You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 10th 2013, 9:16am

Zwei kleine bitten an alle spieler

1. überdenkt doch noch mal die rohstoff preise hier gibt es einige( viele )spieler die es mit den preisen ganz schön übertreiben ihr müst auch mal bedenken das wir erst bei lvl 50 sind und das gold was man da täglich bekommt naja wisst ihr ja selber ist nicht all zu viel also überdenkt eure preise bitte eh ihr einen stand eröffnet

2.es gibt ja jede menge member mit reittieren ist es den so schwer vor einen händler oder npc abzusteigen so das andere leute auch an diesen rankommen es ist schon echt nervig wen da 3-5 leute am händler mit ihren reittier rumstehen und keine rücksicht auf die anderen nehmen daher meine bitte an alle STEIGT AB es ist ein knopfdruck und wir haben 1 propl. weniger bei loong

2

Saturday, August 10th 2013, 9:31am

1. überdenkt doch noch mal die rohstoff preise hier gibt es einige( viele )spieler die es mit den preisen ganz schön übertreiben ihr müst auch mal bedenken das wir erst bei lvl 50 sind und das gold was man da täglich bekommt naja wisst ihr ja selber ist nicht all zu viel also überdenkt eure preise bitte eh ihr einen stand eröffnet

2.es gibt ja jede menge member mit reittieren ist es den so schwer vor einen händler oder npc abzusteigen so das andere leute auch an diesen rankommen es ist schon echt nervig wen da 3-5 leute am händler mit ihren reittier rumstehen und keine rücksicht auf die anderen nehmen daher meine bitte an alle STEIGT AB es ist ein knopfdruck und wir haben 1 propl. weniger bei loong

zu 1. Auja, grauenvoll was manche hier für Preisvorstellungen haben.

Es gibt mehr Möglichkeiten an Gold zu kommen als nur überzogene Preise.

In meinen Augen zeigen hohe Preise nur faule Leute.

zu 2. Gleiche Problem hat man auch bei den Goldquesten wenn viele am NPC stehen.

Daher drück einfach F9 oder im Chatfenster "Spieler aus" und Ruhe is.

MFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Saturday, August 10th 2013, 9:32am

Drück F9, ist auch nur ein Knopf und du hast auch keine probleme mehr ^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Saturday, August 10th 2013, 9:34am

Grundsätzlich gebe ich dir recht Kora, allerdings regulieren sich die preise durch angebot und nachfrage. solange einige spieler bereit sind die horenden preise für rohstoffe zu zahlen, werden diese auch nicht sinken.

das thema mit den ADHS-Tieren, wie ich sie liebevoll nenne (ja, man braucht schon ein gewisses aufmerksamkeits-defizit um überhaupt so nen ding zu benutzen), sehe ich ganz genau so. ich sehe es nicht ein, dass ich das fehlverhalten der phoenix-reiter und Co. durch drücken der F9 taste selbst ausgleichen sollte. lieber schick ich ihnen eine PN in der dann etwa steht "park dein ADHS-Tier doch bitte woanders, gibt noch mehr spieler die diesen NPC gern anklicken würden", dasselbe gilt übrigen für "fussgänger" die meinen sich genau in den NPC hineinzustellen. sowas muss einfach nicht sein.

ich finde auch das die ADHS-Tiere überdimensioniert sind. vielleicht könnte man die, von entwicklerseite her, etwas schrumpfen

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

5

Saturday, August 10th 2013, 9:50am

Man muss nicht mal F9 drücken um an den NPC zu gelangen. Festhalten der Shift-Taste ermöglicht dem Cursor jegliche Spieler zu ignorieren wodurch man verdeckte NPCs anklicken kann.

Nichtsdestotrotz finde ich es auch recht nervig da gerade der Phoenix, wenn man ihm sehr Nahe kommt, mal eben mein Spiel fast zum stillstand bringt, weil er so aufwändig animiert bzw. sein sprite mit einer ganzen Ecke an Effekten bepackt ist. Das ist dann schon recht lästig bei der Größe.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

6

Sunday, August 25th 2013, 10:39pm

Die Preise wären besser geregelt, würde es ein Auktionshaus geben. Ich gehe mit den Preisen schon runter und bin wohl einer der billigsten. Die geizigen Egoisten (die denken, Geiz ist Geil und und Wucherpreise auch), die ihre Preise so extrem hoch machen, wollen sicher Geld verdienen, aber ich könnte den "Preisen" immer eine Faust in deren "Preis" legen, wenn ich sowas sehe. Aber warum machen die das? Weil sie es können. Und weil es immer wieder Leute gibt, die das kaufen und die sind daran zu 90% Schuld das die Preise so hoch sind. Würde das niemand kaufen, würden die Preise schlagartig runter gehen! Und das würde man nur mit dem Auktionshaus hinbekommen, denn dann müsste man sich mehr an die niederen Preise anpassen. Denn die sind die meißt gekauften und die, die ihre Preise zu hoch ins AH geben, werden ihr Zeugs nicht mehr los.

Manche CS-Mounts sind echt extrem Groß, wo ich mir auch das erste mal dachte; "man die müssen aber extrem an ADHS leiden. xD

Mit Moral braucht man der Community nicht kommen, entweder hat man schon Moralvorstellungen, oder nicht und jene die das nicht haben werden die wohl auch niemals haben.