Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. August 2013, 20:04

Klasse... Was sind das für Hirten ey X( :cursing:

Ich verstehe nicht, warum manche Leute einfach immer allen anderen den Spaß verderben müssen ?(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

42

Sonntag, 4. August 2013, 20:04

anwälte hier? strafanzeige und wegsperren dann is ruhe

43

Sonntag, 4. August 2013, 20:05

Sollte doch einfach sein, die Spieler auf der Map zu erfassen. IP Bann und Kick.
Leider nur etwas Fleissarbeit.
Inwieweit da rechtlich was gegen den Anstifter des Flashmobs zu machen ist, lässt sich sicher durch Gamigos Rechtsabteilung prüfen.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

44

Sonntag, 4. August 2013, 20:05

Cryper, was sollte Loong denn dazu sagen? Denkst du, die können da was ändern?

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

45

Sonntag, 4. August 2013, 20:06

ich nenn das mutwillige zerstörung fremden eigentums, das erste mal vll nicht doch nun is das zweite mal beabsichtigt

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

46

Sonntag, 4. August 2013, 20:10

Gehts es jetzt dan mal wider ?
so was MUSS natürlich am Sonntagabend sein wo man sich noch mal in ruhe zum lonng zocken hinsetzen könnte !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

47

Sonntag, 4. August 2013, 20:10

Ich nenne das eine riesengroße Sauerei!!!

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

48

Sonntag, 4. August 2013, 20:11

IHr könnt euch gleich wieder einloggen

49

stream ist vorbei denke mal das gleich wieder alles einwndfrei funzt....

50

hobbylose opfer die den flashmob da angezettelt haben -.- man kommt immernoch nicht rein -.-

51

@Eli So wird das sicherlich nicht geregelt ^^

@Krabbe Nunja, es geht um ihr Spiel. Und es ist blöd das wenn jemand mutwillig die Server zum überlasten bringt, von daher denke ich, das sie sich das nicht mehr lange Tatenlos anschauen werden.

Kleines Beispiel, stell dir vor jemand würde dein PC Mutwillig zum Überlasten bringen(Was nicht grade Gesund für'n PC ist). Würdest du dir das einfach nur anschauen? ^^

@SeroNoOne Dann bleib bei deinem Bier,hoffentlich ist es aber gekühlt. ;)
~~Cryper~~
Bogenschütze

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. :)

52

Sonntag, 4. August 2013, 20:12

sind die server wieder down bei mir steht nur was auf japanich und komme net rein

53

Sonntag, 4. August 2013, 20:13

@Cryper96 und das Loong Team

Der Tatbestand der Computersabotage (§ 303b StGB) lautet:

(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein
fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist,
dadurch stört, daß er

1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht oder2. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eli« (4. August 2013, 20:15)

54

Sonntag, 4. August 2013, 20:15

@KyaraSan
Selbstverständlich sind nach so Aktionen die Server down ^^
Müsste aber gleich wieder funktionieren. :)

@Krabbe
Man kann das auch alles "Ferien" nennen, hehe. Würd's glaub ich besser treffen. ;)

Edit:
@Eli
In deinem Artikel steht lediglich nur das zerstören von Datenverarbeitungsanlagen bzw. Netzwerken.
Dies ist hier aber nicht der Fall, der Server wird nur in die Knie gezwungen und wird dann zu eigen Sicherheit heruntergefahren bzw. beendet.
~~Cryper~~
Bogenschütze

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryper96« (4. August 2013, 20:17)

55

Sonntag, 4. August 2013, 20:17

@ Eli Das klingt doch mal gut... Ich hoffe, das Loong-Team zieht die Konsequenzen und setzt das durch

@ Cryper Ich weiß schon, wie sowas funktioniert und finde es gerade deshalb eine riesengroße Sauerei

... dadurch stört, dass er .... unbrauchbar macht - somit ist das doch ein Straftatbestand, oder? ;-)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krabbe« (4. August 2013, 20:19)

56

Sonntag, 4. August 2013, 20:17

das video bei youtube haben sie auch ganz schnell wieder rausgenommen ... und nächste woche sonntag wollen die sowas noch mal machen :cursing:

Taele

Schüler

Beruf: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Private Nachricht senden

57

Sonntag, 4. August 2013, 20:19

Wieder bei Loong :o?
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

58

Sonntag, 4. August 2013, 20:20

Ich habe heute erst angefangen, und komme nicht ins spiel finde das sehr schade.

Ok das Team kannnichts dafür aber etwas mehr bemühen könnten die sich vielleicht schon
einfach aus dem grunde das wohl auch viele neulinge dazu kommen und durch sowas direkt abgeschreckt sind, den vorschlag mehr server zu machen finde ich gut und sinnvoll, ich denke auch über früh oder lang wird das sowieso gemacht :)

59

Solche Vögel, ey :cursing:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

60

so wie es klang ja... -.-