Dear visitor, welcome to Loong Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Serverwartung
Liebe com.
ich weiß nicht ob manche von euch es schonmal mitgekiegt haben, aber es kommt ab und an vor das man beim login eine bestimmte zeit warten muss und "andere user" vor einem in der schlange sind ..
ich würde gerne mal wissen ob es im bereich des möglichen liegt und was die anderen user davon halten einen neuen server bzw einen 2-3 channel zu eröffnen damit die server auslastung nicht zu hoch wird und man nicht immer warten muss das man auf den server joinen kann!!
Ehm... mir ist das gerade das erste Mal passiert... vor mir sind 425 andere Spieler und ich brauche 15 Minuten bis zum Login

Find ich schon ein bisschen blöd... Sollte dringend angepasst werden. Ich stimme dir da voll zu, SeroNoOne
Ist bei mir auch so nur kommt dann irgendwie eine komische Japanische Schrift und ich komm nicht rein o.o
~~Cryper~~
Bogenschütze
Wer
Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne
behalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "keinromeo" (Aug 4th 2013, 7:19pm)
die japanische schrift hab ich seit grade auch server ist anscheinend überastet .. hab mich aus vorsichts maßnahmen ausgelogt und um zu gucken ob nicht mein internet ein problem hat habe ich es mit einem relog versucht allerdings kam dann wie du schon sagtest eine japanische schrift und da ich kein japanisch kann weiß ich natürlich nicht was es bedeutet
Hallo
wäre auch für 2 - 3 channel mehr vor mir auch 323 vor mir
bin sehr dafür
server nun komplett tot? mein bild steht, nix wird geladen, kann mich nich ausloggen oO
das hat nichts mit events zutun .. es ist sonntag abend es ist klar das da natürlich eine menge leute online kommen oder sind .. es hat "fast" jeder frei und will zocken und dadurch das es momentan nur 1 channel "server" gibt ist er evenuell ein bißchen überlastet ..
Glaube das ist noch ein Übersetzungs Fehler hehe
Aber wie SeroNoOne schon sagte
2-3 channel zu eröffnen damit die server auslastung nicht zu hoch wird
Wäre sehr schön wenn sowas mal gemacht wird
~~Cryper~~
Bogenschütze
Wer
behalten.
ja server ist definitiv abgeschmiert mitten beim boss im altar.....
Hast du es schon mit Alt+f4 versucht dadurch wird normalerweise jedes fenster geschlossen egal wie der status ist
am einfachsten is wirklich 2-3 channels einzufügen
War mitten im Kampf, plötzlich bekommt der Mob keinen Schaden mehr. Chat geht nicht mehr.
Ich konnte mich aber 15 Minuten lang frei bewegen, nur im direkten Sichtbereich waren stillstehende Mobs.
Irgendwann ein Schlag und meine HP waren fast unten (da kam wohl der Restschaden vom attackierten Mob), gut dass ich schon etwas abseits auf sicherem Gelände war.
Und dann endlich die "erlösende" Meldung: Verbindung zum Server verloren.
jo hab das auch gelesen, das kann nur nen witz sein, die würden keine wartung machen die sie 5min vorher ankündigen...schätze der wollte leute dazu bewegen sich auszuloggen, damit seine freunde ausser warteliste nachrücken können oder sowas
Gut möglich, aufjedenfall war der Server down.
Aber er geht wieder,also Einloggen was das Zeug hält
~~Cryper~~
Bogenschütze
Wer
behalten.
Nich gleich wieder auf Gamigo hacken..
Wees doch keener was passiert is oder?

Bin wieder drinne.
Wer dort einzuhalten weiß,
wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,
der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende
seh grad ne sonderwartung, find ich leicht überflüssig sowas am abend um 19.15uhr zu machen wo die maximalauslastung in spätestens 2 std ja doch nich mehr erreicht wird
ruckelt übrigens immernoch das game

schon doof wenn man aufn knopf drückt und 2sec tut sich nich
und schon wieder down wa? nun geht wieder nix
Ich hatte 77 vor mir, dann 44..., dann 17 und jetzt 129 o.O? Derzeit passiert garnix und als ich gerade kurz zur Charauswahl kam war mein Char weg! Dann sofort wieder kick...
Grüße von Taniii & den Ratzen
This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Aug 4th 2013, 7:33pm)