Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sayback

Anfänger

• »Sayback« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler und Zocker

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. August 2013, 14:56

Der passende Buff zum Schwert

Heyho.^^

Ich spiele nun ja etwas länger Schwert und habe den einen Buff, "Täuschung" der die Trefferchance und dass Ausweichen erhöht, aber auch den Buff: "Reinheit" der bewirkt, dass der Angriff und die Verteidigung erhöht wird.

Da ich eher auf Präzision gehe, und dann später (Jenachdem wenn Präz. auf 150 ca. ist) ein bisschen Stärke skille, welcher Buff passend wäre - Habe bis jezze ca. 5 Pkt in Str. gemacht, damit ich bisschen Eq anziehen kann.
Werde später auch Juwelen einsetzen, die Stärke besitzen, damit sich dass auch ausgleicht. :D

Danke im Vorraus;

Sayback~

PS: Dass von neuem Char aus gesehen, habe aber Main Schwert.^^
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sayback« (2. August 2013, 15:25)

2

Freitag, 2. August 2013, 16:16

reinheit

hast schon genug trefferquote ohne den Buff, da brauchst nicht mehr
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Sayback

Anfänger

• »Sayback« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler und Zocker

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 16:44

Noch andere Meinung, bzw. der gleichen Meinung?^^
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher