You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 13th 2013, 9:24pm

Support Gamigo/Loong

Moin,

kurze Frage hat schon einer Erfahrung mit dem Support von Gamigo bzw. Loong gemacht? Dauert es lang bis die Antworten. Ich kenn es zwar von anderen Games das es mal eine Woche dauert, aber hab ehrlich gesagt keine Lust solange zu warten. ^^

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Tuesday, August 13th 2013, 9:28pm

Kommt immer auf die Wichtigkeit des Anliegens an. Bei Zahlungsproblemen gings bisher immer recht zügig , bei lapalien musste auch mal bissel läjger warten. Alles in allem find ich dafür das es kostenlose spiele sind die Wartezeit als angemessen.

Und ja hab Erfahrungen gemacht, bin schon lange bei gamigo Kunde und empfehle den Publisher weiter.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Tuesday, August 13th 2013, 9:35pm

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. :) Dann wird das wohl recht zügig gehen.^^

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Tuesday, August 13th 2013, 9:59pm

Hallo,

das Hauptproblem bei Verzögerungen von Antworten ist die Adressierung an den "falschen" Ansprechpartner.
Informationen dazu findest du hier:
[FAQ] Kundenservice - Die Aufgabegebiete

Gruß,
Pyrokhar

5

Wednesday, August 14th 2013, 10:55am

ALles geklärt. Handelte sich nur um ein Irrtum. Das innerhalb weniger Stunden. Find ich echt Top für ein kostenloses Spiel. :)