You are not logged in.

1

Thursday, August 8th 2013, 12:38pm

ingame event 80000 hp monster

hatte nun gestern die möglichkeit das eventmonster mit zubekämpfen. ich habe ca 15 min draufgehauen pro hit 1 hp abgezogen, wie auch viele andere und als es dann tot war gab es nur einen gewinner der ca 480 gold bekommen hat.
das finde ich etwas unfair, jeder sollte pro hit an einem gewinn beteiligt werden, es macht sonst für mich keinen sinn zeit zu verschwenden nur einem zu helfen abzusahnen.

vielen dank über eine antwort freue ich mich

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2013, 12:45pm

siehe Ingame regeln:

§5 Kill-Stealing
Es gilt die Regel des „First Hit“(erster Schlag). Kill-Stealing sehen wir als ungebührliches Verhalten. Das wiederholte, massive hauen der Monster anderer Spieler, zieht das Eingreifen des Loong-Teams nach sich, da wir solch ein Verhalten nicht dulden.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Thursday, August 8th 2013, 12:46pm

naja deswegen macht man kaptain bosse auch mit leuten die man kennt und teilt dann oder alleine wer zuerst den boss trifft ist eben der glückliche =) und 80k hp bosse soll man ja auch nicht im low lvl bereich machen

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4

Thursday, August 8th 2013, 12:49pm

du hast nicht nur einem geholfen...es stimmt schon das nicht jeder was bekam aber man hat durchaus die chance auf kisten, hammer, schatzkarten usw :D

& zu den 480 gold :D lager mal in dein lager gold ein und hebe es wieder ab :D schau was du als notiz bekommst :D oder lass dich vom anderem spieler anhandeln :D da müsste der selbe satz stehen das du halt geld erhalten hast :D
es könnte natürlich sein das er wirklich so viel geld bekam :D aber bitte :D bedenke doch mal wer es bekommen hat :D dem sollte man nichts glauben :D