You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, August 10th 2013, 11:50am

Lasst uns net zu genau werden und einfach hoffen das mal wer da is ;) .
Feel free 2 P ( l ) ay

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

22

Thursday, August 15th 2013, 1:27pm

ressix ich habe im ganzen forum nicht ein einzigen netten kommi gesehen

und wenn du scheiße denkst musst du andren das nicht unbedinkt jedes mal aufs neue beweisen

einfach mal die kommis auslassen wenn du eh nur rummaulen würdest ok :)

und ich seh das hier genauso wie ihr der umgangston im allgemeinen ist so tief das ich ihn nicht mal mehr sehen kann :)

hier spricht jemand von sich selbst:) kritik und motzen tust du 50% deiner beiträge:) *hand reich zum an nase fassen*
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

23

Thursday, August 15th 2013, 2:17pm

Ich bin der Meinung, ein solches Thema sollte hier überhaupt nicht nötig sein. Behandelt einfach andere Mitspieler, wie ihr selbst gern behandelt werden wollt und denkt dran "wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück"

Ich finde es zum Beispiel absolut unmöglich, wenn hier jemand eine Frage hat und die Rechtschreibung nicht perfekt ist, dass diesem Spieler nicht geholfen wird, sondern er erstmal extrem derb angemacht wird wegen seiner Rechtschreibung. Meist von Leuten, die selber nicht so perfekt schreiben ;)

Meine Güte, seid doch einfach mal nett zueinander :)

Ehm, BlackZuki, du hast im ganzen Forum nicht einen einzigen netten Kommi gesehen? In welchem Forum bist du unterwegs? ?( ?( ?(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Aug 15th 2013, 2:19pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

24

Thursday, August 15th 2013, 2:24pm

einige kleine rechtschreibfehler stören mich jetzt weniger da ich selbst mal nen tipp-fehler mache dazu kommt meine chronische shift-phobie aber was ich absolut nicht ausstehen kann sind meterlange texte ohne Punkte und Kommata man kann genausogut garnichts schreiben denn solche endlossätze verlieren jeglichen sinn und zusammenhang wer das genauso sieht soll es jetzt sagen oder für immer schweigen weil wenn es so ist kann es nicht anders sein merkt ihr was ich sagen will

übersetzung inkl. Interpunktion:
einige kleine rechtschreibfehler stören mich jetzt weniger, da ich selbst mal nen tipp-fehler mache, dazu kommt meine chronische shift-phobie. aber was ich absolut nicht ausstehen kann, sind meterlange texte ohne Punkte und Kommata. man kann genausogut garnichts schreiben, denn solche endlossätze verlieren jeglichen sinn und zusammenhang (der rest is nur mist)

25

Thursday, August 15th 2013, 2:27pm

*lach* ist doch ne nette "Gehirn-jogging-Aufgabe" :)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

26

Sunday, August 25th 2013, 10:31pm

Solche Threads gibt es oft und leider haben die meißt die andere Wirkung wie erwartet, siehe RessiX der den Thread mit seiner Meinung versucht runter zu machen, wie auch andere. Dann gibt es noch die, die alles viel zu locker sehen. Dann gibt es ab und auch welche die gleich beleidigend werden und die, die man mit den Thread ansprechen will, lesen das eh nicht, oder sind nicht mal im Forum, oder lesen es nur mit einem intelligenzgesunkenes Lächeln. Die nix verstanden haben. Jene kann man nur melden.
  • Dann gibt es halt die Spams, uninteressanten Gelaber des Alltags - die den Server-Chat zuspammen mit Müll.
  • Die Beleidigungen bei Anfängerfragen sind auch nicht selten.
  • Schlimm sind auch die strteiterein zwischen den Gamern, wo welche nicht in der Lage sind, in den Privat-Chat zu gehen.
  • Das Blocken dieser Leute bringt auch nichts.
Denn Blockt man: Redet man aneinander vorbei. Machen das mehrere, suchen praktisch z.B. 5 Leute eine Gruppe, für die selbe Quest, aber finden sich natürlich nicht, weil sich diese 5 gegenseitig Blocken...

Im Forum gesehen, ist das natürlich auch nicht immer viel besser. Da kenn ich Sachen... (speziell in anderen Games, noch nicht in Loong-Forum was besonderes passiert).
  • Vorschläge werden ab und an runter gemacht, nur weil manche das anders sehen, oder nicht haben wollen, mit Beleidigungen.
  • Man wird ab und an beleidigt, wenn man Für das Game ist. Auch wenn man dagegen ist, kann man schnell beleidigt werden.
  • Auch wenn man Tipps gibt, kann man schnell beleidigt werden. Vorallem wenn sie einen anderen nicht passen.
  • Schlimm find ich auch wenn Highs sich gegegnseitig beleidigen müssen, von wegen wer der bessere ist.
  • Und natürlich gibt es noch die unterschiedlichen Meinungen - wo es nicht selten auch mal zum Streit kommen kann.
  • Im Forum tragen aber auch einige ihren Streit extrem weit aus. Anstatt mal Privat das zu regeln.
  • Was ich besonders nerve sind die Kinsköppe die einen sagen "ey du schreibst zu viel!"
Oh ja, die Gesellschaft. Viele die noch Erwachsen werden müssen (geisitig) werden bombardiert mit Charakterzügen von Mitmenschen und prominenten Leuten, dass viele nicht wissen, wem sie folgen sollen. Wenn Musik intelligenz Fördern kann, kann sie auch Dummheit fördern. Ach, und nicht zu vergessen die Reality-Shows. Viele meinen, die Menschen verdümmeln durch Fernsehen und falschen Einflüssen - ich sage, sowas kann nur die verdümmeln, die allgemein so eine "Firewall (gegen negative äußere Einflüsse)" im Kopf haben, wo selbst die XP-Firewall von Windows um ein vielfaches besser ist. Ach und ja, die Leute denken immer noch, im Internet sind sie Vogelfrei. Doch leider werden diese nicht strafrechtlich verfolgt, meißtens. Siehe Cybermobbing.

Und natürlich gibt es auch die kleinen Zankerreien - wie sie jeder kennt, aber die stören ja die meißten nicht. Die sprech ich mit diesem Beitrag auch nicht an. Sondern nur die Krassen Fälle.
xxx

@Calypso :

Magst sicher recht haben, dass es auch viele gibt, die nett sind, aber diese sind wie ich, so sehr genervt, dass man die jene entweder übersieht, oder man halt den Server-Chat ausblendet und jene garnicht mehr ließt. Denn wie in der Religion, überschatten die Negativen schlechten Menschen, sehr oft die postiven guten Menschen und dass nicht zu wenig. Einer, der von 1000 Leuten negativ auffällt, wie halt ein Amokläufer, kann immerhin bei gewissen Umständen hunderte von diesen guten Leuten umbringen. Das heißt, schon einer kann zu viel sein und sehr viel überschatten. Und diese negativen Leute finden oft welche, die da mit machen.

xxx
@RessiX:
Du beleuchtest wieder eine Seite, die hier eigentlich keiner gezeigt hat. Niemand will hier Leute die immer nur höflich Lügen und hinterm Rücken beleidigen, wir wollen nur dass die Leute entweder den Chat nicht mit ihren Müll zuspammen und das Forum auch nicht als Chat benutzen (außer halt im Spamforum), für Private gesprächte gibt es den Privaten Chat. Und es ist eine Lüge zu meinen, man würde nie Lügen. Wer meint, er sage imme die Wahrheit ist ein Heuchler, oder hat mehr Feinde als Freunde. Und schwachsinn ist auch, Höflichkeit immer als was negatives zu verurteilen.
xxx

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

27

Wednesday, August 28th 2013, 11:40pm

ach gott. da gräbt jemand alte forenleichen wieder aus... naja, da ich direkt angesprochen werde, reagiere ich mal ehrlich darauf...

im moment sehe ich einige beiträge von dir, lieber Ipiprsakes, die genau das tun was du oben als "uninteressanten Gelaber des Alltags" benennst. so interessiert hier im forum sicherlich niemanden wie, wo und auf welche weise du deinen partner suchst, ebensowenig dass du noch keinen partner im ts finden konntest und ts deshalb nicht magst :D

ich versuche mal so höflich zu bleiben wie es geht, ohne teile wegzulassen oder zu lügen:

du schreibst meterlanges blabla, von dem vielleicht 1% ontopic ist. welche probleme du bekommst, wenn du leute auf die blockliste setzt, gehört nicht zu diesem thema. hier geht es um den umgangston, und zu einem guten umgangston gehört auch, beim thema zu bleiben. finde ich deinen umgangston deswegen schlecht? NEIN, nicht generell. schlecht daran ist nur, dass du hier sachen auflistest die hier nicht hingehören.

und nun mal zu dem teil, in dem du mich direkt ansprichst:
Möglicherweise habe ich tatsächlich mehr feinde als freunde, aber das stört mich nicht weiter. ich bin keins von diesen facebook-opfern die mit 274.946.836 Freunden rumprollen müssen, von denen sie maximal 0.0001% real kennen. und ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich auf den grossteil der weltbevölkerung scheissen kann, da es sowieso nur heuchler, lügner, kriegstreiber und sonstige kopfkranke menschen sind.

ich spiele diese spiel nicht um freunde zu finden, sondern um meinen spass zu haben... ich halte mich dabei an die regeln, die der betreiber aufstellt und ich geb nen feuchten furz drauf was andere von meiner meinung halten.
ich sage nicht, das höflichkeit immer schlecht ist. ABER ich sage ganz klar, dass es schlecht ist IMMER höflich zu sein, denn dazu müsste man sehr oft lügen.

willst du mir was sagen? dann sag es mir direkt mitten ins gesicht, ich werd damit klar kommen solange es die wahrheit ist. egal ob es höflich ist oder nicht! wer das nicht versteht, gehört zu den oben genannten teilen der weltbevölkerung. ich wünsche dir, lieber Ipiprsakes, und dem rest der community noch ein guten abend und schöne träume von einer besseren welt!

:D :D :D

//edit:

wäre an der zeit diesen thread in den off-topic bereich zu verschieben, meinst du nicht auch Pyro? mit allgemeinen fragen zum spiel hatte er ja noch nie viel zu tun :D

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Aug 28th 2013, 11:53pm)

28

Thursday, August 29th 2013, 1:16am

:thumbup: genau meins :)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Calypso

Beginner

• Send private message

29

Friday, August 30th 2013, 7:30am

aiaiaiaiaiai....

1.: Zum Startpost, den soll man ja erst lesen und verstehen bevor man antwortet. Kann ich nur bedingt zustimmen. Im großen und ganzen läuft es hier doch ruhig und in guter Atmosphäre ab. Es gibt den ein oder anderen Querschläger, der denkt er sei was besseres weil er sich hinter seinem monitor verstecken kann.. Aber bis auf 2-3 Nervensägen ist der Rest echt nen ziemlich lustiger haufen und ich lese gern im Forum. :)

2.: Der Post von Calypso bringt es auf den Punkt, kann man echt nicht schöner verfassen :D Leider Geil :D

3.:Zu meinem Vorredner... Ich könnt jetzt einen Roman schreiben, jeden einzelnen satz kommentieren... aber damit möchte ich nicht meine Zeit verplämpern, weil ich dann gegen 2. verstoßen würde..
2 Arten Blabla... Ehrlichkeit blabla... Respekt ist das A und O im leben... und Höflichkeit hat was mit Respekt zu tun.. Man kann auch auf höflicher Art und Weise ehrlich sein und muss dabei nicht scheinheilig sein.. Ich weiß echt nicht was man mit so einer Einstellung überhaupt hier will, warum man überhaupt was postet?? ist es cool den "Arsch" raushängen zu lassen?? ... nein nein nicht aufregen... alles easy...
Der Mensch ist nichts wert.. aha.. wenn man allein mit der meinung dasteht ist egal.. aha..
Aber die Rechtschreibfehler.. die MÜSSEN gefixt werden, die behinderten den Spielbetrieb vom feinsten...

Aber um einen postiven ausklang zu finden..
Komm ich wieder auf Punkt 2 zurück, vielen dank Calypso
Hehe ich danke :)

~~

Leider traue ich meinen Augen nicht was in diesem Thread gerade von statten geht.

So wie ich den TE einschätze wollte er auf die Zustände ingame aufmerksam machen, um ein paar Leute dazu zu bewegen sich anders zu verhalten.
Weiterhin sollte dieses Thema natürlich für die Offiziellen von großer Wichtigkeit sein..

ABER worum geht es inzwischen in diesem Thread?

Nun RessiX schlägt sich verbal mit manch anderem Spieler.
Ich frage mich ob das wirklich sein muss? Gerade IN DIESEM Thread ist das ein gleichzeitig tolles und trauriges Beispiel.

Es wird immer dann besonders schwierig, wenn zwei Menschen aufeinander treffen und beide davon überzeugt sind:
--"Ich habe recht" --
Man kann einem solchen Menschen zunächst nur geringfügig Vorwürfe machen. Wenn man wirklich an etwas glaubt, so ist man eben davon überzeugt. Schwierig ist es dann, die eigene Meinung zu hinterfragen
-- "Habe ich wirklich Recht mit meiner Aussage?" --
-- "Steckt villeicht in der Meinung verschiedener Personen jeweils eine Teilwahrheit?" --

Selbst wenn man es schafft sich selbst kritisch zu hinterfragen, so gibt es einen Punkt an dem man manchmal den anderen besser in seinem Glauben lässt.. immerhin sind wir doch keine Priester die alle auf unseren Stand bekehren müssen ;)

Also hört doch auf euch verbal zu duellieren.. dies geht auch an dich, RessiX.. *gruml*
Besinnt euch darauf Wege zu finden die Atmosphäre ingame für ALLE Spieler angenehmer zu gestalten :)

30

Sunday, September 1st 2013, 10:25pm

Calypso:

Ja, gerade in so einen Thread sollte man die Diskussion woanders hin verschieben. Aber im überschwang der Diskussionlust denkt man da weniger dran und in einem Streit, will eigentlich jeder siegen - darüber stehen, vorallem wenn man weiß/denkt, dass man Recht hat. Wobei man dann ja auch hier sehen kann, wie es meißt InGame abläuft - da geht niemand der streitet, in die Private Diskussion. Macht dort höchstens weiter. Streitereien sind sicher nicht einfach zu lösen. Zumal es aber auch die Leute gibt, die in Foren in Disskusionsthreads streiten, weil sie Zustimmung suchen. Und dann die, die wollen das es alle sehen. Und dann auch die, die wollen, dass die sich jemand verplappert. Oder man will sich einfach nicht beleidigen lassen...

Darum find ich den Thread auch nicht unwichtig, oder wie manche meinen, schwachsinnig. Sondern er sollte ausgebaut werden, denn die Streitereien inGame nerven sehr, aber auch der Kaffeklatsch, von dem Leben der Leute - die damit alle anderen Beiträge im Serverchat in sekunden nach hinten schieben und oft gehen damit auch die Fragen der Neulinge unter. Handelsfragen sowiso. Allgemeine Fragen auch. Das sehen wohl die anders, die da nie hinschauen, oder selbst schreiben, als gäbe es kein Morgen.

Ich mach den Server-Chat jedenfalls nur noch an, wenn ich was Suche, oder eine Frage habe. Da ist aber Google viel intelligenter mit mancher Antowort (siehe die Antworten wie, frag Google) und auch meistens viel höflicher. Zumal man im Server-Chat eh meißtens mehrmals fragen muss, bis eine Antwort kommt. Und das liegt nicht an dr "sehr geringen" Spielerzahl...

31

Monday, September 2nd 2013, 12:37am

Ich verstehe das hier auch nicht mehr. Das ist in meinen Augen totaler Humbuk und wird wissentlich geschürt, besonders von Dir, Ipiprsakes, weil du wirklich darauf herum reitest. Sowas kann auch einen schlechten Umgangston produzieren. Irgendwann ist es auch Mal gut.
Am laufenden Band diese Litaneien und Auflistungen, wie böse alle sind und wie schlecht sich alle verhalten bringt nur böses Blut.
Ich persönlich fühle mich hier eigentlich ganz wohl und habe schon bei Weitem schlimmeres erlebt als dieses Forum. Unterm Strich ist hier doch alles ganz in Ordnung.
Aber es muß immer einen Ameisentättowierer geben :( :thumbdown:

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

32

Monday, September 2nd 2013, 3:21am

Ich glaube jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben - aber keine Angst es wird kein Roman wie bei manch anderen :D

Ich finde alles in allem ist der Umgangston eigentlich relativ in Ordnung - es gibt zwar hier und da auch kleinere Ausnahmen - jedoch kann man meist einfach darüber hinwegsehen.

Manche sollten vielleicht einfach nur etwas mehr Toleranz gegenüber anderen aufbringen ... es ist doch relativ egal ob einer mal ein paar Rechtschreibfehler in seinem Posting hat, ob er vielleicht ohne korrekte Interpunktion seinen Text verfasst - nicht jeder ist ein Deutschlehrer und es gibt auch manche die einfach eine LRS haben. Und man sollte vielleicht auch nicht unbedingt alles nur als Schlechtreden oder Beleidigung auffassen ... jeder hat das Recht dazu seine Meinung zu äußern und nicht jedem ist eine diplomatische Ader gegeben ...

Warum ich aber jetzt eigentlich hier schreibe ist, dass einige aus einer Diskussion über den Umgangston ein anprangern von Spielern machen - so etwas sollte man prinzipiell erst einmal privat klären und nicht öffentlich - und vor allem nicht Namentlich (siehe Forenregeln bzgl. anprangern) machen ... spart euch doch bitte eure persönlichen Kleinkriege für PN's auf und ihr werdet sehen wie schnell der Umgangston gleich wieder viel freundlicher wird ohne diese (meiner Meinung nach) unsinnigen - und vor allem unnötigen - Beiträge ...

@Keldron: Ich kann mich deinem letzten Satz nur anschließen :thumbsup:
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

33

Tuesday, September 3rd 2013, 10:24pm

Es ist ein Diskussionsthread, wenn man da immer jede Meinungsverschiedenheit gleich per PN schreiben soll, dann kann man es gleich einführen, dass jeder nur einmal pro Thread was schreiben darf und keiner zitiert werden darf. Nach manchen hier ists ja, so wie sie es schreiben, unsinnig zu diskutieren. Wenn es gewissen Leuten nicht passt, dass nun jemand in eine Diskussion kommt, weil er andere Meinungen in Frage stellt, oder schlicht nur zitiert - dann haben welche das Wort Diskussion nicht verstanden.

Zudem etwas zu kritisieren, was man aber selbst macht, ist auch nicht das wahre. 2 haben nun unter meinen Thread, praktisch indirekt und direkt mich gemeint, aber waren nicht in der Lage dazu, mir eine PN zu schicken und nur, weil es jeder sehen sollte, dass sie was scheiben. Nur weil sie die Meinung von anderen Personen in Frage stellen wollten und ich finde, wer von Tolleranz redet, sollte Romane einfach übersehen und nicht darüber schwerze machen, dass welches viel schreiben. Eindeutig wollte man hier einfach nur sein Meinung dazu schreiben. Was man über PN einfach machen könnte.

Darum schreibe ich auch nochmal hier rein, auch ich könnte es per PN schreiben, aber wenn ihr nicht wollt, hab ich dazu auch nicht die Lust. Und jene wie ich, sind die letzten die Foren zu einem Spamwitz machen und die ersten, die bei einer aussichtslosen Diskussion den Chat schließen oder einfach nix mehr schreiben - bis man angegriffen wird, bzw. sich ausklinken. Oder wenn die Diskussion, keinen Ansatz mehr findet. Und nur weil es manchen hier absolut nicht passt, dass andere öfters schreiben, muss man auch nicht gleich das Niveau künstlich anheben.

Solche Diskussionen machen eher nur die kaputt, die das letzte Wort haben wollen. ;P

Und so geht das im Chat ingame auch ab, irgendwelche kommen an, spielen sich als die Moralapostel auf und nun sollen alle Still sein und in den Privatchat gehen, nur weil sich 2 über das Game unt nicht Offtopic unterhalten.

PS: Ich meine ingame auch nur die Gespräche, die mit deren RL zu tuen haben, die ich schlecht finde. Nicht alle Diskussionen.

EDIT:

Keldron:
Schon wieder hast du es nicht geschafft, mir eine PN zu schicken,
obwohl du willst, dass es andere so machen. Also brauchst Du dich nicht
so weit aus den Fenster lehnen... Machst selbst das, was du anderen absprichst. Auch du wolltest nur wieder, dass alle
es lesen können. Also das letzte Wort haben. Es war offensichtlich, dass Du deine Regeln selbst nicht einhalten kannst.

Krabbe: Das von jemanden, der nicht in der Lage ist, zu editieren: Wolltest anscheinend auch nur, dass es alle schön lesen können, was Du denkst, also einfach nur deine Meinung breittreten, was nach dir, andere nicht dürfen. Nur weil man sie öfters sieht. Also, denken, bevor dur unsinn über andere schreibst, die dir auf den Keks gehen. Und den unsinn hättest du mir auch per PN schicken können.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ipiprsakes" (Sep 3rd 2013, 11:50pm)

34

Tuesday, September 3rd 2013, 10:51pm

Ich sehe das etwas anders. Man kann durch so einen Thread nichts verändern.
Wenn ich mir deine Signatur ansehe, bekomme ich den Eindruck, das du gerade zu auf der Suche nach Konfrontation bist.
Ich sehe das hier ganz realistisch. Ich rege mich manchmal auch auf, aber ich weiß, das ich da gegen nichts tun kann.
Wenn Du wirklich etwas verbessern willst und was bewegen möchtest, dann Spende 20€ im Monat an eine Stiftung und geh' in deiner Freizeit ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Einrichtung arbeiten. Da kannst du was bewirken, hier wird das wirklich nicht viel nutzen.
Das ist schade, aber das ist die Realität.

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

35

Tuesday, September 3rd 2013, 11:03pm

Ich schließe mich Keldrons wohlüberlegten Worten an. Besser könnte ich es nicht ausdrücken :)

Edit by Pyrokhar: Doppelpost zusammengefügt.

Quoted

Ich habe mich gerade mal im Forum umgeschaut. Das macht echt keinen Spaß mehr. Wo man hinschaut, wird sich hier gegenseitig in einem Ton vollgemault, das ist echt nicht mehr feierlich. Und es sind immer die selben, die sich so unmöglich benehmen.
Wenn ich zum Loong-Team gehören würde, würde ich die, die hier in jedem Thread verbal auffallen, einfach rausschmeißen. Das nervt dermaßen. Benehmt ihr euch eigentlich im realen Leben auch so? Ihr habt es hier mitunter mit erwachsenen Menschen zu tun und seid nicht auf dem Schulhof!!! Denkt mal drüber nach!

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

This post has been edited 2 times, last edit by "Pyrokhar" (Sep 3rd 2013, 11:52pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

36

Wednesday, September 4th 2013, 5:56am

Macht den Thread hier doch einfach zu :)
Jeder hat seine Wehwehchen gepostet, nun können wir wieder zur Tagesordnung übergehen..

:love:
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

37

Wednesday, September 4th 2013, 10:29am

Krabbe: Das von jemanden, der nicht in der Lage ist, zu editieren: Wolltest anscheinend auch nur, dass es alle schön lesen können, was Du denkst, also einfach nur deine Meinung breittreten, was nach dir, andere nicht dürfen. Nur weil man sie öfters sieht. Also, denken, bevor dur unsinn über andere schreibst, die dir auf den Keks gehen. Und den unsinn hättest du mir auch per PN schicken können.

Getroffene Hunde bellen, was? Ich habe in der Mehrzahl geschrieben, es gibt neben dir noch andere Götter 8)

Ja, ich möchte hier meine Meinung kundtun, weil ich es wirklich unerträglich finde, wenn man hier mal verschiedene Threads lesen will, weil einen das Thema interessiert und sich in so gut wie JEDEM immer nur die selben Leute vollmaulen. Und wenn du das als Unsinn abtust, solltest du dir mal überlegen, WAS ich überhaupt geschrieben habe. Hast du das eigentlich gelesen? Und du wirst es nicht glauben, das ist meine Meinung und die sollen die Leute auch lesen. Du hast das Recht, hier zu schreiben, nicht alleine gepachtet.

Warum schreibst DU mir nicht ne PN, wenn du meinst, mir was sagen zu müssen? Ich habe dich nicht namentlich erwähnt.

Im übrigen ich bin sehrwohl in der Lage, zu editieren. Das eine hatte mit dem anderen gar nichts zu tun.

Und ich lasse mir nun wirklich nicht von dir hier verbieten, meine Meinung zu sagen. Weil ich das in einem ordentlichen Ton kann, im Gegensatz zu manch anderem hier.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

38

Wednesday, September 4th 2013, 10:44am

@Ipiprsakes: Dieser "Diskussionsthread" handelt von dem Umgangston der Community - und darin gehören kaum die persönlichen Kleinkriege ausgetragen. Vielleicht solltest du statt ständig einen halben Roman zu verfassen auch einmal damit anfangen die Beiträge genauer zu lesen?
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

39

Wednesday, September 4th 2013, 3:41pm

Keldron:
Schon wieder hast du es nicht geschafft, mir eine PN zu schicken,
obwohl du willst, dass es andere so machen. Also brauchst Du dich nicht
so weit aus den Fenster lehnen... Machst selbst das, was du anderen absprichst. Auch du wolltest nur wieder, dass alle
es lesen können. Also das letzte Wort haben. Es war offensichtlich, dass Du deine Regeln selbst nicht einhalten kannst.

Hey :)
Zeig mir bitte mal den Post von mir, in dem ich das geschrieben habe. Ich habe lediglich um eine PN gebeten, wenn es um das Wiki geht.
Und wieso schon wieder? Ich schreibe hier eigentlich nicht soviel dazu, aber manchmal kann ich mich halt nicht zurück halten. Und unhöflich oder anmaßend bin ich bisher nicht einmal gewesen.
Unterm Strich habe ich überhaupt keine Lust zu so einem Mummpitz.
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man sich hier am laufenden Band nur beschweren kann. Niemand zwingt dich zu irgendetwas, sondern Du machst das hier alles freiwillig.
Man muß halt mit einigen Dingen im Leben zurecht kommen und ich habe wirklich keine Lust per PN oder hier im Forum einen Streit zu führen, aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Wenn Du antwortest, solltest du im Übrigen nicht deinen vorrigen Post editieren, da man sonst nicht sieht, das du geantwortet hast ;)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 4th 2013, 3:43pm)