You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlackZuki

Beginner

• "BlackZuki" started this thread

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

1

Thursday, August 8th 2013, 6:43pm

Patch vom 8/8/13

also erst mal was positives: toll dass es den elephanten nun gibt :) und arena natürlich auch

und jetzt wieso ich eig den tread hier schreibe <.<

die lebens blume wo man beim drachensegen 1x bekommen durch fleisch ersetzen?
warum?
warum zu fleisch?
in meinen augen total sinnfrei da man nun nicht mal mehr 1x am tag sterben darf.
ohne danach mit gefühlten 20 verletzungen 150km zu laufen nur um (z.b. in instanzen) 2-3 bosse zu verpassen... oder quer über die map laufen nur um zu seinen mobs zurück zu kommen.

ich wette das sehen andere hier vlt genauso ...

und ich weiß dass es so ist mein halbe gilde sieht das so die andre hats noch nicht mit bekommen :)

(ich weiß dass 80% der folgenden kommis hier ebenso sinnlos sein werden da diese personen meinen werden einfach wie immer dumm babbeln hält besser)

mfg zuki

ps. ansich gute arbeit :thumbup: (nur halt die sache mit der blume ist nicht grade top ;) )
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackZuki" (Aug 8th 2013, 6:45pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2013, 7:14pm

da stimm ich BlackZuki zu fleisch kann man so einfach auch ingame farmen ne lebensblume bekommt man garnicht her..

wäre cool wenn das mit der lebensblume dauerhaft bestehen bleibt wie auf dem englischen server auch LG

3

Thursday, August 8th 2013, 7:34pm

kontrollpunkte im altar gehn übrigens auch immernoch nicht, zumindest nicht bei mir und der tierkreisheino der da drinnen ist geht wohl auch nicht...

BlackZuki

Beginner

• Send private message

4

Thursday, August 8th 2013, 7:42pm

jap also mal wider haufen neues zeug ohne das bestehende richtig gestellt zu haben ._.

aber ich kann auf der andren seite die admins auch verstehn da viele spieler neusachen sehen wollen
aber dann regen sich die selben spieler nach dem patch auf dass das alte noch buggy ist aber im selben atemzug schon nach neuen sachen schreien

Deutsches Loong Wiki

5

Friday, August 9th 2013, 12:54am

Und ich hab mir vorgestern mein Rhino Baby geholt. Hätte ich das mal vorher gewusst. :D
Ich find das Update auch gut und wie der TE würde ich es begrüßen wieder die Lebensblume als Bonus zu erhalten, aber ich nimm natürlich auch das Fleisch, wenn es schon umsonst ist. :D

Vielleicht kann man ein paar Tage vorher schon im Forum ankündigen was bei einem Patch eingeführt wird oder ob es sich nur um die üblichen Wartungsarbeiten handelt.

Occupation: mache viel

• Send private message

6

Friday, August 9th 2013, 3:04am

EINFACHES FLEISCH !

sag mal das ist ja wohl das dreiste was ich je gesehen habe.

EINFACHES FLEISCH !!

das bekommt man jedem ecke ohne dabei viel anstellen zu muessen und zu Billig Preisen.

EINFACHES FLEISCH !!!

.________________.

Ach komm schon, BlackZuki hat vollkommen recht. man kann nicht mehr sterben.
Ich fuehle mich echt ver*****t mit dem EINFACHES FLEISCH.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

7

Friday, August 9th 2013, 4:33am

Es ist doch okay. Geschenkt ist geschenkt... oder beschwerst du dich zuhause auch, wenn dir dein Geschenk nicht gefällt? Es gibt sich also kein Grund deswegen aufzuregen..

8

Friday, August 9th 2013, 6:34am

Fleisch statt Blume...

hi folks...

nein, auch ich finde den wechsel von lebensblume zu fleisch völlig spielerfremd, zumal es keinen anderen weg gibt ab einem bestimmten level an lebensblumen heranzukommen und man so praktisch gezwungen ist, im ingame shop echtes geld zu lassen.

nicht jeder möchte (oder darf) das und es geht an den interessen z.b. von supportern völlig vorbei, die im dungeon als einzige healen und wiederbeleben können und im entscheidenden moment dahinsterben, OHNE blume um sich selbst zu retten.

einfaches fleisch als ersatz ist in meinen augen völlig unangebracht, weil es wirklich an jeder dritten ecke droppt.
vote for blume!

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

9

Friday, August 9th 2013, 7:22am

vote for Lebensblume :thumbsup:
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

10

Friday, August 9th 2013, 8:55am

mal abgesehen davon, das es nen offiziellen feedback-thread für den gestrigen patch bereits gibt, stimme ich euch auf jeden fall zu... so macht man aus nem Free2Play ein Pay2Win game. wer sterben will muss entweder 'mit gefühlten 20 verletzungen 150km zu laufen', oder eben €uronen für die Blumen löhnen.

Spielerfreundlich ist das nicht!

11

Friday, August 9th 2013, 9:56am

Guten Morgen,
wir nehmen euer Feedback selbstverständlich auf und werden dieses Thema intern noch einmal durchsprechen.

PS: Wer WILL eigentlich sterben?

12

Saturday, August 10th 2013, 12:49pm

Also ich muss den Leuten was sie bisher ansprachen recht geben, aber ich habe noch etwas was ich leider bemängeln MUSS.
Es kann doch nicht sein das man nur zu 3. in die Arena kann, was ist wenn man 1on1 machen will?? Wie wäre es wenn ihr es wie in Last Chaos macht und macht das Arena gebiet frei zugänglich so das sich alle dort treffen können?!
Ausserdem finde ich das PVP System noch zu unausgeglichen, kann doch nicht sein das ein 30+ Char einen 50er legt und dauer stunen kann weil er immer trifft, war zwar ein Bogenschütze aber das sollte eigendlich nicht so die Rolle spielen, klar trifft ein Bogenschütze gut aber IMMER?? Bei so einen Levelunterschied?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

13

Saturday, August 10th 2013, 2:24pm

Gibt es in Zhulu

BlackZuki

Beginner

• Send private message

14

Saturday, August 10th 2013, 6:18pm

mal abgesehen davon, das es nen offiziellen feedback-thread für den gestrigen patch bereits gibt, stimme ich euch auf jeden fall zu... so macht man aus nem Free2Play ein Pay2Win game. wer sterben will muss entweder 'mit gefühlten 20 verletzungen 150km zu laufen', oder eben €uronen für die Blumen löhnen.

bei aller fairniss mein tread war zuerst da :)

PS: Wer WILL eigentlich sterben?

:thumbup: ich wenn es lebens blumen gibt :P

Deutsches Loong Wiki

15

Saturday, August 10th 2013, 8:12pm

Also ich muss den Leuten was sie bisher ansprachen recht geben, aber ich habe noch etwas was ich leider bemängeln MUSS.
Es kann doch nicht sein das man nur zu 3. in die Arena kann, was ist wenn man 1on1 machen will?? Wie wäre es wenn ihr es wie in Last Chaos macht und macht das Arena gebiet frei zugänglich so das sich alle dort treffen können?!
Ausserdem finde ich das PVP System noch zu unausgeglichen, kann doch nicht sein das ein 30+ Char einen 50er legt und dauer stunen kann weil er immer trifft, war zwar ein Bogenschütze aber das sollte eigendlich nicht so die Rolle spielen, klar trifft ein Bogenschütze gut aber IMMER?? Bei so einen Levelunterschied?

Wenn dir Last Chaos besser gefällt, dann spiel doch Last Chaos 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

16

Saturday, August 10th 2013, 11:54pm

Ich danke dir Krabbe...
So oft wie LC hier fällt kommt mir immer dieser gedanke..

Ohne werbung machen zu wollen, ich spielte jahrelang fiesta und wow, aber Loong ist einfach anders.. Einfach geil :D

Und zum Thema.. Meinung steht schon irgendwo, vote for blume.. Dad fleisch in der billigsten form überhaupt.. Das drop ich mit einem Beserker neben Phoenix ums 4 fache bei geringem mana aufwand xD
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

17

Monday, August 19th 2013, 1:03am

Hallo,

da die heiß begehrte Lebensblume wieder den täglichen Drachen Segen schmückt, können wir hier den Schlüssel rumdrehen.

Vielen Dank nochmals für eure Feedback!

Gruß,
Pyrokhar