You are not logged in.

1

Sunday, August 11th 2013, 7:31pm

Einige fragen zu Quests (Gilde und Mobimachung)

Hallo zusammen und zwar geht es mir um folgendes , entweder bin ich nicht gut informiert oder nur blind :|

Es geht um die Quests Mobilmachung und die Immobilien Quest. Soweit ist ja alles fein und ok ABER es gibt ein bis zwei Items die mich leider immer dazu bringen die Quests immer wieder aufzugeben und neu anzunehmen. Es geht mir um Silberringe und Einfache Gewürze, finde ich diese auf der noch nicht freien Region oder gibt es diese auch in Zhulu oder anderswo, und wenn es diese Sachen erst ab Fengdu geben sollte könnte man Sie nicht aus den Quests erstmal rausnehmen bis dieses Gebiet betretbar ist ?

lg
Muthenroschi

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, August 11th 2013, 8:33pm

einfache Gewürze bekommst du, in dem du Samen pflanzt, diese solange bewässerst und düngst bis du sie ernten kannst (je 5x).
sind vermutlich nicht immer einfache Gewürze dabei, aber oft die gelbe/grüne Weiterverarbeitung davon, musst es also nur abwerten.

Die Silberringe sollte es glaube ich auch geben, weiß aber gerade nicht, welche Monster diese dropen
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

3

Sunday, August 11th 2013, 9:01pm

silberringe droppen in zulu. weiß nur leider nicht genau wo.

http://loong.bwdffm.de/index.php?title=Loot

silberringe sind noch nicht drin und is noch auf englisch aber wenn du sie findest kannst sie ja eintragen^^
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Monday, August 12th 2013, 9:20am

gewürze,golderz,seide gibt ab den maps Panlong Valley und Kunlun zum sammeln.
Leider sind das die letzten 2 maps im spiel wird also erst ab lvl 75-80 möglich sein.

oder eben boss drops Kaptain oder vom Waschbär Event.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Aug 12th 2013, 9:22am)

5

Monday, August 12th 2013, 11:42pm

Wir haben mittlerweile ein massives Problem mit der Immobilienquest. Wäre wirklich total nett, wenn uns jemand helfen könnte. Wir brauchen unbedingt Silberringe, finden aber leider keine.

Das ist doch total blöd, wenn man nur noch Silberringe benötigt, um Material zu bekommen, aber keine Möglichkeit hat, an welche ranzukommen :-(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

6

Monday, August 12th 2013, 11:53pm

Wir suchen auch schon sehr lange nach den Silberringen und auch leider kein ergebnis =(

7

Tuesday, August 13th 2013, 12:12am

Wir haben keine Möglichkeit mehr, unser Material für die Gilde zu besorgen. Das ist total blöd und sollte vielleicht mal vom Loong-Team überdacht werde, ob das vielleicht ein bisschen sehr sinnfrei ist :-(

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

8

Tuesday, August 13th 2013, 12:22am

naja ich würde nun einfach mal Bis Donnerstag warten denn für donnerstag is ja ein großes patch angekündigt mit neuer lvl begrenzung usw.. mal sehen vielleicht kommt da ja dann noch was ansonsten geb ich dir natürlich recht.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

9

Tuesday, August 13th 2013, 12:51pm

Wir haben keine Möglichkeit mehr, unser Material für die Gilde zu besorgen. Das ist total blöd und sollte vielleicht mal vom Loong-Team überdacht werde, ob das vielleicht ein bisschen sehr sinnfrei ist :-(

ich hab noch nie silberinge benötigt. es ist lvl abhänig was du für loot brauchst zum abgeben bei lvl 50 ist zum beispiel borstiges fell was man nicht bekommt aber man kann abrechen neu anehmen dann kommt was anderes also das mann kein material machen kann stimmt nicht, dennoch kann man keine 20x durchgehend die quest machen um den award zu bekommen.

und mobilmachung quest ist nicht verbuggt da braucht man nur materialen leder,eisenerz,tuch usw.
du meinst die quest Immobilien Vorbereitung. :D

10

Tuesday, August 13th 2013, 12:53pm

Ich habe die Immobilienvorbereitung schon zig mal aufgegeben und neu angenommen, benötige immer wieder die Silberringe :-(

Edit: Hab´s gerade nochmal probiert, jetzt brauche ich was "schaffbares" ;-)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Aug 13th 2013, 12:56pm)

11

Wednesday, August 14th 2013, 8:07pm

Zitat von »Krabbe« Wir haben keine Möglichkeit mehr, unser Material für die Gilde zu besorgen. Das ist total blöd und sollte vielleicht mal vom Loong-Team überdacht werde, ob das vielleicht ein bisschen sehr sinnfrei ist :-(
ich hab noch nie silberinge benötigt. es ist lvl abhänig was du für loot brauchst zum abgeben bei lvl 50 ist zum beispiel borstiges fell was man nicht bekommt aber man kann abrechen neu anehmen dann kommt was anderes also das mann kein material machen kann stimmt nicht, dennoch kann man keine 20x durchgehend die quest machen um den award zu bekommen.

also das borstige Fell dropt problemlos bei den Felsenwölfen und Grautigern (Zhulu)...

Silberringe gibt es tatsächlich nicht, was für mich auch immer wieder zum Ärgernis wird :-(

Ebenfalls ein Ärgernis: Die Krebsscheren: Ganze drei Ruinenskorpione liefern das - ziemlich ärgerlich, wenn man mit mehreren Leuten um die Viecher kämpft, 1 min. respawnzeit pro Stück.... und dann nur bei jedem dritten oder vierten Mal ein Treffer... das dauert.

Da gibt es an einen oder anderen Ecken sicher Optimierungsmöglichkeiten.