You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 14th 2013, 9:41pm

Mentor Liste verbuggt

Hallo liebe Community,

ich habe kürzlich die Lehre zu meinem alten Mentor abgebrochen. Soweit alles ganz in Ordnung, der Mentor wurde auch von meiner Mentoranzeige gelöscht, also alles tutti.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Mentor angelacht (Wilson), der aus meiner Gilde ist.
Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem. Nach einer erfolgreichen Mentorquest mit ihm verschwand er von meiner Mentoranzeige, aber ich stehe bei ihm noch drauf. Ein anderer Lehrling von ihm aus meiner Gilde, hatte genau das gleiche Problem, er hat jetzt einen neuen Mentor, steht aber trotzdem noch auf seiner Lehrlingsliste.
Bedeutet, ich besitze "angeblich" keinen Mentor mehr, stehe aber noch bei ihm auf der Liste, kann aber bei ihm auch die Lehre nicht wieder aufnehmen, weil ich ja noch wie gesagt bei ihm drauf stehe.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^

Grüße xCreeps

2

Wednesday, August 14th 2013, 11:10pm

Ich hatte PC- Probleme und war eine Woche nicht On da hat mich mein Mentor gekickt, als er mich dann wieder Aufgenommen hatte haben mir gute 40 Punkte gefehlt, war das nun ein Bug oder bekommt man beim kicken einen Punkteabzug ?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Friday, August 16th 2013, 1:42pm

Hallo,

wir haben versucht dieses Problem nachzustellen. Leider gelang uns dies nicht wie beschrieben.
Um dieses Problem genau nachprüfen zu können, sendet uns bitte eine E-Mail an loong.de@gamigo.com

Gruß,
Pyrokhar