Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. August 2013, 10:56

Vorschläge: Rohstoff, Beutel und Engine

Rohstoffe: Mir ist aufgefallen das man die rohstoffe nirgends wo im Lager reinsetzten kann also Lagern kann sondern sie ins hauptlager legen kann. Wäre super wenn man hier vielleicht das Lager erweitern könnte, als eine art zusatz.

Beutel: das Inventar ist recht klein, man bekommt viel gedroppt und muss immer wieder zum verkäufer rennen, so an sich finde ich es wirklich gut man kommt kaum wirklich in Geld not wenn man es richtig anstellt.

Engine: Ist nur eine frage nebenbei, wird man an der Grafik später noch etwas ändern?
Level: 23
Ausrichtung: Yang/Heal
Gilde: Hawk
InGame Name: Yumefullbring

Bolrock

Fortgeschrittener

Beruf: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 11:19

Rohstoffe: Mir ist aufgefallen das man die rohstoffe nirgends wo im Lager reinsetzten kann also Lagern kann sondern sie ins hauptlager legen kann. Wäre super wenn man hier vielleicht das Lager erweitern könnte, als eine art zusatz...

Ich denk mal du meinst ne Art Rohstofflager?? Denn das normale Lager hat ja 10 Fächer und kann beliebig erweitert werden. Allerdings soweit ich weiß nur durch Zahlung von Ingot.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Dienstag, 13. August 2013, 12:13

ja genau sry das es mir nicht eingefallen ist aber ich wusste denn anmen einfach nicht mehr also dacht eich mir schrieb ich das mal so hin vielleicht fällt es wem anders ein^^
Level: 23
Ausrichtung: Yang/Heal
Gilde: Hawk
InGame Name: Yumefullbring

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Barbar

4

Dienstag, 13. August 2013, 12:27

das wird bestimmt nicht kommen. es gibt schon ingame lagererweiterungen und inventar umsonst und zwar aus den grünen und blauen schatzkisten aus glück bekommt ihr die ertweiterungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*RushOrDie*« (13. August 2013, 12:27)

5

Dienstag, 13. August 2013, 15:32

Macht auch keinen Sinn in meinen Augen, da Rohstoffe so ziemlich das einzige ist, was man (ich) lagert.
wozu brauchst du im Lager denn bitte sonst noch Platz ?
willst du dir den ganzen Loot von den Mobs aufheben ?
oder sammelst du die Spliter, zu denen es das Event noch nicht gibt ?
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Becherovka

Anfänger

Beruf: Kräuterlikör

6

Dienstag, 13. August 2013, 15:36

Sehe ich ähnlich, alles andere wird doch ohnehin direkt verkauft.