You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 5th 2013, 4:14pm

Skillung von Bogen

Hi habe eine frage hoffentlich bin ich nicht im falschem Theard jedoch bin ich neu hier und und hab mir ein bogenschützen gemacht und wollte fragen wie ich meine statuspunkte verteilen sollte ohne das ich ihn evtl verskillen sollte :)

2

Monday, August 5th 2013, 4:45pm

Am besten Guide angucken!

This post has been edited 1 times, last edit by "Avitus" (Aug 5th 2013, 4:45pm)

3

Monday, August 5th 2013, 4:47pm

hab ich gesucht finde aber diesen guide nicht entweder ich bin blind oder doof :/

4

Monday, August 5th 2013, 4:48pm

Wenn es kein im Forum gibt,dann guck mal in YouTube oder warte einfach.

BlackZuki

Beginner

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

5

Monday, August 5th 2013, 5:33pm

kurz und knapp stärke/präzision oder geschik/präzision suchst dir aus ^^
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

6

Monday, August 5th 2013, 5:36pm

danke sehr :)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Monday, August 5th 2013, 11:01pm

Hi habe eine frage hoffentlich bin ich nicht im falschem Theard jedoch bin ich neu hier und und hab mir ein bogenschützen gemacht und wollte fragen wie ich meine statuspunkte verteilen sollte ohne das ich ihn evtl verskillen sollte :)

im falschen bereich bist du nicht, aber du hast definitiv den falschen titel gewählt. die sinnfreie wortansammlung, ohne punkt und kommata, kann auch kein mensch lesen. am besten bittest du nen admin um löschung und versucht es einfach nochmal.

hoffe ich konnte deine "Frage" beantworten, obwohl ich nichtmal ne frage gefunden hab. -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Aug 5th 2013, 11:02pm)

8

Monday, August 5th 2013, 11:30pm

Also als beste skillung ist:

du schaust das du deine Basisstärke so hoch hast, das du die rüstungen tragen kannst, was auf lvl 50 eine basis stärke von 63 erfordert.
den rest haust du einfach in präzesion rein durch die krits solltest du keine probleme haben.

9

Thursday, August 8th 2013, 5:29pm

Hallo.

Ich habe 4 Fragen zum Bogi.Bin kurz vor Lvl 30 und habe noch kostenfei Rücksetzungen und würde daher erne etwas wissen bevor ich sie nutze.

1. Der Skill Giftpfeil.

Bringt dieser DoT überhaupt etwas da er mir doch etwas schmalbrüstig für einen DoT erscheint was den Schaden angeht?
Zudem welche Angriffe lösen den Dot aus. Nur white hits bzw shots oder auch Skills?

2. Der zweite Talentbaum.
Ich möchte meinen Bogi auf Präz skillen und überlege jetzt ob Zweihand oder Einhand dazu.
Der Zweihand bringt 2 Stärke und Statur im Grundskill mit ergo benötigt man weniger Statuspunkte für Stärke und man hat ein paar HPs mehr.
Der Einhand bringt zwar nur jeweils 1 Punkt Stärke und Statur aber dafür zusätzlich 2 Punkte Geschick was der Ausweichrate natürlich zuträglich ist.

Bin unschlüssig was die bessere Variante ist.

3. Täuschung und Pandaschlag
Wirken die Buffs auch bei dem Bogen oder nur bei der dazu passenden Nahkampfwaffe?

Occupation: Student

• Send private message

10

Thursday, August 8th 2013, 6:03pm

RessiX, wie wär's, wenn du einfach mal die Backen hältst, wenn du nichts produktives beizusteuern hast ?
Deine Grammatik und Rechtschreibung ist btw. auch nicht die beste.

@ VP

1. wirkt mit beidem, sowohl Skills, als auch normale Angriffe & auch mit anderen Waffen.
Wenn du also Schwert als Supporthand nutzt, machst du selbst damit diesen DoT.
Bringen tut er's allerdings nicht wirklich - kenne jedenfalls (noch) keinen Bogi, der das geskillt hat.

2. Beide Kombinationen bringen super Resultate mit sich. Allerdings finde ich, dass Zweihand als Support besser wäre.
Da hast du nämlich einen Stun + massiven Schaden. Für Schwert hat man mit lvl 50 meiner Meinung nach zu wenig Skillpunkte als dass es für Supporthand geeignet wäre.
Schwert bringt übrigens 2 Punkte Präzision und nicht Geschick mit sich :)

3. beide Buffs wirken auch wenn du bspw. den Bogen trägst.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

11

Thursday, August 8th 2013, 6:39pm

1. wirkt mit beidem, sowohl Skills, als auch normale Angriffe & auch mit anderen Waffen.
Wenn du also Schwert als Supporthand nutzt, machst du selbst damit diesen DoT.
Bringen tut er's allerdings nicht wirklich - kenne jedenfalls (noch) keinen Bogi, der das geskillt hat.

2. Beide Kombinationen bringen super Resultate mit sich. Allerdings finde ich, dass Zweihand als Support besser wäre.
Da hast du nämlich einen Stun + massiven Schaden. Für Schwert hat man mit lvl 50 meiner Meinung nach zu wenig Skillpunkte als dass es für Supporthand geeignet wäre.
Schwert bringt übrigens 2 Punkte Präzision und nicht Geschick mit sich :)

3. beide Buffs wirken auch wenn du bspw. den Bogen trägst.
Danke dir,hat mir sehr geholfen.

Nur zur Sicherheit gefragt.
Stun und Schaden meinst du den Mondhieb und die Mondfinsternis?

Occupation: Student

• Send private message

12

Thursday, August 8th 2013, 8:25pm

ja, genau die beiden meine ich :)
wobei du den Gegner nur mit Mondfinsternis schlagen kannst, wenn Mondhieb drauf ist - da darfst zwischendrin nicht angreifen
und stun verlängert sich nicht mit steigerung ;)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

13

Thursday, August 8th 2013, 8:57pm

:cursing: Boah was ist denn dass!! :cursing:

Sind wir hier in einem Forum über die Philosophie der germanische Grammatik? Wo sind denn hier die Moderatoren??

Das ist doch keine Com mehr, sondern ein Debattierklub über den Unsinn der deutschen Grammatik!

Hier habt Ihr es mit einer ernsthaften und der Form massig rechtlich gefassten Frage zu tun! Was zum heiligen Klabautermann haben denn Kommas und Semikolonen mit Einem Bogie zu tun???

Wenn Ihr die Antworten auf die hier gestellten Fragen nicht wisst, seid einfach ruhig haltet euch bedeckt und vor allem den Ball flach! Grammatische Korrekturen, offenbaren nur euer Unwissen, der dem durchaus verständlichen Text zugrunde liegenden Frage!

Also meiner bescheidenen Meinung zufolge ist das ein ganz beträchtliches Versagen der Moderatoren solchen Schrott überhaupt in einer Com zu lassen!

Diese Com scheint nicht Moderiert zu sein oder die Moderatoren sitzen an einem Stammtisch in Ihrer Kneipe :cursing: :cursing: :cursing:

So also bis hierher und keinen Schritt weiter dieser Kindergarten ist für mich zu Ende!! :!: :!: :!: :!: :!:

Also spart euch euren unqualifizierten Kommentar das tangentiert mich nicht mal mehr peripher.

Boah ne wat ein Schwachsinn

14

Friday, August 9th 2013, 2:36pm

@Mieze: auch wenn ich in gewisser Weise deine Meinung teile, dass Verbesserungen usw. dem Fragesteller nichts bringen - so wäre doch durchaus ein etwas freundlicherer Umgangston angebracht (auf die Gefahr hin, dass dies eigentlich auch wieder so ein entsprechend sinnloser Kommentar ist :D )

@TE:

Beim Bogen profitierst du überwiegend von Präzision - Stärke sollte aber ausreichen für Rüstung ... wenn du eine zweite Waffe nutzen möchtest, so empfehle ich dir entweder 1Hd-Schwert oder 2Hd-Schwert, da du mit der Stange als Zweitwaffe entsprechende Auren bekommst, welche dir deine Chance auf kritische Treffer reduzieren und es da sinnvoller ist auf Stärke zu gehen.

Vorteile 1Hd: Mehr DMG bei Solo-Targets - Waffe hat mehr Basis-DMG als 2Hd
Vorteile 2Hd: Mehr DMG bei Gruppen durch AOE's

Skills sind anfangs Volltreffer und später Hammerpfeil; Locher; Tacker (Anm: wer das so übersetzt hat sollte sich in die Ecke stellen und schämen) - Gift ist unnötig ... wer Profitipps dazu braucht, der wende sich an RushOrDie ... xD
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

15

Sunday, September 29th 2013, 9:15pm

ich hab da mal eine frage

ich weich mal bissen von der skillung ab. also ich bin full Präsi geskillt, habe Stärke nur so weit wie meine Rüsstung ist geskillt

jetzt kommt die frage:

Was für ein Artefakt brauch ich Angriff oder Verteidigung???

Angriff scheint mir sinnlos weil, da ist ja nur Körper Angriff drauf und Bogen char macht doch kein körperlichen angriffe, oder???

16

Sunday, September 29th 2013, 9:49pm

Meines Wissens macht der Bogen sehr wohl physischen Schaden, wäre auch komisch, wenn nicht. :huh:
Irre ich mich da? :S
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

17

Monday, September 30th 2013, 9:34pm

Mal ganz grob:

· Körperangriff: Schwert; Zweihandschwert; Bogen und Stange
· Magieangriff: Yang; Yin; Heiler und Zither
· Angriff: Alle

· Körperschutz/-verteidigung: Schutz vor Schaden durch körperliche Angriffe
· Magieschutz/-verteidigung: Schutz vor Schaden durch magische Angriffe
· Verteidigung: Schutz vor Schaden durch jegliche Art von Angriffen

· Angriffsartefakt: für eher offensive Spielweise
· Verteidigungsartefakt: für eher defensive Spielweise
· Supportartefakt: für eher unterstützende Spielweise (Heiler, Supporter ...)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

18

Tuesday, October 1st 2013, 8:10pm

@diablo4711

gäbe es ein "Gefällt mir" - Button, würde ich es 100x anklicken
ich danke dir =)