You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, June 16th 2013, 8:20pm

Und ja, stimmt schon ;) Werden wir ja spätestens später im Spiel dann feststellen, obs dann auch so läuft XD Hatte bisher aber noch nicht das Glück, einer solchen Gilde anzugehören, die das Wort Zusammenhalt auch durchsetzt... wär super, wenn sich das hier ändert! :D

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

22

Sunday, June 16th 2013, 8:22pm

Hahaha ok x'D ja das waren alles eh nur kleine Witze :P mir würd auch surrender! Gefallen :D was soviel wie gib auf bedeutet :D
Und in Sachen gildenzusammenhalt denk Ich mal braucht es wahrscheinlich ein bisschen bis sich der wahre Kern geformt hat :P weil bis jetzt kennt man sich nur aus dem Forum und wenn man zockt sind das ja andere Umstände und so ^^ aber Ich denke das spielt sich relativ schnell ein und dann wurd Ich sagen wird das schon ne Super Sache! :)
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

23

Sunday, June 16th 2013, 8:35pm

klar wird die gilde zeit brauchen aber man sollte von anfang an mit der richtigen einstellung an die sache rangehen :D und da sollte der gildenmeister (ich schätze mal Katha) nicht halbherzig an die sache rangehen :D immerhin haben wir die chance einer der ersten gilden zu gründen und da wäre es doch schade wenn nach 2 wochen die gilde auseinander bricht :D

24

Sunday, June 16th 2013, 9:00pm

Ja, das mit den Gilden kenne ich, da Zockt man (andere Games) bis man eine Top-Gilde hat (auch vom Rang) und dann hauen die Leute nach und nach wieder ab, weil sie auf einmal Feststellen das in den Höheren Leveln es etwas schwerer zu Leveln ist.

• Send private message

25

Sunday, June 16th 2013, 9:07pm

Waaaaaa-- ich un Gildenmeisterin... ehöö xD Ich überlass die Aufgabe gerne BlackStar, WhiteStar oder DeathTheKid SOFERN sie Lust dazu hätten x'D da die 3 schon ziemlich viel Erfahrung haben, weil sie aufm EN server gezockt haben :'D Aber wenn sie nich Lust haben.. dann gerne :'D man nennt es ja Learning by doing und sofern wir ne gute Truppe sind wird sich das schon hoch ziehen! :thumbsup: Also ich würd das sogar doch gern als herausforderung annehmen :D wie schon gesagt, sofern die oben genannten keine Lust dazu haben was vlt sein könnte wenn die zsm ne eigene Gilde gründne würden :'D sie kennen sich ja schon und so~ :D

Naja mich würd dann auch interessieren was ihr unter Gildenzsmhalt versteht ;D
Also ich sehe das so:
- Wenn Gildenintern gefarmt wird, werden Teile an die Member verteilt. Aber high lvls haben als erstes die Auswahl und so weiter. Natürlich wollen wir alle, das alle was bekommen, aber dafür müssen ja erst Highs equiped werden um besser und mehr farmen gehen zu können.
- Wenn man was vkt gibt es wenigstens einen kleinen Gildenrabatt, also dass man die Leute aus der eigenen Gilde ja nicht abzieht!!! Sonst werd ich böööööse! ;D
- Kein PvP untereinander, außer es ist von beiden(!) gewollt. Also schön sozi untereinander bleiben! ;D
- Falls es Gildentournaments stattfinden, sollten auch möglichst viele da sein ^^ gibt ja bestimmt Belohnung für die Gilde~ Aber natürlich gilt RL vor IG!!!
- Ich hab sowas von Gilden Qs gehört, ergo wenn die mit der Gilde zsm gemacht werden müssen, wird es auch getan! xDDD

und GAAAAANZ wichtig! Habt euch Lieb! xD wenn es stress gibt sollte man das weiter sagen! Auch bei stress mit einer anderen Gilde, sodass man das regeln kann ODER weil wir ja alle pvp lieben, die andere Gilde killen <3 :D muahahaha. Also wenn sich jemand anderes Assi verhält, hätte ich nichts dagegen ein Perma dk auf ne Person auszuhängen x'D so im Sinne von.. xWackelpudding_ ( xD ) hat jemanden von uns abgezogen in dem er... so-und-so-ne-üble-scheiße abgezogen hat, die wirklich unter aller Sau war und deshalb wird er, wenn möglich immer schön gehauen wenn man ihn sieht :'D

Also das ist iwie meine Version von Gildenzsmhalt xD was meint ihr~ :D Ergänzungen? :D
I'm not crazy.

26

Sunday, June 16th 2013, 9:15pm

Ja und was bei den großen/High über ist bekommen die kleinen/neuen, damit die ganze Gilde weiter vorwärts kommt, denn die Gruppe/Gilde ist nur so Stark wie Ihr Schwächstes Glied!

• Send private message

27

Sunday, June 16th 2013, 9:21pm

Genau so war das geplant! ;D
Ich hoffe, das setzt sich so in die Tat um! :D Das würd mich derbe freuen :D
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 16th 2013, 9:21pm)

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

28

Sunday, June 16th 2013, 9:28pm

also wenn es darum geht zeug für gilde zu beschaffen zb durch farmen und so dann kann ich das gerne machen wenn ich die zeit und das lvl zu hab ... weil in fiesta farme ich auch was das zeug hält damit die kleinen in der gilde auch imma schön imba blues tragen :D aber KOSTENLOS!!!!! :)
kann ich auch bei loong so machen wenna wollt

• Send private message

29

Sunday, June 16th 2013, 9:31pm

also wenn es darum geht zeug für gilde zu beschaffen zb durch farmen und so dann kann ich das gerne machen wenn ich die zeit und das lvl zu hab ... weil in fiesta farme ich auch was das zeug hält damit die kleinen in der gilde auch imma schön imba blues tragen :D aber KOSTENLOS!!!!! :)
ENGAGIERT! xD hahahaha x'D ach ja natürlich is des Kostenlos für die kleinen und is auch vorraussetzung, dass Gildenmember sich für ihre Gilde ab und an mal den werten Popo aufreissen, damit die Gilde zackig hoch kommt :D aber muss natürlich kein dauerzustand sein :P
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 16th 2013, 9:31pm)

30

Sunday, June 16th 2013, 10:27pm

Mit dem Zusamenhalt hast du schon gut zusammengefasst :D
Für mich würde da sonst noch gemeinsam Leveln, Helfen bei schwierigen Q`s/Bossen und gemeinsam in Inis gehen zugehören :D

31

Sunday, June 16th 2013, 10:37pm

würde auch gerne mit machen wenn es denn geht :) habe zwar nicht so viel erfahrung, habe aber bischen den eu server gezockt aber sonst noch recht neu im game :)

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

32

Sunday, June 16th 2013, 10:52pm

Ja, das mit den Gilden kenne ich, da Zockt man (andere Games) bis man eine Top-Gilde hat (auch vom Rang) und dann hauen die Leute nach und nach wieder ab, weil sie auf einmal Feststellen das in den Höheren Leveln es etwas schwerer zu Leveln ist.

Waaaaaa-- ich un Gildenmeisterin... ehöö xD Ich überlass die Aufgabe gerne BlackStar, WhiteStar oder DeathTheKid SOFERN sie Lust dazu hätten x'D da die 3 schon ziemlich viel Erfahrung haben, weil sie aufm EN server gezockt haben :'D Aber wenn sie nich Lust haben.. dann gerne :'D man nennt es ja Learning by doing und sofern wir ne gute Truppe sind wird sich das schon hoch ziehen! :thumbsup: Also ich würd das sogar doch gern als herausforderung annehmen :D wie schon gesagt, sofern die oben genannten keine Lust dazu haben was vlt sein könnte wenn die zsm ne eigene Gilde gründne würden :'D sie kennen sich ja schon und so~ :D

Naja mich würd dann auch interessieren was ihr unter Gildenzsmhalt versteht ;D
Also ich sehe das so:
- Wenn Gildenintern gefarmt wird, werden Teile an die Member verteilt. Aber high lvls haben als erstes die Auswahl und so weiter. Natürlich wollen wir alle, das alle was bekommen, aber dafür müssen ja erst Highs equiped werden um besser und mehr farmen gehen zu können.
- Wenn man was vkt gibt es wenigstens einen kleinen Gildenrabatt, also dass man die Leute aus der eigenen Gilde ja nicht abzieht!!! Sonst werd ich böööööse! ;D
- Kein PvP untereinander, außer es ist von beiden(!) gewollt. Also schön sozi untereinander bleiben! ;D
- Falls es Gildentournaments stattfinden, sollten auch möglichst viele da sein ^^ gibt ja bestimmt Belohnung für die Gilde~ Aber natürlich gilt RL vor IG!!!
- Ich hab sowas von Gilden Qs gehört, ergo wenn die mit der Gilde zsm gemacht werden müssen, wird es auch getan! xDDD

und GAAAAANZ wichtig! Habt euch Lieb! xD wenn es stress gibt sollte man das weiter sagen! Auch bei stress mit einer anderen Gilde, sodass man das regeln kann ODER weil wir ja alle pvp lieben, die andere Gilde killen <3 :D muahahaha. Also wenn sich jemand anderes Assi verhält, hätte ich nichts dagegen ein Perma dk auf ne Person auszuhängen x'D so im Sinne von.. xWackelpudding_ ( xD ) hat jemanden von uns abgezogen in dem er... so-und-so-ne-üble-scheiße abgezogen hat, die wirklich unter aller Sau war und deshalb wird er, wenn möglich immer schön gehauen wenn man ihn sieht :'D

Also das ist iwie meine Version von Gildenzsmhalt xD was meint ihr~ :D Ergänzungen? :D
keiner von den 3 hat sich zu wort gemeldet deshalb gehe ich mal davon aus das niemand von den das interesse hat von dieser gilde hier der gildenmeister zu sein :D deshalb wirst wohl du es übernehmen müssen :D

bis wir als gilde zusammen farmen können wird wohl etwas zeit vergehen müssen :D aber im großem und ganzem passt des so :D

Ja und was bei den großen/High über ist bekommen die kleinen/neuen, damit die ganze Gilde weiter vorwärts kommt, denn die Gruppe/Gilde ist nur so Stark wie Ihr Schwächstes Glied!
:thumbup:
seit deinem gelaber von 1k gem und deinen unzähligen super mega imba eq glaube ich dir kein wort :D
Mit dem Zusamenhalt hast du schon gut zusammengefasst :D
Für mich würde da sonst noch gemeinsam Leveln, Helfen bei schwierigen Q`s/Bossen und gemeinsam in Inis gehen zugehören :D
:thumbup:
würde auch gerne mit machen wenn es denn geht :) habe zwar nicht so viel erfahrung, habe aber bischen den eu server gezockt aber sonst noch recht neu im game :)
mit etwas glück erlaube ich es dir :D

• Send private message

33

Sunday, June 16th 2013, 10:56pm

Hey laut deinem gelaber bin ICH Gildenmeistern,...Muahahahaha! Also darf nur ich so bossi sein! xD also PSCHT! xDDD na scherz :'D

bis wir als gilde zusammen farmen können wird wohl etwas zeit vergehen müssen :D aber im großem und ganzem passt des so :D

Das ist mir schon klar :D Aber nur um mal ein bisschen weiiiiter zu denken xP Aber gut dass mein Masterplan nun Arni-aproved is :D :thumbsup:
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

34

Sunday, June 16th 2013, 11:01pm

Hey laut deinem gelaber bin ICH Gildenmeistern,...Muahahahaha! Also darf nur ich so bossi sein! xD also PSCHT! xDDD na scherz :'D

Das ist mir schon klar :D Aber nur um mal ein bisschen weiiiiter zu denken xP Aber gut dass mein Masterplan nun Arni-aproved is :D :thumbsup:
es tut mir leid...ab heute werde ich mich dir unterordnen... :D

hahaha zu gut :D
aber jemand sollte später wenn die gilde gegründet wurde nen schönen thread für die gilde schreiben :o und die ganzen regeln und ziele aufschreiben damit des richtig gut aussieht :D

• Send private message

35

Sunday, June 16th 2013, 11:22pm

es tut mir leid...ab heute werde ich mich dir unterordnen... :D
Muahahaha! seid meine Sklaven! xD ach ne quatsch, laber was du willst x'D
jemand sollte später wenn die gilde gegründet wurde nen schönen thread für die gilde schreiben :o und die ganzen regeln und ziele aufschreiben damit des richtig gut aussieht :D
DITO~ :thumbsup: Sollte schon gemacht werden :P Ich ~versuch~ es selbst zu tun... wenn nicht... LOS MEINE SKLAVEN! x'D
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

36

Sunday, June 16th 2013, 11:25pm

jemand sollte später wenn die gilde gegründet wurde nen schönen thread für die gilde schreiben :o und die ganzen regeln und ziele aufschreiben damit des richtig gut aussieht :D
DITO~ :thumbsup: Sollte schon gemacht werden :P Ich ~versuch~ es selbst zu tun... wenn nicht... LOS MEINE SKLAVEN! x'D
du wirst es schon schaffen :D immerhin ist der gildenmeister für alles verantwortlich :D

• Send private message

37

Sunday, June 16th 2013, 11:27pm

Wohoooo~ Ich bin eine Vorbild funktion! Und die sagt.... TÖTET ALLES WAS AUCH IN DEN WEG KOMMT MUAHAHAHAHA!!

:love:
I'm not crazy.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

38

Monday, June 17th 2013, 4:17am

Hallo Zusammen,

Ich hab mir das mit dieser vorzeitigen Gilde mal ne weile lang angesehen. Ihr plant etwas zu früh meiner Meinung nach.
Lasst das Spiel erstmal beginnen erreicht LvL 40 und dann wenn ihr die Möglichkeit habt eine Gilde zu Gründen seht ihr mit wem ihr noch Kontakt habt oder wer
es sich doch anders überlegt hat und inaktiv geht/ eigene Gilde gründet. Meine verehrten Freunde BlackStar, WhiteStar und meine Wenigkeit hätten schon Lust dazu nur gehen wir die Sache etwas anders an. Wir warten erstmal ab wer überhaupt Aktiv spielt dann wollen wir noch raus finden auf wen Verlass ist und auf wen nicht. Dieses Foren/Community gerede wie: Ich/Wir werden so viel farmen, Ich/Wir werden so viel für die Gilde machen, Ich/Wir werden alles gerecht aufteilen usw. diese leeren o. nicht sicheren Versprechungen kennen wir schon. Nehme ich das mit der Gilde zu ernst? Mag sein aber ich spiele gerne so das alles glatt läuft. Wenn ich mal einen Tag nicht spiele BlackStar o. WhiteStar mal nicht da sind das nicht das komplett Chaos ausbricht jeder jeden hasst und aus der 200 man Gilde "jeder mag sich" wird eine 5 Mann Gilde. Man sollte sich schon auf seine Leute verlassen können.

mfg

Death the Kid
SYMMETRY IS EVERYTHING

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

39

Monday, June 17th 2013, 6:59am

Hallo Zusammen,

Ich hab mir das mit dieser vorzeitigen Gilde mal ne weile lang angesehen. Ihr plant etwas zu früh meiner Meinung nach.
Lasst das Spiel erstmal beginnen erreicht LvL 40 und dann wenn ihr die Möglichkeit habt eine Gilde zu Gründen seht ihr mit wem ihr noch Kontakt habt oder wer
es sich doch anders überlegt hat und inaktiv geht/ eigene Gilde gründet. Meine verehrten Freunde BlackStar, WhiteStar und meine Wenigkeit hätten schon Lust dazu nur gehen wir die Sache etwas anders an. Wir warten erstmal ab wer überhaupt Aktiv spielt dann wollen wir noch raus finden auf wen Verlass ist und auf wen nicht. Dieses Foren/Community gerede wie: Ich/Wir werden so viel farmen, Ich/Wir werden so viel für die Gilde machen, Ich/Wir werden alles gerecht aufteilen usw. diese leeren o. nicht sicheren Versprechungen kennen wir schon. Nehme ich das mit der Gilde zu ernst? Mag sein aber ich spiele gerne so das alles glatt läuft. Wenn ich mal einen Tag nicht spiele BlackStar o. WhiteStar mal nicht da sind das nicht das komplett Chaos ausbricht jeder jeden hasst und aus der 200 man Gilde "jeder mag sich" wird eine 5 Mann Gilde. Man sollte sich schon auf seine Leute verlassen können.

mfg

Death the Kid
+1

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Occupation: mache viel

• Send private message

40

Monday, June 17th 2013, 8:03am

Also..hab leider vergessen was ich sagen wollte...
Habe angefangen von oben zu lesen aber da waren einfach zu viele Zitate hier , Zitate da...jao..scroll down in rekord zeit..

Gilde cool <.< wenn ihr noch ein tollen gut klingenden Namen dazu erfinden koenntest, wer weiss... koennte sich durchaus mehr luete ploetzlich dazu Intresse zeigen.
]

:thumbsup:
Gruss