You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 10th 2013, 1:48am

PvP Logout-Flucht

Moin,
Ich bin noch ganz klein *freu.

Aber als ich nun pvp testete fand ich heraus , das man sich einfach ausloggt und wieder als "Non-PvP" einloggt,
um einen Verlust des Kampfes zu vermeiden.....

Ich find das ziemlich peinlich....

So kann ich ja einfach logout machen wenn mir mein gegenüber zu "Stark" is und ich in ruhe "Freunde" holen kann....

Dies finde ich schon fast als "BUG" , denn normalerweise müsste ein logout nur wenn man NICHT im Kampf ist möglich ein.

Lg
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Aug 10th 2013, 1:49am)

2

Sunday, August 11th 2013, 3:03am

Das dürfte wohl aber nur schwer zu realisieren sein, da Windows schon per Standard die Funktion ALT+F4 anbietet, man Programme jederzeit per Befehl killen könnte und es zur Not immer noch das "Stecker ziehen" bzw. "vom Netz trennen" gibt ... aber natürlich hast du da schon recht, dass so etwas nicht gerade die feine Englische ist ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Sunday, August 11th 2013, 7:04am

Ich kenne das von anderen Spielen, wenn man das Spiel selbst über Alt+F4 oder ähnliches schließt, dass man dennoch für ein paar Minuten im Game ist und regungslos da steht. Womit hier das feige abhauen sich dann auch erledigt hätte.
Vielleicht kann man ja sowas ähnliches umsetzen.
Wobei ausloggen während man im Kampf tatsächlich ebenfalls nicht funktionieren sollte meiner Meinung nach.

4

Sunday, August 11th 2013, 2:09pm

Ich kann hier das "alt+F4" nutzen zum ausloggen, in diesem moment wird mein Char unangreifbahr.

Ich finde hier sollte eine min 10 sec ingame "Zwangssperre" eingehalten werden.

Ich kann ja auch net während eines Angriffs einfach wieder in "non-PvP" wechseln.....

Ist das nun ein BUG ODER BEWUSST, LIEBES TEAM ?

mfg
Feel free 2 P ( l ) ay

5

Sunday, August 11th 2013, 3:34pm

Ich kenne das von anderen Spielen, wenn man das Spiel selbst über Alt+F4 oder ähnliches schließt, dass man dennoch für ein paar Minuten im Game ist und regungslos da steht. Womit hier das feige abhauen sich dann auch erledigt hätte.

Ich fände es hier besser einfach die Tastenkombination Alt+F4 während das Spiel aktiv ist zu unterbinden und ein reguläres ausloggen nur außerhalb eines Kampfes zu ermöglichen ... andernfalls treten sonst ggf. wieder Probleme beim Einloggen auf (In der Art wie "Du bist bereits eingeloggt" ... )
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Monday, August 12th 2013, 9:17am

ja so kämpft zum Beispiel BlackStar wenn er mal zu wenig leben hat relogt er einfach hat nen login schutz heilt sich voll und macht weiter solange man sich nicht bewegt hat man schutz pvp in diesem spiel is bisschen schlecht gemacht.

auf englischen server gabs es früher beim login kein fenster zum pvp oder nicht zum anklicken da war es mal so wenn man in der stadt ist war man unangreifbar und wenn man stadt verlassen hat waren alle angreifbar,das wurde gändert um zu vermeiden das high lvls alle low lvls töten auserhalb der stadt..

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

7

Monday, August 12th 2013, 10:27am

ja so kämpft zum Beispiel BlackStar wenn er mal zu wenig leben hat relogt er einfach hat nen login schutz heilt sich voll und macht weiter solange man sich nicht bewegt hat man schutz pvp in diesem spiel is bisschen schlecht gemacht.
Hat nicht die Gilde "NoMercy" gar als Bedingung dass man einen gewissen PVP Titel erreicht hat und fokusiert das PVP Spiel so extrem? :wacko: Oder ist er da nicht mehr drinnen??

This post has been edited 1 times, last edit by "Becherovka" (Aug 12th 2013, 10:27am)

8

Monday, August 12th 2013, 12:16pm

BOah nun gehts hier um hetze oder was??

Also zurück zum thema bitte, WER das macht is irrelevant ;) .

lg
Feel free 2 P ( l ) ay

Occupation: mache viel

• Send private message

9

Monday, August 12th 2013, 12:32pm

Es besteht ein "run away" wartezeit von 10 oder gar 30 sek wenn man den client schliesst und wieder neustartet.

Aber! das ist nur im Events vorhanden (was noch nicht vorhanden ist).

Ich zitiere mal aus dem EN version. Relikten-kampf (gilden kampf) sollte man hier waehrend der 30 minutige Event ausgelogt worden sein.
SEI es durch ALT+F4 oder Internet Off oder kritische Crash oder welchen Grund auch immer das euren Client schliessen muss und es wieder neustartet, bekommt man beim Login screen eine Login sperre, weil man aus dem Event geflohen ist.
Was fuer den einen dem es passiert ziemlich nervig werden kann, da man evntl. keine Punkte am ende bekommt. Aber die Details werden wir sehen sobald es Relikten Kaempfe gibt oder auch nicht. 30 sek klingen nicht viel aber bei 30 minuten event und evntl. noch login zeit plus wenns Anzahl von Spieler online gross sind, kann es vorkommen dass es gar 5 bis 20 min sind.

Relikten kaempfe sind sowas wie Massen PVP schlachten. Gilde gegen Gilde, und man muss in weiss sein um angreifen zukoennen.

This post has been edited 2 times, last edit by "TalesOfSword" (Aug 12th 2013, 12:35pm)

10

Thursday, August 15th 2013, 1:25pm

Klingt auch net schlecht aber auch wieder mies^^ .

Ich beziehe mich aber auf einen "PvP-standard-Map-Fight" .

Es kann ja net sein wenn ich nen Weissen hauen will, das er durch Relog dem umgehen kann.
(während er unter Angriff steht)
Feel free 2 P ( l ) ay