You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

41

Monday, June 17th 2013, 12:50pm

Jaa.. das zitieren war zum Schluss iwie... unübersichtlich.. geb ich zu~! :D Sry für die geschundenen Augen *Kekse durch die Gegend reich* :'D
Ok um einmal kurz zsm zufassen was die Vorraussetzng für ne Gilde is: coolen Name und erstmal n halbwegs hohes lvl erreichen~! Also Leutz~ man sieht sich auf 40-50 :DD hehe :P Man kann die Idee ja im Hinterkopf behalten, aber die Aspekte, die Death hervor gebracht hat, sind logisch und sehr schlüssig :P Nichts destotrotz hoff ich einfach ne schöne ig Community zu finden und auch ne Super Gilde~
freu mich draf :)
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

42

Monday, June 17th 2013, 2:19pm

Jaa.. das zitieren war zum Schluss iwie... unübersichtlich.. geb ich zu~! :D Sry für die geschundenen Augen *Kekse durch die Gegend reich* :'D
Ok um einmal kurz zsm zufassen was die Vorraussetzng für ne Gilde is: coolen Name und erstmal n halbwegs hohes lvl erreichen~! Also Leutz~ man sieht sich auf 40-50 :DD hehe :P Man kann die Idee ja im Hinterkopf behalten, aber die Aspekte, die Death hervor gebracht hat, sind logisch und sehr schlüssig :P Nichts destotrotz hoff ich einfach ne schöne ig Community zu finden und auch ne Super Gilde~
freu mich draf :)
Da kann ich dir nur zustimmen mit der Gilde :) erst mal in ruhe "aufbauen" und leveln, dann sehen wir wie cool wir werden ;D und ein Name fällt uns bestimmt schon ein. Am besten schreiben wir einfach mal wenn das Spiel dann mal draußen ist^^ in einen gesonderten Beitrag, wie jeder seinen Charakter genannt hat. Dann könnte ja jmd die Gilde gründen, würde mich auch dazu bereit stellen, oder wer eben will. :)

LG Tobay
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

• Send private message

43

Monday, June 17th 2013, 2:33pm

Und Ich wollte damit auch nie sagen dass Ich den Gedanken ad acta legen wollte :p nur n bissl chilliger angehen~
I'm not crazy.

44

Monday, June 17th 2013, 2:40pm

Und Ich wollte damit auch nie sagen dass Ich den Gedanken ad acta legen wollte :p nur n bissl chilliger angehen~
okay sorray savior^^ Ich verpeile oft sowas. Könntens ja trotzdem iwie so versuchen :)

• Send private message

45

Monday, June 17th 2013, 2:47pm

Hahaha hast du nicht genau das gesagt? Also mit dem was Ich geschrieben hab, hab ich das was du nochmal gesagt hast iwie... Bestärkt xD haha bin jetzt selbst confused xD und nenn mich katha :P wenn du magst :)
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 17th 2013, 2:48pm)

46

Monday, June 17th 2013, 2:50pm

Hahaha hast du nicht genau das gesagt? Also mit dem was Ich geschrieben hab, hab ich das was du nochmal gesagt hast iwie... Bestärkt xD haha bin jetzt selbst confused xD und nenn mich katha :P wenn du magst :)
Klar gerne, Katha *-* joa, ich weiß jetzt auch nicht, ich verwirre mich da selbst ;D Naja das wird schon, das wichtigste ist ja schon da: Ne offene, coole und super nette Community. Freu mich wie ein kecks drauf.

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

47

Monday, June 17th 2013, 5:39pm

seit deinem gelaber von 1k gem und deinen unzähligen super mega imba eq glaube ich dir kein wort
musste ja nit glauben aba du weißt schon das apoline der teuerste bzw reichste server in fiesta is .... der reichste hat soweit ich noch weiß knapp 2k gem ;)
und ich hab nur soviel imba eq weil ich eig die meiste zeit nur handle :) so kommt man eig sehr schnell an son zeug xD

• Send private message

48

Monday, June 17th 2013, 5:42pm

ich verwirre mich da selbst

oder wir verwirren uns gegenseitig °-° xD hehe :D ach das wird schon~
Aufjedenfall geb ich das so schnell mit der Gilde noch nicht auf :3 Ich hab halt das was death gesagt hat zu Kenntnis genommen und daraus Rückschlüsse gezogen und bla bla bla~ :D Außerdem muss man ja erst an Kohle ran kommen um die olle Gilde zu finanzieren x'D also.. ja.

EGAL ich freu mich auf die CB! xD aufjedenfall hoff ich dass ich einer der Glücklichen sein werd *-*
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

49

Monday, June 17th 2013, 5:55pm

seit deinem gelaber von 1k gem und deinen unzähligen super mega imba eq glaube ich dir kein wort
musste ja nit glauben aba du weißt schon das apoline der teuerste bzw reichste server in fiesta is .... der reichste hat soweit ich noch weiß knapp 2k gem ;)
und ich hab nur soviel imba eq weil ich eig die meiste zeit nur handle :) so kommt man eig sehr schnell an son zeug xD
ich habe selbst vor 8 monaten nochmal kurz auf apo gespielt und habe dort nen mage hochgezogen mit dem namen "Dhestroyer" vielleicht läuft er noch irgendwo rum :D hab den nämlich verschenkt (ohne eq+9/10) :D
da hatte ich selbst 50gem und nettes eq+9/10 :o und ich kann es mir gut vorstellen das es wirklich jemanden auf apo gibt der 1kgem oder sogar 2k gem hat wenn sich seit den 8monaten nichts getan hat :o
aber leute wie du die so rumschwätzen wollen nur aufmerksamkeit und meistens steckt auch nichts dahinter
(solltest du wirklich die wahrheit gesagt haben dann entschuldige ich mich sogar)

wie dem auch sei widmen wir und wieder dem eigentlichem thema zu...danke.

Aufjedenfall geb ich das so schnell mit der Gilde noch nicht auf :3 Ich hab halt das was death gesagt hat zu Kenntnis genommen und daraus Rückschlüsse gezogen und bla bla bla~ :D Außerdem muss man ja erst an Kohle ran kommen um die olle Gilde zu finanzieren x'D also.. ja.

die gilde kostet nur 10g und die hat man schon alleine in 5 stunden zusammen wenn man das geld nicht anderweitig wie z.B für talente ausgibt :o und wenn man das geld zusammenlegt muss man auch auf die talente nicht verzichten :D

• Send private message

50

Monday, June 17th 2013, 6:01pm

Ja schon, ABER nach meinen erfahrungen ist ne Gilde viel teurer als nur die anfangs gebühren.. weißt du? :D Also muss man da denk ich schon iwie Haushalten.. aber wie gesagt, Lass mal schauen, was die CB mit sich bringt :D würd mich derbe freuen da schon ne Gilde erstellen zu können, damit ich überhaupt weiß, ob ich das dann im Open auch gebacken bekomm :P Also wäre die Cb (FALLS Madame da rein kommt) auch ne test phase für moi ^-^
I'm not crazy.

51

Monday, June 17th 2013, 6:14pm

Wieso wird jetzt schon nach Leuten gesucht ?
Ihr wisst doch nichteinmal, ob ihr zur Beta zugelassen seit ?(

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

52

Monday, June 17th 2013, 6:19pm

Wieso wird jetzt schon nach Leuten gesucht ?
Ihr wisst doch nichteinmal, ob ihr zur Beta zugelassen seit ?(
es geht darum eine gilde nach der CB zu gründen :D

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

53

Monday, June 17th 2013, 8:18pm

ich habe selbst vor 8 monaten nochmal kurz auf apo gespielt und habe dort nen mage hochgezogen mit dem namen "Dhestroyer" vielleicht läuft er noch irgendwo rum hab den nämlich verschenkt (ohne eq+9/10)
da hatte ich selbst 50gem und nettes eq+9/10 :o und ich kann es mir gut vorstellen das es wirklich jemanden auf apo gibt der 1kgem oder sogar 2k gem hat wenn sich seit den 8monaten nichts getan hat :o
aber leute wie du die so rumschwätzen wollen nur aufmerksamkeit und meistens steckt auch nichts dahinter
(solltest du wirklich die wahrheit gesagt haben dann entschuldige ich mich sogar)
ne den hab ich leider nie gesehn ... und für viele is 50gem schon sehr viel glaub mir :)
aber ich sage wirklich die wahrheit ... musst dich aba nit entschuldigen ... war ja schon richtig von dir mir nit gleich zu glauben :)

54

Monday, June 17th 2013, 10:33pm

In der CB wäre es bestimmt nützlich eine Gilde zu erstellen. Und wenn es nur zum Testen und der Fehlerfindung dient (neben einer Menge Spaß). Wäre jedenfalls dabei ob während der CB oder dann ab OB ^^

55

Monday, June 17th 2013, 10:43pm

Wäre ebenfalls dabei! ;)

56

Tuesday, June 18th 2013, 11:01am

Also ich wäre auch dabei, ebenfalls CB und/oder OB, je nachdem xD :D

• Send private message

57

Tuesday, June 18th 2013, 11:25am

Uiui :3 das freut mich :D Und ich mein... wir können (wenn wir Cb zugelassen worden sin :'D) Ja erstmal fleißig ausprobieren mit der Gilde und auch rum wuseln und wahrscheinlich auch viele Fehler machen denk ich :D Aber in der cb is das ja noch alles ok x'D
Also wie schon gesagt, aus der CB kann man lernen wie man es ab der OB richtig macht... bzw. machen sollte~ xD

Aber wisst ihr was? Wenn es mit der Gilde nich klappt, lass ich mich trotzdem nich runter ziehen :'D Hauptsache diese geile Foren Cummunity find ich auch im Spiel wiede, dann bin ich schon super happy~ :D Echt jetzt :P

UND NEIN °-° Schreibt mich jetzt alle nicht nochmal an, ob ich aufgeben würde, oder ob man es so.. oder so..oder SO machen könnte °-° xD Is lieb gemeint, aber ich weiß schon wie ich das machen möchte xDDDD danke trotzdem für die Hilfe :'D
Die, die mich angeschrieben haben wissen bescheid~ haha :D hab euch lieb xD

lg Katha :'D
I'm not crazy.

Occupation: mache viel

• Send private message

58

Tuesday, June 18th 2013, 11:45am

Gilde gut, Gilde gut fuer Anfang, Gilde gibt Quest, Gilde macht dich Stark. Gilde gibt dir Gilden punkte. Punkte sind immer gut.
Dann gibt es noch Gilden Warehouse.

Und Gilde kann man nur gruenden sobald man lvl 20 erreicht hat (wars in Loong EN), beitretten widerum ohne lvl Beschraenkung.

Vote Brokensavior als GuildMaster. (grund: will kein der alles weiss, eher einen der alles zusammen halten kann.)

Gruss

:thumbsup:

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

59

Tuesday, June 18th 2013, 12:40pm

In der CB wäre es bestimmt nützlich eine Gilde zu erstellen. Und wenn es nur zum Testen und der Fehlerfindung dient (neben einer Menge Spaß). Wäre jedenfalls dabei ob während der CB oder dann ab OB ^^
Wäre ebenfalls dabei! ;)
Also ich wäre auch dabei, ebenfalls CB und/oder OB, je nachdem xD :D
Klasse :D dann freuen wir uns gemeinsam als gilde auf euch :D ich bin echt schon gespannt was für eine truppe zusammen kommen wird :D

60

Tuesday, June 18th 2013, 1:48pm

UND NEIN °-° Schreibt mich jetzt alle nicht nochmal an, ob ich aufgeben würde, oder ob man es so.. oder so..oder SO machen könnte °-° xD Is lieb gemeint, aber ich weiß schon wie ich das machen möchte xDDDD danke trotzdem für die Hilfe :'D
Die, die mich angeschrieben haben wissen bescheid~ haha hab euch lieb xD

lg Katha :'D
Ach Katha, nicht so böse :D Auch wenn ich dich nicht angeschrieben habe, aber so weit ich Erfahrung mit Menschen gemacht habe, gute aber hauptsächliche schlechte... sehen dich die Menschen eben in deinem Umfeld als sehr sympatisch <3 Die Gilde wird schon "Gildenführerin" hehe

LG Tobay