You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 4th 2013, 12:33pm

Reiten-Skill verschwunden

Hallo!

Ich bin jetzt gerade bei der Questreihe in Creek, bei der man das Buch mit dem Reiten-Skill und das Pferd bekommt. Beide habe ich erhalten, mich aufs Reittier geschwungen und angefangen, die Bachfüchse zu töten, um die Essenzen zu bekommen.
Beim 14. bin ich dann gestorben, in Dragon Castle gespawnt, hab dann aber das Spiel geschlossen.
Als ich ne halbe Stunde später wieder neugestartet hab, wollte ich nach Creek reiten, hatte auch mein Pferd und alle gesammelten Items, nur den Reiten-Skill hat ich nicht mehr in der Leiste und auch nicht im Inventar.

Gibts noch eine andere Möglichkeit, den Skill zu bekommen oder muss ich von vorne anfangen?

Danke!

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, August 4th 2013, 1:02pm

wenn du das Skill-Menü öffnest [K] dann hast du ja deinen Skillbaum
und rechts vom Menü sind deine ganzen Skills, sowohl der Reit Skill für die Slots als auch andere Skill wie zum Beispiel Wut des Donners.
Wenn du sie also mal versehentlich aus den Slots entfernst, findest du sie dort wieder.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Sunday, August 4th 2013, 5:23pm

Danke dir! Wär ich jetzt nicht drauf gekommen :)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Sunday, August 4th 2013, 11:31pm

Hallo,

da sich das Problem des Threaderstellers gelöst hat, machen wir hier zu.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar