You are not logged in.

1

Thursday, August 15th 2013, 9:15am

Skill Trees

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach den einzelnen Skilltrees inklusive Skillbeschreibungen da ich meinen Char etwas planen möchte. Ich habe schon per Google und hier im Forum gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Das einzige was ich fand war eine Seite auf Chinesisch die meinen Vorstellungen entsprach -.-

Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "Alucard1766" (Aug 15th 2013, 9:15am)

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

2

Thursday, August 15th 2013, 9:50am

Eine andere Seite gibt es auch leider nicht zur Zeit. Ob es eine in englisch oder gar deutsch geben wird, steht in den Sternen.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

This post has been edited 1 times, last edit by "Itoshira" (Aug 15th 2013, 9:51am)

3

Thursday, August 15th 2013, 10:10am

Wenn ich das im eng. Forum richtig gelesen habe, hat wohl China eine Art Patent da drauf, also wird es wohl nie eine anderes Sprachige Version geben.
Aber google-Translate hilft ja ein bissl ;) , bis auf die Ausgebauten skills die werden leider weiter in Chinesisch angezeigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 15th 2013, 10:12am)

4

Thursday, August 15th 2013, 10:16am

Wenn ich das im eng. Forum richtig gelesen habe, hat wohl China eine Art Patent

wtf^^
Kann das jemand von Gamigo bestätigen? Sonst gibt es sicher eine Möglichkeit das Patent zu umgehen.

5

Thursday, August 15th 2013, 10:21am

Bestätigen ist doch ganz einfach, ich pers. habe x-Seiten ob nun offizielle Wikis oder private, ob gamigo in Englisch oder Deutsch, keiner hat die Skill-Bäume auf seiner Seite!
Alle Ecken die ich kenne die auf einen Skill-Rechner verweisen landen auf einer toten HP oder in China.

6

Thursday, August 15th 2013, 10:39am

Man kann auch eine englische oder deutsche Seite in China hosten. Was genau ist denn der Kern des "Patents"?

7

Thursday, August 15th 2013, 10:46am

Ich denke mal das der Chinesische Anbieter nicht die Daten raus rücken will, denn wenn du skill X lernst müsste ja dann die HP berechnen welcher Skill dann wie Erweitert wird und steigt.
Möglichkeit B. wäre man bringt alle 23 Verschiedenen Skill-Möglichkeiten auf Max.Level und übernimmt dann einfach die Daten aber wer will das machen, zumal es ja weder hier max. Level schon gibt und nicht mal die Original-Seite die Daten/Skills des Max. Levels hat.