You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 6th 2013, 5:37pm

Problem mit Sicherheitscode

Hallo,

da es ja leider keinen Fehlerbereich gibt poste ich mal hier rein.

Wie wohl auch viele andere habe ich, als ich vor einigen Tagen bei Loong anfing, erstmal einzelne Chars und Skillbäume angespielt und wollte nun einen überzähligen Char löschen. Ich erhielt die Meldung das der Sicherheitscode falsch sei.

Nun dachte ich ich hätte ihn schlicht und ergreifend falsch im Kopf und den Code zurück gesetzt. Nach dem die 72 Stunden um waren einen neuen vergeben und siehe da der Server ist immer noch der Meinung er sei falsch und ich könne den Char deshalb nicht löschen.

Diesen Thread habe ich natürlich gesehen,aber der handelt ja von der Vergabe des Codes.
Charakter Löschen

This post has been edited 1 times, last edit by "Reggie72" (Aug 6th 2013, 5:40pm) with the following reason: Ergänzung

2

Tuesday, August 6th 2013, 7:38pm

geht mir genau so , habe nun 5 Chars, wobei ich nur 2 wollte XD .

Würde ne Überarbeitung empfehlen
Feel free 2 P ( l ) ay

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Tuesday, August 6th 2013, 7:51pm

natürlich handelt der "Char Löschen"-thread auch von der vergabe des codes... habt ihr denn schon einen vergeben? falls nicht, erscheint IMMER die genannte fehlermeldung.

also, ihr müsst den char zuerst "Sichern", wobei ihr einen beliebigen code vergebt... danach könnt ihr ihn durch eingabe dieses codes löschen

4

Tuesday, August 6th 2013, 8:14pm

Hab schon, geht auch net^^.

Danke für den Tipp trotzdem.
Feel free 2 P ( l ) ay

5

Tuesday, August 6th 2013, 9:26pm

Für jeden einzelnen Char einen Code oder für alle zusammen einen Code?

6

Wednesday, August 7th 2013, 6:41am

Im prinzip gilt für alle chars nur ein Code, bei mir gabs net mehr zu vergeben^^ .

Aber grade DAS geht ja nicht so .
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Aug 7th 2013, 6:41am)