You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 9th 2013, 10:39pm

Yang - wie Statpkte und Skills?

Hallo zusammen,

also ich hab ja ein ähnliches Problem (oder etwa das selbe?).

Ich würde auch gerne Yang als Hauptwaffe nehmen und Heal als 2tes. (evtl. auch Zither - bin bissl unentschlossen)
Nur hab ich null Ahnung auf was ich meine Statspunkte machen soll und welche Talente wohl am besten passen würden.

Da ich schon bissl älter bin und mein Kopf nimmer so mitmacht frage ich euch ob ihr mir was raten könnt.

Schon mal danke im voraus für die Hilfe.

Gr. Troop

2

Sunday, August 11th 2013, 2:48am

Für internal ist Magie und Qi wichtig ...

Bei den Talenten solltest du dir erst darüber im klaren sein, was dir wichtiger ist - die Fähigkeit Teammitglieder durch Buffs/Debuffs zu unterstützen oder sie Heilen und ggf. auch Wiederbeleben zu können ... da ich leider die deutschen Namen der Skills nicht kenne, tue ich mir hier etwas schwer dir ein paar Vorschläge zu machen ...

Als Heiler würde ich auf jeden Fall Wiederbeleben nehmen und alle Fertigkeiten die Gruppenmitglieder heilen und negative Effekte von diesen entfernen können. Als Support wäre die Regeneration von Mana, Stuns, Debuffs usw. hilfreich ... Zither-Spieler können auch die Regeneration von Leben fördern, jedoch (glaube ich) erst im 3. Zweig ...

Hier findest du eine Kurzbeschreibung der einzelnen Talente in Englisch - vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter bei der Entscheidung ob Heal oder Zither ... http://guidescroll.com/2012/02/loong-onl…ls-basic-guide/
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Sunday, August 11th 2013, 11:54am

Danke dir für deine schnelle Hilfe und ja der Link hat mir sehr weitergeholfen,
wird das mal so testen.

Gr. Troop