Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%06/%08/%2013, 1:19pm

Samen pflanzen und wo?

Ich habe nun die Quest "Mein und Dein" alles kein Problem, es steht auch da das der Samen ausserhalb von den Städten gepflanzt werden kann, doch versuche ich es wird gesagt "Du kannst den Gegenstand hier nicht nutzen" und wo soll das gehen? ?(

Bolrock

Adepte

Lieu: Tangu

Profession: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Envoyer un message privé

2

%06/%08/%2013, 1:39pm

Am Dorf Pandu kannst du sie Pflanzen. Wenn du dahin kommst siehst du auch meist schon samen und pflanzen.
Ich hatte mal in einer Questbeschreibung gelesen das das nur von 19-22 uhr geht aber das passt nicht so ganz
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

%06/%08/%2013, 2:02pm

Danke für die schnelle Antwort... :thumbsup:

BlackZuki

Débutant

Lieu: Karlsruhe

Profession: Vollzeit Suchti

• Envoyer un message privé

4

%06/%08/%2013, 5:08pm

ich erweiter mal dein kommi bolrock du kannst sie auch in DC auf drachen insel pflanzen
und das mit der zeit soweit ich weiß hat man die chance auf den blumengeist oder wie der heißt bin mir da aber nicht ganz sicher :)
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

5

%06/%08/%2013, 5:53pm

Göttin der Blumen heißt die gnädige Dame glaub ich. Nebenbei gibts aber auch EXP und Zutaten für den Sternekoch.

6

%26/%08/%2013, 12:30am

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers korrekt beantwortet wurde, machen wir hier zu.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires