You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, August 4th 2013, 8:54pm

^
This Guy

102

Sunday, August 4th 2013, 8:57pm

Sinn frei war die Aktion nicht, hier standen ganz klar finanzielle Interessen von Germanletsplay im Vordergrund. Da er Werbepartner auf seiner Youtube Seite hat, erhöht er bei solchen Aktionen die Aufrufzahlen seiner Seite und damit sein Einkommen. Allerdings ist es keine Straftat gewesen, da er den Servercrash nicht vorher sehen konnte, das war für ihn nur ein angenehmer Nebeneffekt. Es muß schön sein, soviele "Freunde" zu haben, die für einen das Geld verdienen, es für Spaß halten, sich beim gegenseitigen Schulter klopfen die Schulter verenken und einem Fremden die Taschen füllen.

Also wenn ihr das nächste Mal das Bedürfnis habt Germanletsplay zu unterstützen, laßt euch seine Kontonummer geben und schickt ihm Geld und geht nicht anderen auf die Nerven.

103

Sunday, August 4th 2013, 8:59pm

WArum hackt ihr alle auf nem armen kleinen Jungen rum ?`

War die Aktion nicht "geduldet" so wie das hier jemand schrieb?!

Also hackt auf dem rum der die Server hat, sowas plant und net aushält !

Ich poste auch ne ne party offen auf FAcebook und wunder mich über 1000 Gäste mehr am Ende.
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 2 times, last edit by "gmcfly" (Aug 4th 2013, 9:00pm)

104

Sunday, August 4th 2013, 8:59pm

Gott wieder solche geildgeil Anschuldigungen. >.>
Einfach mal dran gedacht, dass er seine Community unterhalten will?

105

Sunday, August 4th 2013, 9:00pm

Nur weil der kleine Junge irgendwas erzählt muss es lange nicht stimmen. Ich find sowas Mist, wollte ich doch gerade noch das Wochenende mit Loong ausklingen lassen... :(

106

Sunday, August 4th 2013, 9:01pm

@Jack3766: Meinst du echt er macht das aus Geldgeilheit? Oder denkst du das alle Youtuber es nur aus Geldgründen machen und nicht wegen den Zuschauern?

107

Sunday, August 4th 2013, 9:01pm

Stimme der Kuh der Sterne zu.

Nur wer böse ist denkt:

"Die wollen wieder alle nach LC/Kok3 zurückbringen" :P
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Aug 4th 2013, 9:05pm)

108

Sunday, August 4th 2013, 9:05pm

Natürlich will "der kleine Junge" Geld damit verdienen, immerhin ist das sein Lebensunterhalt und wenns halt grad passt?
Find ich jetzt nicht verwerflich, aber er wusste eben nicht, dass der Server crasht (n Flashmob auf nem totem Server ist ja auch sinnbefreit) und als er es ein zweites Mal probiert hat, sahs ja so aus, als ob der Server jetzt mehr aufnehmen kann (aufgrund der Forummeldung).

Ist eben lustig, wenn man n Herz in Unterhosen formen will und der Server dann abkackt.

109

Sunday, August 4th 2013, 9:07pm

Finds auch witzig, wer war denn eigentlich dabei und hat mal nen Screen,bitte?

Könnt mir auch gern den screen per PM schikken, ich poste den dann "neutral" :D
Feel free 2 P ( l ) ay

110

Sunday, August 4th 2013, 9:09pm

Leider kein Screen, war aber schon lustig^^
Bin grad auch beim Stream von Keynwar, dort schwätzt der momentan mit GLP ;)
Link kann ich per PM schicken, wer ihn will.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vulcano7965" (Aug 4th 2013, 9:10pm)

111

Sunday, August 4th 2013, 9:10pm

Er hats getwittert .

(nach unten scrollen.)

This post has been edited 1 times, last edit by "schmutzfink" (Aug 4th 2013, 9:12pm)

112

Sunday, August 4th 2013, 9:10pm

ONLINE WIEDER

:thumbsup:
Feel free 2 P ( l ) ay

113

Sunday, August 4th 2013, 9:14pm

Stimmt. Loong hat sicherlich durch diese Aktion keine neuen Spieler dazugewonnen. Hat also absolut keinen Profit daraus ziehen können...

*facepalm*

114

Sunday, August 4th 2013, 9:16pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Marcel751" (Aug 4th 2013, 9:20pm)

115

Sunday, August 4th 2013, 9:19pm

gleich mal runtergezogen, DANKE ;) und schönen Sonntag noch .
Feel free 2 P ( l ) ay

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

116

Sunday, August 4th 2013, 9:19pm

"er wusste nicht dass der server crasht? ich hab gestern von dem "event" gehört und mir zum erstenmal diesen GermanLetsPlay"-klaus reingezogen... in der flashmob-ankündigung rechnet er sehr wohl mit nem servercrash... somit war es vielleicht nicht geplant, jedoch zumindest grob fahrlässig.

der verdient damit geld? habt ihr euch die videos mal angeguckt? verpixelt bis zum get-no, labert nur dummen mist... und bekommt dafür noch geld? das kann ich auch... und zwar noch viel besser... mit videos in HD und sinnvollen kommentaren.

117

Sunday, August 4th 2013, 9:21pm

Stimmt. Loong hat sicherlich durch diese Aktion keine neuen Spieler dazugewonnen. Hat also absolut keinen Profit daraus ziehen können...

*facepalm*
Durch Serverdowns gewinnt man bestimmt viele Spieler. :thumbsup:

118

Sunday, August 4th 2013, 9:21pm

Tue es. Wenn es unterhaltsam ist, abonniere ich dich. Und schon bald bist du Youtubepartner. Worauf wartest du noch? Los! Hopp Hopp!

119

Sunday, August 4th 2013, 9:22pm

Ich weiß ja nicht welchen GermanLetsPlay du schaust aber den den ich kenne läd seine Videos in HD hoch.
Stell einfach mal die Auflösung von 144p auf 720 ;)

120

Sunday, August 4th 2013, 9:22pm

Ne, der lädt die in Full HD hoch.

Mein Gott, fragt den einfach mal selber http://www.twitch.tv/keynwar

This post has been edited 2 times, last edit by "schmutzfink" (Aug 4th 2013, 9:25pm)