Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »BrokenSavior« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Seestern

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:00

Evtl. Schon Vorzeitig eine Gilde gründen? :P

Hey hey ihr :))
Also bin ja seit kurzem erst dabei hier im Forum, aber ich komm jetzt schon echt super mit euch klar! :)
Zudem gibt es ja schon irgendwie einen eigenen TS server, den ich gestern zwar mal liebend gern besucht hätte aber leider war er offline )x
Ich hoffe aber, dass sich das demnächst ändert und ich mit euch auch mal labern kann :P

Naja back to topic! Mich würde es schon gerne interessieren, ob ihr alle Interesse an einer gemeinsamen Gilde habt ^-^
Vlt würde man es dann als einer der ersten Gilden vlt. ganz nach oben schaffen :P Und im Team geht ja eh alles schneller :)

naja wie schon gesagt, ich komm eig. super mit euch klar und mich würde es interessieren ob euch die Idee auch gefällt :))

--kleine Frage zwischendurch, da es hier so viele User mit Soul Eater namen gibt... kennt ihr euch unter einander, bzw. habt ihr schon ne eigene Gilde geplant oder so? :D Würd mich mal interessieren x3 so aus reiner Neugierde :D --bin sehr neugierig °-° :D

LG die Katha~
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:59

Hallo BrokenSavior,

ich wäre dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:30

Supi :P aber bleibt ruhig bei katha oder Katharina xP broken savior is nur mein allerwelts acc Name xD
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Anfänger

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:34

also ich finde das wäre eine gute idee mit na gemeinsamen gilde :)
aber mich zumindest werdet ihr nie auf dem ts-server finden xD

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:36

also ich finde das wäre eine gute idee mit na gemeinsamen gilde
Kannst ja aufn ts und dann zuhören was wir labern aber halt nur Antworten im chat :)
I'm not crazy.

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:56

Ich melde mich dann auch mal zu Wort XD
Eine gemeinsame Gilde finde ich persönlich auch toll, gerade weil man ja schon einige dann hier aus dem Forum kennt! ^^
Gibts denn dazu schon Ideen für einen evtl. Namen? ;)

xXTheCodeXx

Anfänger

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:11

also ich finde das wäre eine gute idee mit na gemeinsamen gilde
Kannst ja aufn ts und dann zuhören was wir labern aber halt nur Antworten im chat :)
joa könnt ich ... mach ich aba wirklich ungern.... weil ich tele nit nur ungern ... ich höre auch nur ungern beim telen zu xDD .... ich bin komisch ich weiß

xXTheCodeXx

Anfänger

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:14

ich komm mit diesem zitieren echt nit kla xD

9

Mittwoch, 12. Juni 2013, 03:04

Jo hi,
Ich nochmal kurz. Hatte mich grade eben schon vorgestellt und will hier zu der Gildensache jetzt auch meinen Senf dazugeben ;) Da hätte ich nämlich auch große Interesse daran, denn was ist ein Online-Rpg ohne eine Gilde/Community? Genau, langweilg, deshalb würde ich gerne dabei sein und kann auch tatkräftig beim Aufbau, Strukturierung mithelfen, hab in solchen Sachen schon viel mitgemacht und an Erfahrung gesammlt. Freu mich auf das alles ;D
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

10

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:30

Hahaha Code du bis echt komisch aber das gefällt mir xD was ist die Welt denn ohne komische Leute °-°

Ich bin gerade echt Happy das die Idee einigermaßen Anklang findet :3

Namensvorschläge.... Hm Ich wäre Für irgendwas cooles °-° aber auch was aisatisches iwie xP
Shibusen vlt (haha Soul Eater Fans fühlt euch angesprochen xP ) oder irgendwas englisches? :D
I'm not crazy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrokenSavior« (12. Juni 2013, 13:21)

xXTheCodeXx

Anfänger

11

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:28

Hahaha Code du bis echt komisch aber das gefällt mir xD was ist die Welt denn ohne komische Leute °-°
ich weiß :)
öhm ... ich würd sagen ... nit mehr komisch? :D

12

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:34

haha ja sowas ^^

Naja aufjedenfaaaaall....

Wollen wir daraus jetzt ne beschlossene Sache machen? :))

Also Code, Firste, Mika und Mordred bis jetzt :3
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Anfänger

13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:34

haha ja sowas ^^

Naja aufjedenfaaaaall....

Wollen wir daraus jetzt ne beschlossene Sache machen? :))

Also Code, Firste, Mika und Mordred bis jetzt :3
ig wird sichs eh ausweiten die größe der gilde .... aba müssen wa uns nurnoch n namen ausdenken eig am besten was asiatisches ... da könn wa mein gildennamen aus fiesta eig schonmal vergessen :D

14

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:38

Ja sicher :P aber wir sind dann der Ursprung des bösen °-° muahahahah :D

ja da hast du recht.. aber wie wäre es mit R3volushingshangshong :DDD die größte gilde auf Jenira is R3volution.. also das war ein kleiner witz und so xD
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Anfänger

15

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:39

Ja sicher :P aber wir sind dann der Ursprung des bösen °-° muahahahah :D

ja da hast du recht.. aber wie wäre es mit R3volushingshangshong :DDD die größte gilde auf Jenira is R3volution.. also das war ein kleiner witz und so xD
lol ok xDD bei apo weiß man nit was die größte gilde is .. gibt viele sehr bekannte und sehr große gilden
meine heißt DarkInspiration ... is ne klene familien gilde nur mit guten freunden und sowas :)
wäre das vll n guter name?

16

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:17

wenn gute ansätze vorhanden sind wäre ich auch dabei :D

damit meine ich z.B das ich in keiner kopierten gilde sein möchte

der name an sich ist ja schnell gefunden :D es kommt halt darauf an in welche richtung sich die gilde orientieren soll, soll sie sich in richtung pvp orientieren dann würde mir jetzt sowas wie "Deadline" einfallen :D

was auch geil ist "Nerv†mich†nicht!"

Mfg

Arni

17

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:30

Inwiefern kopierte Gilde? :'D Also wenn man eine der ersten sein sollte, sind wie nich wirklich ein kopierte :D denk ich mal~ :D hehe

Also ich wäre ja für eine PvP Gilde x'D ich meine Loong hat seine Qualitäten ja eig. im pvp gehabt.. so wie ich gehört hab von BlackStar, DeathTheKid und WhiteStar :D
Als Name fänd ich dann 'Killed by:' cool x'D also das hat natürlich nur Sinn, wenn der Gildenname direkt übern char namen steht :D
I'm not crazy.

18

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:22

Inwiefern kopierte Gilde? :'D Also wenn man eine der ersten sein sollte, sind wie nich wirklich ein kopierte :D denk ich mal~ :D hehe

Also ich wäre ja für eine PvP Gilde x'D ich meine Loong hat seine Qualitäten ja eig. im pvp gehabt.. so wie ich gehört hab von BlackStar, DeathTheKid und WhiteStar :D
Als Name fänd ich dann 'Killed by:' cool x'D also das hat natürlich nur Sinn, wenn der Gildenname direkt übern char namen steht :D
es war eine anspielung auf die ersten vorschläge :D

der name "Killed by:' cool x'D" ist ja nicht schlecht aber solche gilden halten nicht lange :D genau wie "Nerv†mich†nicht!" :D ich bin der meinung das man sich n ernst gemeinten namen suchen sollte der auch eine bedeutung hat :D

und ich bin auch definitiv für ne PvP gilde da ich mir diesmal vorgenommen hab der asozialste im ganzem spiel zu sein (außer natürlich zu der gilde in der ich bin und paar ingame freunden) brauche ich eine gute gilde die mir den rücken stärkt besser gesagt brauche ich ne gilde die sich gegenseitig den rücken stärkt :D

19

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:29

Ob nun PvP-Gilde oder nicht ist mir an sich egal xD PvP hab ich selbst noch nicht viel gemacht, aber reizen würde es mich definitiv mal :P
Als Gildennamen fände ich dann im Falle der PvP-Gilde z.B. "Whispering Death" toll :D

Und was das Gilde, die einem den Rücken stärkt betrifft: Ich finde, dazu sind wir als Gilde dann doch da oder? Zusammenhalt ist da ein Muss! :thumbsup:

20

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:42

Ob nun PvP-Gilde oder nicht ist mir an sich egal xD PvP hab ich selbst noch nicht viel gemacht, aber reizen würde es mich definitiv mal :P
Als Gildennamen fände ich dann im Falle der PvP-Gilde z.B. "Whispering Death" toll :D

Und was das Gilde, die einem den Rücken stärkt betrifft: Ich finde, dazu sind wir als Gilde dann doch da oder? Zusammenhalt ist da ein Muss! :thumbsup:
der name gefällt mir sehr :D also ohne witz :D ein sehr produktiver vorschlag :D

das sagt sich immer so leicht...aber wenn man die ganzen "Moralapostel Gilden von Planeten Pu**y" und dazu noch die gilden die sich rächen wollen aufm hals hat :D wird es ab und zu doch kritisch in der gilde was die stimmung angeht usw :D da wünsche ich mir doch persönlich eine gilde mit einem sehr starkem zusammenhalt :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher