You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 11th 2013, 11:13pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Mal ne frage an die Crew von Loong ?

Ist es eigentlich möglich sich schon Namen für Loong (Deutsch) zu regestrieen (Vorzumerken).

Wenn nicht würde ich mich über diese Option doch sehr freuen den meist ist mein Name Ghul oder SchattenGhul meist schon vergeben. X(

Alsso Ghul und SchattenGhul sind schon vorgemerkt für mich jeder anderen der diesen Namen im spiel benutz hat sich ein Feind auf lebenszeit geschafen :D :D :D und das meine ich im ernst :evil: und wenn ich nur ROT durch das spiel laufe :cursing:

This post has been edited 2 times, last edit by "Ghul" (May 12th 2013, 12:20am)

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, May 11th 2013, 11:58pm

Hallo Ghul,

muss dir da zustimmen.
Eine Namens Sicherung wäre schon was feines.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

3

Sunday, May 12th 2013, 11:27am

Wird warscheinlich nicht exestieren.
Ich denke mal jeder Spieler hat die gleichen Chancen auf Namen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Sunday, May 12th 2013, 7:04pm

Hallo zusammen,

leider ist nach dem derzeitigen Stand eine Vorbelegung von Namen nicht möglich.
Es macht daher Sinn, sich nach dem Start der Beta-Phase den Name schnellst möglich zu sichern.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

Occupation: mache viel

• Send private message

5

Monday, May 13th 2013, 12:39pm

habe da mal ne Frage dazu, ist eher klein aber trotzdem.

Sagen wir ich schreibe mein name (bsp : Tales..)

1/ mit einem "l" also Tales

2/ mit einem grossen "i" also TaIes

hier kann man es noch unterscheiden aber im Game wird ja das i un l gerne als 1 und das gleiche gesehen, meine Frage nun ist.
Bleibt es oder wird geaendert, heisst i ist i und l ist l ...

:thumbsup:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

6

Monday, May 13th 2013, 1:22pm

habe da mal ne Frage dazu, ist eher klein aber trotzdem.

Sagen wir ich schreibe mein name (bsp : Tales..)

1/ mit einem "l" also Tales

2/ mit einem grossen "i" also TaIes

hier kann man es noch unterscheiden aber im Game wird ja das i un l gerne als 1 und das gleiche gesehen, meine Frage nun ist.
Bleibt es oder wird geaendert, heisst i ist i und l ist l ...

:thumbsup:

Hallo TalesOfSword,

uns ist die Problematik mit der Möglichkeit einen Namen zu Faken durchaus bekannt.
Wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Friday, May 17th 2013, 4:43pm

Ich würde mal sagen, dass eine Namenssicherung keinen Sinn macht. Immerhin haben alle das exakt gleiche Recht, sich so zu nennen wie sie wollen. Wenn also jemand einen bestimmten Namen will, so ist das LETZTE was ich machen würde, diesen Namen in einem Forum zu posten. Das regt höchstens Leute dazu an, genau diesen Namen zu wählen, einfach um andere zu ärgern und dass ohne gegen irgendeine Regel zu verstoßen.
Keine Sorge, sollte Loong mal irgendwann starten, habe ich meine eigenen Namen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich also nach untoten Menschenfressern benenne ist äußerst gering. Allerdings kann ich nicht für adere sprechen.
Ich habe aber mal gesehen, dass man sich per Gründerpaket (oder was das auch immer war), einen Namen ab der OB sichern konnte. Ich weiß nur nicht mehr, wo genau das war. Da es nach CBs ja ohnehin Wipes gibt, macht eine frühere Namenssicherung sowieso keinen Sinn.
Kurz gesagt müssten Namenssicherungen also möglich sein, wenn sie auch nicht sonderlich sinnvoll, bzw.fair sind.

Ein richtiges Problem dürften aber wirklich Fake-names sein, wobei man diese auch kaum verhindern kann. Falls ja bin ich mal gespannt, wie das gehen soll, abgesehen davon, dass man als "Inhaber" eines Namens einen Fake-Namen per Ticket etc. meldet.

PS...Drohungen, auch wenn sie nur Ingame-bezogen sind, sind nie sonderlich sinnvoll, schon gar nicht bei so unwichtigen Dingen wie Namen. Da gibt es immerhin mehr als genug Alternativen.

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Hausmeister" (May 17th 2013, 4:45pm)

8

Thursday, June 13th 2013, 4:04pm

Mal eine andere Frage, soll das mit der Begrenzung auf 7 Zeichen für die Charakter Erstellung so bleiben oder ist das nur während der Beta so, weil mein Name hat ja alleine schon 9 Zeichen ?

9

Thursday, June 13th 2013, 4:52pm

Ich weiß nicht woher du die Information mit 7 Zeichen entnimmst, aber ich kann dir getrost sagen das mein Name auf der EN Version 14 Zeichen hatte.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

10

Thursday, June 13th 2013, 7:32pm

Von DA , da steht eindeutig als extra Hinweis, 7 Buchstaben.

11

Thursday, June 13th 2013, 8:15pm

Das ist mir ein Rätsel, bitte um Aufklärung!

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Jun 13th 2013, 8:16pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

12

Friday, June 14th 2013, 6:17pm

Hallo,

da hat sich in der Tat ein Fehler auf der Homepage eingeschlichen.
Die Anzahl der möglichen Buchstaben beträgt 14.

Wir werden den Fehler auf der Homepage zeitnah korrigieren.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

13

Friday, June 14th 2013, 6:35pm

Oh, das hört sich gut an, dann kann ich meinen Namen ja doch ganz Verwenden!

Danke für die Info.

Occupation: Seestern

• Send private message

14

Saturday, June 15th 2013, 1:55am

Wuiii zum Glück x'D ich will doch mein Tank teil TenAc1oUsDee nennen Q-Q und mit 7 zeichen würd des schwer werden x'D löl :D
Boa und wer mir den Namen klaut ehy :'D der wird Apfelmus! xD Unzwar mit mein Imbär dd Puschel euch töötäään xD hahaha :D na scherz :**
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

15

Tuesday, June 18th 2013, 5:02pm

Hallo,

leider mussten wir bei diesem Thread ein paar Off-Topic Beiträge entfernen.
Bitte versucht euch an den Inhalt des Threads zu halten.

Solltet ihr über allgemeine Dinge sprechen wollen, so benutzt bitte unseren Thread "Kaffeklatsch" im Bereich Off-Topic.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

16

Tuesday, June 18th 2013, 7:17pm

wäre eigentlich ganz cool seine namen schon mal zu sichern aber hm es is aber unfair gegenüber den leuten die im forum nicht on könne und nicht mal von so einer idde wissen :D

17

Tuesday, June 18th 2013, 7:49pm

Ich denke mal so lange hier im Forum niemand irgendwem den Namen klaut passt alles. Außerdem sehe ich bei all den aktiven Nutzern interessante Namen, die so schnell keinem anderem einfallen werden, die auch mit Loong anfangen. So allzu große Sorgen muss man sich da eigentlich dann nicht machen :D
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

18

Tuesday, June 18th 2013, 7:57pm

hast du wohl recht ja mal gucken habe nicht um sonst eine japanischen namen :D

TheBlue

Beginner

• Send private message

19

Tuesday, June 18th 2013, 8:39pm

Meiner meinung nach ist eine Vorzeitige Namens Sicherung überhaupt nicht notwendig.
Selbst wenn der Name den man nehmen möchte bereits vergeben ist.
Wir sind doch alle kreativ denken wir uns halt einen neuen aus.

Mfg
TheBlue

20

Tuesday, June 18th 2013, 8:48pm

manche leute wollen aber vilt diesen einen namen weil sie schon lange mit diesen namen spielen :D