You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 3rd 2013, 10:44pm

Forum Erweiterungen.

Ich finde das Forum hat noch zu wenig Farben deshalb würde ich gerne 2 Sachen vorstellen die das Loong DragonBlood Team vielleicht mal einbaut.

1. Legende einstellen.
System -> Forum -> Bei Legende einen Hacken machen.

2. Legende Farben gestalten mit HTML Codes.

Benutzer -> Benutzergruppe -> Bestimme Benutzergruppe bearbeiten -> HTML Code einfügen.

HTML Code für das Glitzern + Farbe "<sup><span style="color: red; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">Admin</span></sup><span style="color: red; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">%s</span>"

Farbe ändert man indem man den Farbnamen ändert indem Fall "red".
Die kleinen Buchstaben vor der Benutzergruppe ändert man auch indem man einfach die Buchstaben im HTML Code ändert.

Am Ende sieht es dann so aus.

Hoffentlich wird es bald eingefügt würde mich freuen.

Mfg

2

Saturday, August 3rd 2013, 11:09pm

hm ich persönlich muss da eher sagen das farben an sich okay sind aber das was da auf deinem bild ist am ende ist irgendwie etwas übertrieben... ausserdem ist das hier ein gameforum und unsere GM's PM's APM's usw haben eh 1. ein extra bild und 2. einen Blauen namen und schreiben auch in Blau.

Mfg

Conlyn

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Sunday, August 4th 2013, 9:26pm

total überflüssig, da sowieso nur ein GA hier rumläuft, und gelegentlich mal ein CoMa. bei denen steht direkt unter dem namen wer sie sind... wozu muss das noch qietschbunt sein?

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Monday, August 5th 2013, 3:41pm

Oh mein gott...

Da alle Gamigo Foren gleich gestrickt sind und es da keinerlei Probleme mit der Darstellung gibt bzw gab, sollte man die Meinung anderer Respektieren und nicht son geistigen Dünnpfiff bringen... 0 Kritikfähig also macht es keinen sinn dieses Thema weiter zu behandeln..

CLOSE CLOSE CLOSE :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

5

Monday, August 5th 2013, 4:29pm

Finds auch ok so wie es ist, kann ruhig so bleiben.

*off topic*

Avitus , dir gehört mal der Popo versohlt^^ .
Feel free 2 P ( l ) ay

6

Monday, August 5th 2013, 4:44pm

JA,das waren meine 5 Minuten Kinder (:

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Monday, August 5th 2013, 5:49pm

tu mir nen gefallen, wenn du wiedermal deine 5 minuten hast... schneid doch einfach dein w-lan kabel durch!

wenn du wüsstest wie meine mum aussieht xD :thumbsup:

P.S.: Sry 4 Off-Topic, aber ich denke ich darf das kommentieren... Close bitte!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Wednesday, August 7th 2013, 8:17am

Hallo,

vielen Dank für die Benennung deines Verbesserungsvorschlages. Wir haben diesen in unsere Liste aufgenommen.
Zum aktuellen Zeitpunkt sehen wir aber ein solches "Update" als nicht erforderlich.

Liebe Grüße,
Pyrokhar