Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. August 2013, 18:56

Serverwartung

Liebe com.
ich weiß nicht ob manche von euch es schonmal mitgekiegt haben, aber es kommt ab und an vor das man beim login eine bestimmte zeit warten muss und "andere user" vor einem in der schlange sind ..
ich würde gerne mal wissen ob es im bereich des möglichen liegt und was die anderen user davon halten einen neuen server bzw einen 2-3 channel zu eröffnen damit die server auslastung nicht zu hoch wird und man nicht immer warten muss das man auf den server joinen kann!!

2

Sonntag, 4. August 2013, 19:06

Ehm... mir ist das gerade das erste Mal passiert... vor mir sind 425 andere Spieler und ich brauche 15 Minuten bis zum Login 8| Find ich schon ein bisschen blöd... Sollte dringend angepasst werden. Ich stimme dir da voll zu, SeroNoOne
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

3

Sonntag, 4. August 2013, 19:14

Ist bei mir auch so nur kommt dann irgendwie eine komische Japanische Schrift und ich komm nicht rein o.o
~~Cryper~~
Bogenschütze

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. :)

4

Sonntag, 4. August 2013, 19:16

das ist durch dieses event ...man kann doch kein event starten mit massig leuten mit nur ein server :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: ..das schafft der nicht ..mein gott fangt nur nicht so an wie in last chaos ...zuviel events haben viel kaputt gemacht da :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keinromeo« (4. August 2013, 19:19)

5

Sonntag, 4. August 2013, 19:16

die japanische schrift hab ich seit grade auch server ist anscheinend überastet .. hab mich aus vorsichts maßnahmen ausgelogt und um zu gucken ob nicht mein internet ein problem hat habe ich es mit einem relog versucht allerdings kam dann wie du schon sagtest eine japanische schrift und da ich kein japanisch kann weiß ich natürlich nicht was es bedeutet :D :D

6

Sonntag, 4. August 2013, 19:20

Hallo

wäre auch für 2 - 3 channel mehr vor mir auch 323 vor mir X(

bin sehr dafür :thumbsup:

7

server nun komplett tot? mein bild steht, nix wird geladen, kann mich nich ausloggen oO ?(

8

das hat nichts mit events zutun .. es ist sonntag abend es ist klar das da natürlich eine menge leute online kommen oder sind .. es hat "fast" jeder frei und will zocken und dadurch das es momentan nur 1 channel "server" gibt ist er evenuell ein bißchen überlastet ..

9

Glaube das ist noch ein Übersetzungs Fehler hehe :D

Aber wie SeroNoOne schon sagte

Zitat

2-3 channel zu eröffnen damit die server auslastung nicht zu hoch wird
Wäre sehr schön wenn sowas mal gemacht wird :)
~~Cryper~~
Bogenschütze

10

Sonntag, 4. August 2013, 19:22

ja server ist definitiv abgeschmiert mitten beim boss im altar.....

11

Hast du es schon mit Alt+f4 versucht dadurch wird normalerweise jedes fenster geschlossen egal wie der status ist :)

12

am einfachsten is wirklich 2-3 channels einzufügen :whistling:

13

Sonntag, 4. August 2013, 19:25

War mitten im Kampf, plötzlich bekommt der Mob keinen Schaden mehr. Chat geht nicht mehr.
Ich konnte mich aber 15 Minuten lang frei bewegen, nur im direkten Sichtbereich waren stillstehende Mobs.
Irgendwann ein Schlag und meine HP waren fast unten (da kam wohl der Restschaden vom attackierten Mob), gut dass ich schon etwas abseits auf sicherem Gelände war.
Und dann endlich die "erlösende" Meldung: Verbindung zum Server verloren.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

14

Sonntag, 4. August 2013, 19:25

jo hab das auch gelesen, das kann nur nen witz sein, die würden keine wartung machen die sie 5min vorher ankündigen...schätze der wollte leute dazu bewegen sich auszuloggen, damit seine freunde ausser warteliste nachrücken können oder sowas

15

Sonntag, 4. August 2013, 19:27

Gut möglich, aufjedenfall war der Server down.

Aber er geht wieder,also Einloggen was das Zeug hält :D
~~Cryper~~
Bogenschütze

16

Sonntag, 4. August 2013, 19:27

Nich gleich wieder auf Gamigo hacken..
Wees doch keener was passiert is oder? ^^
Bin wieder drinne.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

17

Sonntag, 4. August 2013, 19:28

seh grad ne sonderwartung, find ich leicht überflüssig sowas am abend um 19.15uhr zu machen wo die maximalauslastung in spätestens 2 std ja doch nich mehr erreicht wird ;)

18

Sonntag, 4. August 2013, 19:30

ruckelt übrigens immernoch das game ;) schon doof wenn man aufn knopf drückt und 2sec tut sich nich :(

19

Sonntag, 4. August 2013, 19:31

und schon wieder down wa? nun geht wieder nix

Taele

Schüler

Beruf: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. August 2013, 19:32

Ich hatte 77 vor mir, dann 44..., dann 17 und jetzt 129 o.O? Derzeit passiert garnix und als ich gerade kurz zur Charauswahl kam war mein Char weg! Dann sofort wieder kick...
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taele« (4. August 2013, 19:33)