You are not logged in.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

61

Tuesday, June 18th 2013, 2:48pm

sehen dich die Menschen eben in deinem Umfeld als sehr sympatisch <3
vote Brokensavior als GuildMaster. (grund: will kein der alles weiss, eher einen der alles zusammen halten kann.)

Ach ihr seid so knuffig :D Das is alles voll lieb von euch :D Ich geb mein bestes, versprochen! ^-^
Aber habt erbarmen mit mir, wenn es zu Anfangs sehr holperich sein wird~ deswegen hoff ich ja umso mehr auf den CB key :'D

Ich werd mich auch bemühen ganz zackig 20 zu werden, laut meinen Secret Connections geht das schnell x'D Aber who knows.. :D

Und das da oben war auch nicht böse gemeint :D ich war nur ein bisschen geflasht plötzlich 3 neue privis zu haben xD sonst bekomm ich so....nie welche? xD außer wenn man mal so quaselt :P war lieb von euch :D hehe

lg Katha :3
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

62

Tuesday, June 18th 2013, 2:54pm

Und das da oben war auch nicht böse gemeint ich war nur ein bisschen geflasht plötzlich 3 neue privis zu haben xD sonst bekomm ich so....nie welche? xD außer wenn man mal so quaselt war lieb von euch hehe

lg Katha :3
Ich greif dir auch so gut ich kann unter die arme, hatte in WoW Server Tirion auch mal was mit den Gilden "VollKontakt" und "Lakedaimonier". Also auf mich kannst du zählen, 110 % <3
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

• Send private message

63

Tuesday, June 18th 2013, 2:58pm

110 % <3

ich find 111% is aber ne more awesome~like Zahl °-°

xDDDDDDD

vielen Dankefein~ :3 ^^ ^^ ^^
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 18th 2013, 2:58pm)

64

Tuesday, June 18th 2013, 4:46pm

Fehler machen gehört ja immerhin auch dazu! xD Und außerdem hast du ja dann auch von allen Seiten Unterstützung! :D Das wird dann schon ;)

Und Level 20 ist wirklich fix erreicht, zumindest hab ich da bei meinen Charas auf dem EN Server kein Problem mit gehabt~ :D
Wäre schon klasse, wenn dann auch genau die Leute für die Gilde auch mitunter zu den Glücklichen gehören würden mit nem Beta-Key XDDDD :)

• Send private message

65

Tuesday, June 18th 2013, 7:41pm

Oh ja das wäre echt super genial! Ich hoffe einfach das beste :)
I'm not crazy.

66

Tuesday, June 18th 2013, 7:45pm

oh ja wäre schon cool das alle leute die hier zur gilde dazu gehören wollen auch alle spielen dürfen :) mal gucken :P