You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Tuesday, August 6th 2013, 6:51pm

Account Problem

Hallo ich hätte da ein anliegen wegen meiner e-mail kann man die irgendwie ändern vom spiel account weil ich mein passwort nicht mehr weiss von der e-mail bitte um antwort danke.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Tuesday, August 6th 2013, 8:01pm

wie kann man denn das passwort von seiner e-mail-adresse vergessen?!? das ist doch das wichtigste PW überhaupt... alle anderen Passwörter kann man sich dahin wieder zuschicken lassen falls man sie vergisst...

ich hoffe eine derartige möglichkeit besteht NUR, wenn man zugriff auf die alte UND die neue Mail-Addy hat. ansonsten freie fahrt für die wannabe-hacker

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

3

Tuesday, August 6th 2013, 9:21pm

Sollteste mal beim E-Mail Anbieter anrufen und freischalten lassen. Müsste eig. mit nem FAX von der Kopie deines Ausweises klappen.... (aber nur wenn du auch deine echten Daten angegeben hast).
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Aug 6th 2013, 10:59pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Tuesday, August 6th 2013, 9:50pm

Hallo,

da du ja das Problem hast, dass du lediglich keinen Zugang mehr zu deinem E-Mail Fach hast, besitzt du ja weiterhin Zugriff zu deinem gamigo Account.
Auf der offiziellen Homepage www.gamigo.com kannst du dich daher einloggen und deine E-Mail Adresse ändern.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Wednesday, August 7th 2013, 7:37am

Vielen dank hat geklappt..

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, August 7th 2013, 8:07am

Hallo,

schön wenn das geklappt hat.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Gruß,
Pyrokhar