You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 3rd 2013, 2:01pm

Schreibfehler beim launcher

Hallo zusammen ich habe ein problem mit dem launcher.....
das spiel lässt sich insterllieren doch sobald ich den launcher starte und er patchen sollte kommt immer schreibfehler woran kann das liegen?

LG Sanvaro

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Saturday, August 3rd 2013, 2:14pm

Hallo,

in was für ein Verzeichnis hast du den Client den installiert? Es scheint, als ob du dort keine Berechtigung für eine Veränderung hast.

Gruß,
Pyrokhar

3

Saturday, August 3rd 2013, 2:36pm

habe 2 partitionen einmal eine für mein system und einmal für spiele ect und habe es auf die für die spiele gemacht

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Saturday, August 3rd 2013, 2:41pm

Rechtsklick auf die desktop-verknüpfung von Loong -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen -> Übernehmen & OK

das wäre jetzt was mir einfallen würde, falls es wirklich an der schreibberechtigung liegt... kann natürlich auch sein das ein hardwarefehler auf der festplatte vorliegt und benötigte sektoren defekt sind... in dem fall solltest du dir ne neue platte zulegen, denn wenn erstmal einige sektoren defekt sind breitet sich das problem früher oder später aus

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Aug 3rd 2013, 2:41pm)

5

Saturday, August 3rd 2013, 2:42pm

ok alles klar danke für die schnelle antwort

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Monday, August 19th 2013, 1:23am

Hallo,

da das Problem des Themenerstellers zwischenzeitlich gelöst wurde, machen wir hier zu.

Liebe Grüße,
Pyrokhar