Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%09/%08/%2013, 8:47am

Schmiede bug oder absicht

es geht hierbei um die herstellung von Rüstungsstern1.2 und Waffenstern1 ich frage warum kann man beim waffenschmieden den Rüstungsstern herstellen und beim Rüstungsschmieden den waffenstern also ich finde das die beiden items vertauscht sind
ich bitte einen GM um antwort danke

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

• Envoyer un message privé

2

%09/%08/%2013, 9:13am

Hallo Kora,

nein das ist ganz normal, da war schon immer so und wurde bisher auch nicht geaendert. In den anderen Skills ist das genauso.
Das ist keine Bug sondern Absicht

RessiX

Adepte

• "RessiX" a été banni

Profession: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

3

%09/%08/%2013, 9:28am

das knüpft wohl an die logik an, nach der man auch Gräser sammelt und Leder erntet.

also wenn ich leder schon "ernte", dann erwarte ich da keine kiste, sondern z.B. ne Kuh, der ich in einem Blutigen gemetzel das fell über die ohren ziehe :thumbsup:

4

%09/%08/%2013, 9:34am

Citation

ich bitte einen GM um antwort danke
sry nix gegen eure meinung dazu aber GMs seid ihr glaube nicht

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

5

%09/%08/%2013, 9:44am

:whistling:
was'n Kommentar.

Dann viel spass beim warten.

Tip: manchmal weiss das jmd ... ahh vergesse, du hörst nicht auf andere .... text fehlt ...

6

%09/%08/%2013, 10:05am

Sowas verstehe ich nicht. Da bekommt man von anderen Spielern Hilfe angeboten und sogar einen Hinweis der einen weiterbringt und dann kommt so ein Kommentar?

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

7

%09/%08/%2013, 12:09pm

ich denke nicht das Gm viel mehr darüber wissen als einige spieler die ein paar jahre schon hir gespielt haben.
auser Gm's spielen selber mal bis zum end lvl =)

8

%09/%08/%2013, 2:21pm

Da muss ich Rush absolut zustimmen ... ein GM ist ein Game-Master und kein Developer - er kann vielleicht Bugs usw. weiterleiten und mal nachfragen ob gewisse Dinge so zutreffend sind, aber man kann ruhig auch mal den Spielern vertrauen die das Spiel bereits länger auf anderen Servern spielen.

Wenn diese Sterne schon seit Jahren von dem jeweils anderen Beruf hergestellt werden auf dem englischen Server, dann kann man zudem durchaus davon ausgehen, dass dies so gewollt ist ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

%09/%08/%2013, 9:30pm

Hallo,

es ist in der Tat so gewollt, dass die Gegenstände überkreuz hergestellt werden müssen, um beide Produktionsskills relevanter zu gestalten.

Gruß,
Pyrokhar

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires