlich kann eigentlich nur mal an die Spieler appellieren, sich mal Zeit für die ganzen Dinge in Loong zu nehmen, dann werde ich auch nicht mehr von lvl 30 Spielern angeflüstert, wie man denn sein Pet eine Stufe höher bringt und solche Dinge.

Das mal von mir :)
Wünsche euch eine klimatisierte Umgebung und ein schönes Wochenende :)

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

8

Friday, August 2nd 2013, 4:44pm

Loong ist sehr komplex - selbst die Spieler, welche Loong bereits seit Jahren auf dem englischen Server spielen, können sicher bestätigen, dass selbst sie noch nicht alles wissen und jede Frage mal einfach so aus dem Stehgreif beantworten können ...

Natürlich lernt man nur durch selbst hochspielen seinen Charakter richtig kennen, kann jeden Skill entsprechend anwenden und das Spielprinzip sollte eigentlich jedem auch ohne das bereits klar sein - aber mir ging es ja nur nebenbei um eben diese ...

... nochmal - mir geht's mehr um die noch vorhandenen Fehler - und je mehr Content umso schwerer die Fehlerbehebung ... wenn man also jetzt alle Fehler und Bugs behebt und dann ein Event nach dem anderen aktiviert und prüft, dann ist mir persönlich das allemal lieber als wenn gleich alles auf einmal kommt und keiner der Entwickler weiß wo er eigentlich anfangen soll mit Fehler beheben ...

... und dass die Übersetzungen nur "Kleinigkeiten" sind, sieht man an den vielen falsch oder fehlerhaft übersetzten Texten ... Loong ist zudem ein Spiel, welches es schon mehrere Jahre gibt - da muss kein Publisher mehr etwas planen ... der komplette Content ist im Prinzip längst fertig und muss nur übersetzt bzw. eingepflegt/aktiviert werden ...

http://www.loong3d.com/ Original
http://loong.gamigo.com/en/ Englisch
http://loong.duowan.com/ Bilder/Videos vom Original

9

Sunday, August 4th 2013, 7:29pm

Also, Berry, wenn du ne Wuhui-Waffe für nen Haufen Geld kaufst, bist du selber schuld. Jeder, der das macht, ist selber schuld. In der Höhle kann man super leveln und farmen und es sind dort immer Leute, die ne Gruppe suchen.
Zu den Mentoren... jeder schreit nach nem Mentor, weil er einerseits sehr zeitig die Quest bekommt und andererseits natürlich super schnell leveln kann. Ich habe einen super Mentor, der mir viel erklärt und sich Zeit nimmt - die hat er nämlich mitunter mit LV 50 ;) Und da ich das Ganze genauso sehe, wie Keldron, stelle ich mich doch sehr gern zum kuscheln zur Verfügung :love:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Aug 4th 2013, 11:44pm)

Berry

Beginner

• Send private message

10

Sunday, August 4th 2013, 10:24pm

Kann es sein das die Kernaussage meiner Beiträge direkt an manchen vorbeigeht? Es geht hier nicht um "Wuhui Waffen" oder ähnliches das waren Beispiele. Es geht darum das nichts geboten ist was mich Persönlich jetzt noch großartig antreibt, in Form von errungenschaften. Und wenn ihr die 50 noch nicht erreicht habt oder wollt könnt ihr definitiv da nicht mitreden. Ich will keinem den Mund verbieten um Gottes Willen aber man merkt ganz schnell wie die Sache abflacht. Und falls das keiner merkt verwehren sich die Leute am Level Cap ohne Ende wenn ihr mal in die Rangliste schaut.

11

Monday, August 5th 2013, 9:25am

Sehe ich genauso wie Barry. Ich wahr einer der ersten 10 die lv 50 geworden sind. Da ging es auch noch mit Clanquesten, Erze abbauen etc.
Clanquesten kann ich nun vergessen da ich sachen brauche, die erst in einem neuen Gebiet vorhanden sind.
Erze abbauen ist mittlerweile auch so eine sache. Fast alle 50er machen dies nun hauptsächlich.
Mit meinem 50er mach ich meine Mentorenquests und 2 bis 3 ini läufe, das wars dann auch schon.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

12

Friday, August 9th 2013, 4:26pm

Grad kam die Mail an, Lvl Cap Erhöhung auf 60 im August :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008