You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 8th 2013, 9:52pm

Kostüm

welches kostüm ist am besten ??

BlackZuki

Beginner

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2013, 11:19pm

jenachdem was du brauchst nimm das hp oder dmg set

oder bau dir dein eigenes ingame ohne cash
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Monday, August 26th 2013, 12:29am

Hallo,

die Wahl des Kostüms hängt immer von den von dir angestrebten Bonis ab, welche du durch das Kostüm erhalten möchtest.
Es kann dir daher keine pauschale Antwort gegeben werden.

Bitte konkretisiere doch deine Frage etwas und teile uns mit, wofür du das Kostüm haben möchtest?

Gruß,
Pyrokhar

4

Monday, August 26th 2013, 12:51am

Ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt aber ich Versuche es gerne noch mal.

Im Shop sind leider keine Angaben über die Set-Bonis zu finden, wäre gut wenn das mal Entweder bei allen Kostüm Items im Shop dazu geschrieben werden würde oder mal ein offizieller eine FAQ mit den ganzen Bonis Erstellt, eine passende Vorschau wie die Sachen Angezogen Aussehen wäre dann auch nicht schlecht!

5

Monday, August 26th 2013, 6:46am

Also die Vorschau gibt es bereits - wenn du ein Kostüm anklickst, dann wird es dem Shop-Avatar links angelegt ...

... und wenn wir gerade bei Verbesserungsvorschlägen bzgl. der Kostüme sind - warum kann man nicht alle Kostüme einfärben nach Wahl - das würde doch auch den Verkauf von Färbemitteln fördern.

Zudem gibt es entweder einen Bug bei den nicht färbbaren Kostümen oder es wird falsch beschrieben, da man die Kostüme eigentlich immer in der Basis-Farbe bekommen sollte, man jedoch immer eine zufällige Farbe erhält. Gerade bei den nicht färbbaren Kostümen ist das ärgerlich, da man so oft wie ein bunter Papagei rumläuft ... und ich denke solche Kostüme kauft man dann auch nur einmal ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Monday, August 26th 2013, 7:44am

Ich glaube bei einigen steht noch eine falsche Info.
So hatte ich zB das Elegante Ring Kostüm und da stand "nicht färbbar".
Habe es abgelegt und Coral Farbe drauf und siehe da, es ging trotzdem.

Störend empfand ich auch das die Bonis nicht erkennbar sind.
Das könnte mal überarbeitet werden.

Soweit ich nun informiert bin, ist beim männlichen/weiblicheen Kostüm
Magie+Kampf (Traum/Schurke) das sogenannte Dmg Set.
Elegante Ring = 100HP-100MP pro Teil + Set Bonus
Affären = Vita Kostüm 10 Vita pro Teil + Set Bonus
Jade ingame Baukostüm = 100HP/ 100MP/ 10 Vita + Set Bonus

Ich habe das Jade in Glourious Verve 1 verbessert und da kommen
gleich mehrere Set Bonis zum tragen. Einzig der Helm der "ich weis
nicht wo zu besorgen" fehlt.

Wer nicht unbedingt Dmg sucht, dem würde ich mit bissl Fleißarbeit
das Bastelkostüm immer empfehlen, da ewig hält.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Occupation: Student

• Send private message

7

Monday, August 26th 2013, 2:08pm

Kopf Kostümteil kommt mit Stufe 5/6 - bin mir gerade nicht sicher.

Wäre aber wirklich nützlich, wenn bei den Item Shop Kostümen dranstehen würde, welche Boni ein Set mitbringt.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

8

Monday, August 26th 2013, 10:39pm

Also die Vorschau gibt es bereits - wenn du ein Kostüm anklickst, dann wird es dem Shop-Avatar links angelegt ...

... und wenn wir gerade bei Verbesserungsvorschlägen bzgl. der Kostüme sind - warum kann man nicht alle Kostüme einfärben nach Wahl - das würde doch auch den Verkauf von Färbemitteln fördern.

Zudem gibt es entweder einen Bug bei den nicht färbbaren Kostümen oder es wird falsch beschrieben, da man die Kostüme eigentlich immer in der Basis-Farbe bekommen sollte, man jedoch immer eine zufällige Farbe erhält. Gerade bei den nicht färbbaren Kostümen ist das ärgerlich, da man so oft wie ein bunter Papagei rumläuft ... und ich denke solche Kostüme kauft man dann auch nur einmal ...

Ich glaube das mit dem Zufall ist gewollt, damit man Färbemittel kauft.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

9

Tuesday, August 27th 2013, 3:08am

Natürlich ist das gewollt - und bei färbbaren Kostümen auch durchaus in Ordnung - aber mir geht es um die Kostüme die man nicht färben kann und um die fehlerhaften Beschreibungen bei vielen Kostümen.

Meiner Meinung nach sollte man eigentlich alle Kostüme einfärben können - in dem Fall wäre es dann auch völlig ok, wenn man diese in einer zufälligen Farbe erhält - muss man halt noch passende Farben organisieren ...

... wer von euch kauft bitte schön mehrmals das gleiche Kostümteil eines nicht färbbaren Kostüms bis er vielleicht irgendwann mal nach n Versuchen die richtige Farbe hat? Oder wer wirft einfach mehrere Kostümteile und damit seine Ingots einfach weg, nur weil die Farbe vielleicht nicht die gewünschte ist?

Also bitte macht alle Kostüme färbbar, passt die Beschreibungen an mit den Infos zu den Set-Boni und dann passt soweit eigentlich alles ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)