You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlackZuki

Beginner

• "BlackZuki" started this thread

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

1

Sunday, August 4th 2013, 11:16pm

Vorschlag:Verbotene stadt

Viele (eig alle) Spieler die auf dem Englischen Loong schon aktiv waren kennen es sicherlich und vermissen es hier
ich habe schon mehrere threads zu dem thema event einführungen usw blahblahblah gesehen und gelesen
daher wollte ich mal vorschlagen stronghold einzuführen was auch den vorteil hätte dass meridian ab lvl 50 wider sinn hat da man bei stronghold qi-block pillen bekommen die dafür notwendig sind
aber nicht nur das den neuen spielern wird dabei auch geholfen da man bei stronghold leicht an geld kommt
und somit das problem der inflation gegenüber den neuen spieler fast aufgehoben wird finde ich

also lasst mal was hören Com was haltet ihr davon und admins vlt könnt ihr auch mal eine stellung dazu nehmen :) (natürlich nur wenns passt)

und nur so als info der verbotene stadt porter is schon da nur crasht loong sobald man porten will :D

mfg Zuki :thumbsup:
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/