You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, August 4th 2013, 7:32pm

Nich wirklich spielbar.
Bei mir steht zu Hauf: ist offline ist offline ist offline ^^
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

22

Sunday, August 4th 2013, 7:38pm

Der Server ist überlastet wegen diesem einem Youtuber GermanLetsPlay er hat zum Flashmob aufgerufen, habe ich gerade im Ts erfahren...
Mal warten was die Sonderwartung bringt.
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

23

Sunday, August 4th 2013, 7:38pm

habt doch einfach mal ein bisschen Geduld !!
Es ist *

1# ein FreeToPlay game .. ihr müsst nichts zahlen um überhaupt spielen zu dürfen !!
2# die admins sind auch nur menschen .. bedenkt ihr mal bitte das es eventuell ein wenig länger dauern KANN die maximal auslastung vom server hoch zu setzen ?? das der server nicht sofort abschmiert sobald sich mehr als (ich schätz einfach mal) 1.000 user anmelden ?!
sie sind warsheinlich in diesem augenblick wie die verrückten am rumbasteln das alles wieder läuft das ALLE gleichzeitig online sein können ohne das es ruckelt oder das es irgendwelche schwierigkeiten gibt vom gameplay her .. !!

24

Sunday, August 4th 2013, 7:40pm

GermanLetsplay

wir sollten den flashmob gegen germanletsplay erheben :evil:
Erstmal ne pause und nicht erwischen lassen :thumbup:

Occupation: mache viel

• Send private message

25

Sunday, August 4th 2013, 7:41pm

O.o ich hatte grad super 10 waffen/ruestungen drop alle Orange und server geht baden ._. was nun ? wollte grad aufsammeln aber nee nichts :D

Zodiac33

Beginner

• Send private message

26

Event

wie lange soll dieses Event gehen bzw. was soll es bringen ?( versteh den Sinn nicht

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten ;)

27

Großes Lob :-)

:thumbup: Ich finde es trotz des ansteigenden Ärgers in mir absolut super, dass hier sofort reagiert wird und das Problem direkt behoben wird. Ein fettes Daumen hoch :)
Bei Fiesta hätte man bis zur Serverwartung am Donnerstag ausharren und sich ärgern müssen ;) 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

28

Sunday, August 4th 2013, 7:43pm

da gibt es keinen sinn bei das sind einfach nur leute die denken die wären die geilsten mit so einem flash mob...

29

Sunday, August 4th 2013, 7:44pm

diese idioten von "germanLetsPlay" freuen sich auchnoch drüber das sie es geschafft haben den server zum absturz gebracht zu haben ..
sie sollten IP bann kriegen von gamigo !!
diesen leuten sollte man mal einen besuch machen !!! :@@@

30

Sunday, August 4th 2013, 7:44pm

Danke SeroNoOne für das Machtwort :D

Es ist Verdammt schwer ein großes Spiel an nähernd Spielbar zu bekommen.

Quoted from ""SeroNoOne""

sie sind warsheinlich in diesem augenblick wie die verrückten am rumbasteln das alles wieder läuft das ALLE gleichzeitig online sein können ohne das es ruckel

Na des is doch löblich!
[quote"Krabbe"]:thumbup: Ich finde es trotz des ansteigenden Ärgers in mir absolut super, dass hier sofort reagiert wird und das Problem direkt behoben wird. Ein fettes Daumen hoch :) [/quote]

Es ist wie ihr wisst nur ein Spiel, wenn euch die Server Wartungsarbeiten auf den Nerv geht, geht raus und lauft um den Block.
Das Spiel wird früher oder später wieder funktionieren. ;)

Edit:
@SeroNoOne Ich bezweifle das es ihre Absicht war den Server zum Absturz zu bekommen.
Allerdings das sie sich darüber freuen ist natürlich nicht so super, aber mal abwarten was das Loong Team dagegen macht. :)

@Zodiac33
Wahrscheinlich wollten sie einfach mehr Hits in YT erreichen durch so einen Flashmob. Habe mal in den Stream reingehört sie wollten ein Herz machen.
Dabei kann sich aber jeder selbst was denken,scheinbar ging der Flashmob auch nach hinten los. :/
~~Cryper~~
Bogenschütze

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cryper96" (Aug 4th 2013, 7:48pm)

Taele

Trainee

• Send private message

31

Sunday, August 4th 2013, 7:47pm

Hab gerade deren Stream angemacht die wollen gleich wieder kommen argg -.-
Immoment "flashmobben" sie in nem anderen Game!....

Ich hoffe sie tuen es nicht :o

Finde auch super das sofort was gemacht wird, großes Lob
:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Aug 4th 2013, 7:47pm)

32

Sunday, August 4th 2013, 7:50pm

Cryper, genau so sehe ich das auch... Wen das nervt, der soll aufhören zu spielen oder frische Luft schnappen.
Ich finde es toll, dass es dieses Spiel for free gibt... Die Grafik ist super, das Spiel ist umfangreich, man "ballert" nicht nur irgendwas um, man muss auch mal nachdenken... Ich habe lieber mal ne Wartungszeit mehr, als dass ständig und überall nur Bugs auf mich lauern ;)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

33

Sunday, August 4th 2013, 7:51pm

Edit:
@SeroNoOne Ich bezweifle das es ihre Absicht war den Server zum Absturz zu bekommen.
Allerdings das sie sich darüber freuen ist natürlich nicht so super, aber mal abwarten was das Loong Team dagegen macht.
es geht mir nicht darum ob es beabsichtigt war oder nicht !
es geht mir einfach nur gehörig gegen den strich das diese leute sich auchnoch drüber freuen das sie den server wie sie es sagen "gekillt" haben !!
sowas ist unbegreiflich -.-'
solche leute haben anscheinend keine hobbys oder sind einfach nur verblödet !!!

34

Sunday, August 4th 2013, 7:52pm

SIE WOLLEN JETZT WIEDERKOMMEN

Taele

Trainee

• Send private message

35

Sunday, August 4th 2013, 7:52pm

Sie kommen wieder...

36

Sunday, August 4th 2013, 7:53pm

Quoted from ""SeroNoOne""

es geht mir nicht darum ob es beabsichtigt war oder nicht !
es geht mir einfach nur gehörig gegen den strich das diese leute sich auchnoch drüber freuen das sie den server wie sie es sagen "gekillt" haben !!
sowas ist unbegreiflich -.-'
solche leute haben anscheinend keine hobbys oder sind einfach nur verblödet !!!

Deine Aufregung ist verständlich, klar ist natürlich nicht grad die beste Aktion.. Aber was soll man machen?
Flashmobs sind nicht verboten, von daher sind die Maßnahmen sehr begrenzt..
~~Cryper~~
Bogenschütze

Taele

Trainee

• Send private message

37

Sunday, August 4th 2013, 8:01pm

Und schwub haben se uns gekickt...

38

Sunday, August 4th 2013, 8:03pm

Denke mal wenn das mit dem Absturz vom Server weiter geht spricht das Loong Team auch mal nen Machtwort dazu, da es auch wahrscheinlich viele User vertreibt von diesem Spiel.

Aber einfach abwarten und Tee trinken :)
~~Cryper~~
Bogenschütze

Taele

Trainee

• Send private message

39

Sunday, August 4th 2013, 8:04pm

Was anderes können wir eh nicht machen 8)

40

Sunday, August 4th 2013, 8:04pm

Denke mal wenn das mit dem Absturz vom Server weiter geht spricht das Loong Team auch mal nen Machtwort dazu, da es auch wahrscheinlich viele User vertreibt von diesem Spiel.

Aber einfach abwarten und Tee trinken
trinkt du mal deinen tee ich bleib bei meinem bier xD