You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 6th 2013, 1:19pm

Samen pflanzen und wo?

Ich habe nun die Quest "Mein und Dein" alles kein Problem, es steht auch da das der Samen ausserhalb von den Städten gepflanzt werden kann, doch versuche ich es wird gesagt "Du kannst den Gegenstand hier nicht nutzen" und wo soll das gehen? ?(

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Tuesday, August 6th 2013, 1:39pm

Am Dorf Pandu kannst du sie Pflanzen. Wenn du dahin kommst siehst du auch meist schon samen und pflanzen.
Ich hatte mal in einer Questbeschreibung gelesen das das nur von 19-22 uhr geht aber das passt nicht so ganz
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Tuesday, August 6th 2013, 2:02pm

Danke für die schnelle Antwort... :thumbsup:

BlackZuki

Beginner

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

4

Tuesday, August 6th 2013, 5:08pm

ich erweiter mal dein kommi bolrock du kannst sie auch in DC auf drachen insel pflanzen
und das mit der zeit soweit ich weiß hat man die chance auf den blumengeist oder wie der heißt bin mir da aber nicht ganz sicher :)
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

5

Tuesday, August 6th 2013, 5:53pm

Göttin der Blumen heißt die gnädige Dame glaub ich. Nebenbei gibts aber auch EXP und Zutaten für den Sternekoch.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Monday, August 26th 2013, 12:30am

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers korrekt beantwortet wurde, machen wir hier zu.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests