You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 6th 2013, 8:36pm

IS-Pet vergleichbar mit?

Moin Leute,

ich hab da mal ein oder mehrere Fragen bezüglich Pets. :)

Und zwar kann man ja bei der Pet Seelen Verbesserung (Xihes Frau) in Phoenix Gute, Exellente, Fantasie und Göttliche Seelen herstellen.
Meine erste Frage ist nun. Die Pets die man im Itemshop kaufen kann sind nun welche? Ganz einfache, gute, exellente, Fantasie, göttliche oder doch noch irgendeine extra Stufe?
Meine nächste Frage. Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen einer Guten und einen Göttlichen Seele. Sieht das Pet dann anders aus? Hat es andere Werte?
Meine nächste Frage die mir InGame noch keiner wirklich beantwortet hat. Wo bekommt man die Seelen her um z.B. ein Göttliches Pet herzustellen?
Hab gerade noch gesehen. Egal ob man Gutes oder Göttliches herstellen will. Man braucht je 5 Seelen. Warum sollte ich dann ein gutes herstellen, wenn ich mit dem Material auch ein Göttliches bekommen kann?

Fragen über Fragen. ?( :D

Liebe Grüße

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

2

Tuesday, August 6th 2013, 9:01pm

Die Cash-Shop-Pets haben den Vorteil das sie Maximales Potenzial besitzen (15k). Diese Pets haben die Qualität Heilig. Ich würde nun vermuten das diese vergleichbar mit Göttlich ist.

Was das verbessern anbelangt, so gibst du 5 Seelen der vorherigen Stufe um eine Seele der nächsten Stufe (5 Weiße Seelen = 1 Gelbe, 5 Gelbe = 1 Grüne, usw.) zu bekommen. So baust du dich immer weiter hoch bis du eine Petseele der göttlichen Qualität besitzt. Jede neue Stufe hat mehr Potenzial als die niedrigere Stufe, womit du mehr Petskills lernen kannst.

Petseelen kannst du im Kaiserpalast gegen Tierkreislegenden eintauschen.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

3

Wednesday, August 7th 2013, 12:14am

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alles super erklärt.
Wieder was gelernt. :-)